Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.014 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 72
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 02:02
#526 RE: See Thread geschlossen

Jane blinzelte verwundert.

<Das ist doch eh wieder nur ein mieser Scherz.>

"Sag doch einfach die Wahrheit. Als wenn ich sie nicht vertragen würde. Aber anscheinend hattest du immer schon ein Problem damit." Jane drückte ihre Zigarette aus und nahm Padfoot auf den Arm. Sie stand auf, um nach Thia zu suchen. Vielelicht brauchte sie einfach mal jemanden zum reden.

"Was ist?" Fragte Jane, als Ethan keine Anstalten machte ihr zu folgen und immer noch auf der Wiese saß.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 14:30
#527 RE: See Thread geschlossen

<Warum glaubt sie mir nur nicht?>

Ethan atmete tief ein und aus ehe er zu Jane sah.
"Klar komme ich, ich bin immerhin shcn länge rmit Thia befreundet als du... Wenn man dich überhaupt Freundin von ihr nennen kann."
Er stand auf und ging an Jane vorbei, die ihn anstarrte.
"Was denn?", grinste er, "Willst du nicht mitkommen sie suchen?"
Er hatte sich endlich wiede runter Kontrolle und sein typisches Ethan Grinsen aufgesetzt.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 15:35
#528 RE: See Thread geschlossen

<Da ist er ja wieder.> Auch Jane grinste Ethan an, wie sie es auch sonst immer tat.

"Aber in den Gemeinschaftsraum kann ich dich leider nicht begleiten, was ich sehr bedaure. Dahin habe selbst ich keinen Zutritt."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 15:40
#529 RE: See Thread geschlossen

"Falls sie ihm Schlafsaal ist kann ich auch nicht hin", grinste Ethan weiter, "Warum suchen wir nicht erst Mal auf dem Gelände?"
<Sie häng tmit mir rum... auch wenn es nur ist um Thia zu suchen... vielleicht... NEIn Ethan... nein! Schlag es dir endlich aus dem Kopf! Sie wird dich nie lieben!...Aber es wäre so schön.>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 15:43
#530 RE: See Thread geschlossen

"Du kannst aber an der Tür klopfen und nach ihr fragen." Jane grinste spöttisch.

"Okay, lass und hier erstmal nach ihr suchen. Was schlägst du vor? Du scheinst sie ja etwas besser zu kennen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 15:47
#531 RE: See Thread geschlossen

Ethan streckte Jane gespelt beleidigt die Zunge raus und zog dabei eine Grimasse.
"Bllll", machte er dabei.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 15:52
#532 RE: See Thread geschlossen

Jane rollte die Augen, jeodch konnte sie ein Lächeln nicht unterdrücken. Sie stellte sich Ethan genau gegenüber und sah zu ihm auf. Er war einen ganzen Kopf größer als Jane, jedoch hatte sich Jane davon nie beeindrucken lassen. Sie streckte ihm ebenfalls die Zunge raus.

<Wie albern.> Dachte Jane und fing an zu lachen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 15:57
#533 RE: See Thread geschlossen

<Sie lacht!>, freute sich Ethan innerlich.
Äußerlich hörte er schnell auf zu lachen.
"Jetzt ist aber gut", sagte er mit gespielter Ernsthaftigkeit, jedoch kehrte sein Lächeln sofort wieder zurück, "Lass und Thia suchen gehen. Darf ich Padfoot tragen?"
Er schaute Jane bittend an und setzte ein Art Hundeblick auf.
"Bitte!", flehte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 16:02
#534 RE: See Thread geschlossen

Jane fing an zu lachen.

"Fehlt nur noch, dass du aufgeregt auf und ab hüpfst, wie ein kleines Mädchen. Hier, nimm ihn." Padfoot schien sichtlich erfreut, da er aufgeregt mit seinem kleinen Schwanz wedelte, als Ethan den kleinen etwas unbeholfen auf den Arm nahm.

"Du musst ihn so halten, vorsichtiger und nicht so fest drücken." Jane lockerte Ethans Arm um Padfoot.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 16:16
#535 RE: See Thread geschlossen

Ethan strahlte den kleinen Wolf an.
"Huhu", sprach er ihn an und sofort guckte Padfoot ihm mit seinen süßen Augen ins Gesicht, "Na du?"
Logischerweise antwortete ihm der Hund nicht, sondern ließ seine Zunge raushängen und hechelte.
"Was geht denn jetzt ab?", fragte Ethan Jane verwirrt, "Hab ich irgendwas gemacht?"
<Padfoot ist so niedlich...>, überlegte Ethan und schielte zu Jane, <Genau wie siene Besitzerin.>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 16:19
#536 RE: See Thread geschlossen

"Du hast gar nichts gemacht. Er freut sich nur dich zu sehen, guck doch. Auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann." Ethan blinzelte Jane verwirrt an, worauf sie ihn frech angrinste.

"Komm schon, lass und endlich gehen, sonst weint Thia sich noch die Augen aus."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 16:26
#537 RE: See Thread geschlossen

"Ok... aber bleib nicht stehen. Ich such jetzt nämlich Thia", sagte Ethan und grinste Jane frech und zugleich versteckt traurig an.
Sie konnte ihn also wirklich nicht leiden...

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 16:32
#538 RE: See Thread geschlossen

"Ja, und wohin gehen wir? Wo sollen wir nach ihr suchen? Ich hätte nicht gedacht, dass sie so reagieren würde. Sie wirkte so fröhlich und ich habe noch gedacht sie sei auf Drogen. ich bin ein schlechter Mensch." Seufzte Jane, während Ethan ein Stück hinter ihr lief und die Beiden den Waldrand erreichten.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 16:36
#539 RE: See Thread geschlossen

"Du hast gedacht sie ist auf Drogen?", fragte Ethan und musste lachen, sodass er Padfoot auf den Boden setzten musste um ihn nciht fallen zu lassen, "Du hast wohl noch nie jemanden gesehen der wirklich auf Drogen ist... Aber egal", wieder prustete er los, "Auf Drogen... Der war Gut! Den merk ich mir!"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 16:38
#540 RE: See Thread geschlossen

"Ich bitte dich, ja? Sie hat ein Dauergrinsen auf dem Gesicht und ich hatte Angst, dass sie mir ins Gesicht springt, so, wie sie sich gefreut hat. Solche Menschen habe ich noch nie erlebt. Was ist daran also so lustig?" Jane war froh, dass Ethan Padfoot auf den Boden gesetzt hatte. Der sah den schwarzhaarigen Gryffindor nur verwirrt an.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz