Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.014 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 72
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 22:50
#601 RE: See Thread geschlossen

Jane sah Ethan in die Augen. Sie war traurig? Ja, das war sie.

"Ich weiß nicht, ob ich überhaupt in der Lage bin eine richtige Freundschaft zu führen." Ihre Augen starrten ins Leere.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 23:03
#602 RE: See Thread geschlossen

"Aber ein Leben ohne Freunde.. wie soll das sein? Wie soll dieses Leben aussehen? Das ist wie ein Leben ohne Liebe... das ist schrecklich."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 23:05
#603 RE: See Thread geschlossen

"Das weiß ich selbst. Aber wie soll man eine Freundschaft führen, wenn man seine beste Freundin betrügt?" Jane blieb plötzlich stehen.

"Sag, bin ich wirklich so ein Monster, dass alle Menschen nur betrügt und ausnutzt? Bin ich so in schlechter Mensch?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 23:07
#604 RE: See Thread geschlossen

"Will ein schlechter Mensch jemandem helfen?", fragte Ethan und musste unwillkürlich lächeln, "Du wolltest Thia doch helfen... also... Und zu schlechten Menschen gehen keine Tiere und Padfoot kriegt ja nicht genug von dir."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 23:14
#605 RE: See Thread geschlossen

"Du hast zum ersten Mal in deinem Leben was nettes zu mir gesagt." Auf Janes Gesicht zeigte sich ein Lächeln und sie ging auf die Knie. Sie wusste, wie sie Padfoot zu sich rief und gab einen lauten Pfiff von sich. Sogleich schoss Padfoots kleiner Kopf aus dem hohen Gras und er tapste eilig auf Jane zu, die ihm schon die Hand entgegen streckte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 23:18
#606 RE: See Thread geschlossen

Ethan lächelte Jane's Hinterkopf an.
Wenn er nicht so viel Schiss auf ihre Reaktion hätte, würde er sie ja jettz umarmen. Aber wie würde sie reagieren?

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 23:21
#607 RE: See Thread geschlossen

"Um auf deine Frage zurück zu kommen..." Fing Jane an, während sie Padfoots Rücken streichelte. "... lass es uns versuchen. Außerdem, falls du mich ärgern solltest, kann ich ja immer noch zurück schlagen."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 23:26
#608 RE: See Thread geschlossen

"Wenn du das sagst. Auf alle Fälle plane ich jetzt schon den ersten Mittag, an dem wir zusammen Gitarre spielen. Ich würde dich wirklich zu gerne Mal spielen sehen."
Er lächelte zum ersten Mal an diesem Tag wirklich glücklich und offen.
<Wenn Alec mich jetzt sehen könnte... der würde platzen!>, dachte er stolz.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 23:31
#609 RE: See Thread geschlossen
"Ach wirklich? Na dann pass auf, dass du nicht vor Neid platzt. Sorry, ich muss mich noch an das neue Verhaltensmuster gewöhnen." Antwortete sie und grinste.

"Was planst du denn noch alles?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 23:35
#610 RE: See Thread geschlossen

"Hab ich schon. Bin eben viel anpassungsfähiger als du", witzelte er.
Der erste Schritt war getan.
"Weiter geplant habe ich eigentlich nichts. Vielleicht fällt dir noch was ein? Was guckst du mich so komisch an?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 23:38
#611 RE: See Thread geschlossen

"Deine Augen, dein Make-up ist verschmiert. Als..." Jane wollte es nicht aussprechen. Vielleicht konnte sie es eher nicht glauben, dass er so etwas tat.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 23:39
#612 RE: See Thread geschlossen

"Was? Verschmiert? Mist... da habe ich ja gar nicht dran gedacht, als ich meine T-", er stockte und sah Jane an. Irgendwie war es ihm unangenehm, dass sie vielleicht wissen könnte, dass er geweint hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 23:41
#613 RE: See Thread geschlossen

"So sehe ich auch immer aus, wenn ich geweint habe." Sprach Jane einfach ihren Gedanken aus, den Ethan sowieso abstreiten würde.

"MIndestens so schlimm wie du."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.03.2006 23:43
#614 RE: See Thread geschlossen

Ethan spürte wie er rot anlief.
Er sah weg und wieder stiegen ihm die Tränen in die Augen.
"T...Thia.. hat...", er konnte nicht fertig sprechen ehe ihm die Stimme versagte und die Tränen seinen Blick verschleierten.
<Ist denn heute alles dazu bestimmt daneben zu gehen? Warum denke ich gerade jetzt wieder an Opa... warum?>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.03.2006 23:47
#615 RE: See Thread geschlossen

Oh Gott, was war denn jetzt? Jane hatte Ethans glasige Augen gesehen, kurz bevor er sich von ihr abgewandt hatte.
Sie ging zu ihm und drehte sein Gesicht in ihren Blickwinkel. Einzelne, von dem Make-Up geschwärzte Tränen bahnten sich den Weg über seine Wangen. Jane konnte nicht glauben, was sie da sah.

"Komm schon, setz dich." Jane drückte den Gryffindor sanft ins Gras.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz