Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.014 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 72
Andrew Dekay ( Gast )
28.03.2006 20:13
#691 RE: See Thread geschlossen

"Ich wäre dir böse, wenn du mri sagen würdest, dass du mcih liebst udn dann doch nur wieder verlässt. Klar fände ich es schön, wenn du mich wirklich so lieben würdest wie ich dich, doch ich denke das braucht ncoh etwas Zeit. Die Sache mit Justin ist gerade erst vorbei udn bei ihm dachtest dua uch, dass es Liebe wäre. DOch woher willst du das wissen?", frgate er.

.:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.03.2006 20:17
#692 RE: See Thread geschlossen

"Ich weiß nicht, vielleicht, weil es mich verletzt hat, dass er bereits eine andere gefunden hat und mir seine Gefühle nur vorgespielt hat? Ich wollte, dass er glücklich wird, aber ich hatte gedacht, dass sine Gefühle mir gegenüber wenigstens ehrlich gewesen waren."

Andrew Dekay ( Gast )
28.03.2006 20:24
#693 RE: See Thread geschlossen

"Traue nie einem SLythiern.", sagte Andrwe nur grinsend udn zog sie noch etwas zu sich, damit sie nicht drohr. Es war mittlerweile Abend und eigentlichs oltlen sie nun langsam in die Große Halle gehen.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
28.03.2006 20:35
#694 RE: See Thread geschlossen
Emma kam am See langspaziert. Immernoch auf ihre Krücken gestützt. SIe war nicht bei McGonagall gewesen, da sie ja vrletzt war. Naja, immerhin hatte sie dank Kessie eine Ausrede. Sie ging am See entlang und sah 2 Gestalten. SIe erkannte Jane und Andrew. "Hey Jane. Ich hab zu dir gefunden, wenn auch mit Krücken!" meinte sie grinsend,

Kessie McGuire ( Gast )
28.03.2006 20:37
#695 RE: See Thread geschlossen

Kessie kam mit Justin aus dem Stadion auf die Ländereien.
"Ah...da ist ja unser Schlammblut.." meinte sie zu Justin.

Justin McCartney ( Gast )
28.03.2006 20:40
#696 RE: See Thread geschlossen

Justin nickte nur. Er war noch ganz aus der Puste vom trainieren. Er ließ sich kurz am See nieder und schöpfte ein wenig Wasser in sein Gesicht. Dann stand er wieder auf und trocknete sich ab, indem er einen Zauberspruch sagte, dass die Sachen trockneten. Dann kam noch eine Duftwolke aus seinem Zauberstab und Justin roch wieder gut. Er grinste.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.03.2006 20:40
#697 RE: See Thread geschlossen

"Emma!" Jane war erstunt sie hier zu sehen. Sie dachte, dass sie noch im Krankenflügel liegen würde. Sie löste sich aus Andrews Umarmung und umarmte die Gryffindor.

"Man, du machst Sachen! Wieso n´bist du hier draußen, du solltest dich schonen! Draco ist wirklich nachlässig mit dir."

Kessie McGuire ( Gast )
28.03.2006 20:41
#698 RE: See Thread geschlossen

Kess grinste ihn an. Ihr Blick fiel wieder auf Emma.
"Gute Besserung!" rief sie verächtlich "oder auch nicht:"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
28.03.2006 20:42
#699 RE: See Thread geschlossen

Emma ignorierrte den SPruch von Kessie einfach und freute sich Jane wiederzusehen.
"Ach, du kennst ihn doch, er meinte doch, dass ich da liegen bleiben soll. Ich hab mich halt gelangweilt.."

Andrew Dekay ( Gast )
28.03.2006 20:43
#700 RE: See Thread geschlossen

Andrew beobachtete, wie Jane ihre Freundin Emma begrüßte. Er selbst kannte Emma nur vom sehen her, daher hielt er sich zurück.

Justin McCartney ( Gast )
28.03.2006 20:43
#701 RE: See Thread geschlossen

Justin sah drei Gestalten. Es schien so, als wären es Emma, Jane und Dekay. Er sah wieder zu Kessie, die sich sozusagen "entschuldigt" hatte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.03.2006 20:45
#702 RE: See Thread geschlossen

Jane war nicht so gut im ignorieren, besonders, wenn es sich um Kessie McGuire handelte. Ihre Augen verfinsterten sich, als sie zusammen mit Justin ankam, der brav hinter ihr her dackelte.

"Es gibt Leute, die sollten verboten werden." Sagte sie an Kessie gewandt.

Kessie McGuire ( Gast )
28.03.2006 20:47
#703 RE: See Thread geschlossen

Kessie sah Jane an. Was wollte sie eigentlich von ihr? Wahrscheinlich musste sie einfach wieder auf Big Mama machen.
"Was willst du denn hier, McRyan?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

28.03.2006 20:48
#704 RE: See Thread geschlossen

"Es muss ja schließlich auch Menschen geben, die das Leben hier in Hogwarts angenehm machen, oder?" Giftete Jane zurück.

Kessie McGuire ( Gast )
28.03.2006 20:49
#705 RE: See Thread geschlossen

"Wie gesagt, dann weiß ich nicht, was du hier willst!" meinte Kess nur.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz