Yash lächelte. War ja klar, dass sie nichts von dem Verstand, was er heir erzählte. Woher auch? Kannte sie doch sicherlich nicht die Auswirkungen des Schicksals. <Genug davon!>, sagte sich Yash und sprang auf die Beine. Er reckte und streckte sich um seine müden Kncohen. "Ach genug von den trüben Gedanken. Das Leben hat noch einiges vor.", sagte er. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
"Du bist nicht dumm Jane udn das weißt du genau. Du hattest nru angst, was ich verstehen kann, doch einfach so ab zu hauen. Ich hätte eigentlich gedacht, dass wir das jetzt gemeinsam durchkauen, aber Aly ist ja auch einfach gegangen."; sagte er.
"Doch. DAs Leben hat für jeden noch etas offen. Vertraue auf dein Schiksal. Es wird dich führen."; sagte Yash kryptisch udn veruschte ein grinsen zu unterdrücken. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
"Ich weiß es nicht. Sie hatte irgendwas gesagt, aber das war so leise, dass ich es nicht verstehen konnte."; erklärte er. Es war schon komisch, dass ALy einfach geganngen ist. War sie nun sauer, enttäuscht oder verletzt? Andrew wusste es nciht udn das amchte ihm zu schaffen,d och er wollte ihr auch Zeit geben zum NAchdenken, daher ist er ihrnicht gefolgt. Er war sich sicher, dass etwas zeit für sich brauchte umd as alles zu verdauen.
Zorn stieg in Aly auf. Wie kam dieser Junge dazu so einen Mist zu labern, obwohl er garnichts von ihr wusste? Der ganze Ärger lud sich jetzt auf ihn ab, und sie holte mit ihrer Hand aus, und schlug ihm ins Gesicht. Tränen stiegen ihr in die Augen "Wag es ja nie wieder, irgendwelche altklugen Bemerkungen zu machen, wenn du KEINE AHNUNG hast, verstanden?", zischte sie bedrohlich.
Yash hob abwertend seine Hände. "Hey ganz ruhig. Ich wollt dir ja nicht zu nahe treten. Entschuldige, dass ich versuct habe deinen SChmerz, der deutlich in deinen Augen zu sehen ist, zu vertreiben.", sagte Yash udn stand nun auf. Seiner MEinugn nach, war singen das beste mittel gegen Kummer, doch schien diese SLytheirn gerade gar nicht gut drauf zu sein, daher ließ er es mal lieber. Er wusste irgendwie jetzt schon,d as ssie anders als Emma und Raco reagieren würde. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.