"Wag es ja nicht JAne anzugreifen.", sagte Andrew und stellte sich vor zwischen JAne und den Zaubersatb und richtete nun seinen eigenen auf McGuire. "Glaub mri, wenn du dsa wast, kommst du hier nciht merh heil raus.", drohte er ihr. Niemand bedrohte Jane mit dem Zaubersatb, solange er in der Nähe war. Dieser jemand würde es teuer zu stehen bekommen.
Justin zog blitzschneöll seinen Zauberstab und sagte schnell "Expelliarmus!" Dekay´s Zauberstab flog ihm aus der Hand und nun hatte Justin ihn. Keiner hatte wohl damit gerechnet. "Wagt ihr es ja nicht, Kessie anzugreifen" <Oder mich!> fügte er in Gedanken hinzu.
Jane gab Justin einen heftigen Schubs, der sie anscheinend vergessen hatte.
"Hier spielt die Musik, klar? Oder hast du Angst? Na komm schon, hast du mir nichts zu sagen? Ich wüsste eine Menge Dinge, die ich dir im Moment gern sagen würde. Hat es dir denn Spaß gemacht gestern vor mir zu weinen? ich habe dir die Nummer sogar abgekauft, du dreckiges Arschloch. Fühlst du dich gut dabei, ja?"
"ACh nciht? Du vergisst, was mein Großvater war. GLaubst du wirklich, nru weil ich keinen Zauberstab mehr habe bin ich machtlos?" Andrew lachte nur und deutete nun mit dem Finger auf McGuire. An seinem Arm wurde nun ein Armband sichtbar, das scheinbar aus LEder war. DOch was niemand von ihnen wusste war, dass sein GRoßvater dort ien EInhornhaar hineingearbeitet hatte und mit Hilfe des Armbandes war es Andrew möglich auch so zu zaubern. Sein Großvater war nicht umsonst neben Ollivander der beste Zauberstabhersteller den es gab. Und sein GRoßvater war in den Studien über mgaische Foci schon viel weiter als Ollivander. WÜrde McGuire tatsächlich auf die Idee kommen udnihn angreifen, würde sie ihr blaues wunder erleben. Aber auch, wenn er diesen Focus nicht hätte, so konnte er sich auch ganz gut mit seinen Fäusten wehren. Ein geziehlter Fußtritt war meistens effizienter als ein FLuch.
"Hör auf zu prahlen Dekay! Was du kannst, kann ich schon lange!" sagte er und steckte Dekay´s Zauberstabin seine Umhang. Er wandte sich nun an Jane. "Achja? Ich hab vor dir geweint? In deinen Träumen oder was?!!" sagte er laut.
ALyssa, von Dem Geschrei amgelockt hatte sich näher geschlichen und stand nun, den Zauberstab gezückt hinter Justin. Sie drückte ihm ihren Zauberstab zwischen die Schulterblätter. "Ich an deiner Stelle würde mir zweimal überlegen, was ich jetzt mache!", zischte sie bedrohlich, nahm Andrews Zauberstab aus seiner Tasche und warf diesen seinem Besitzer zu.
Andrew hatte Aly bemerkt und fing seinen Zauebrstab geschickt auf. SO brauchte er sein Geheimniss wenigstens nicht offenbaren,a llersdigns war AJne sicherlich neugierig was er denn damit gemeint hatte. .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.
Yash hatte ebenfalls ds Geschreie bemerkt udn wunderte sich, was denn da los sei. Er war der SLytheirn gefolgt udne rkannte sofort Emma auf ihren Krücken und ncoh einige andere SLythierns, die einen ziemlich heftigen STreit zu haben schienen. Yash ging zu Emma hinüber. "Hey. Was ist denn hier los?", frgate er sie. Jetzt da er neben ihr stand, erkannte er auch das Mädchen, dass Emma verflcuht hatte und der andere Junge war auch dabei gewesen. Gign es immer noch um den Fluch von vrohin, oder was war hier los? .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
"Und wehe, du bewegst dich auch", schrie Aly Kessie an, damit diese erst garnicht auf die Idee kam, Justin zu Hilfe zu eilen. "Ich kenne jede Menge guter Flüche, die ich deinem Freund hier aufhalsen kann"
Yash beobachtete das Mädchen,d essen NAmen er noch immer nicht kannte, wie sie die beide SLytheirns bedrohte. Anscheinend waren sie hier diejenigen, die den ganzen Aufruh gestartet hatten. Sollte er vielleicht eingreifen? Er war sich cniht ganz sicher. Eigentlich ging es ihm nichts an, doch er beschloss erst einmal abzuwarten. Wenn jemand fluchgreiflich wurde, würde er schon mit seinen tollen indischen Zaubern das schlimmste vermeiden können. Er war nicht umsonst im Streitschlcihterprogramm. Dort hatten sie ienige gute Zauber kennen gelernt. .:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.
"Was willst du denn?!!" fragte er und sah in die Runde. Er warf jedem einem verächtlichem Blick zu. "Kannst dich wohl nur mit Hilfe deiner "Freunde" wehren!" sagte er. Er bekam eine Idee, doch das war wegen Kessie nicht so gut. Er konnte sie nicht im Stich lassen. Er hätte abhauen können, doch er blieb. Er wusste, dass er keine Chance hatte. Er überlegte.
"Ich klär das ganz bestimmt auch mit dir allein, aber du hast ja nicht genug Mut mal die Klappe aufzumachen und zu sagen, was genau dein Problem ist. Verkriechst du dich immer hinter deiner falschen Freundin? Ist dir klar, dass du mit dem Scheiß deinen besten Freund betrügst?!"
"Und wenn schon, du miese Schlampe!" sagte er und schubste Jane. Er kam dichter auf sie zu. Er warf noch einen Blick auf Kessie. Wenn sie doch nur auch den Zauber beherrschen würde wie er. Aber das würde auch nichts bringen, sie hätte keine Ahnung, was er von ihr verlangte.