Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.014 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 72
EmmaTyler-Lynch ( Gast )
29.03.2006 12:59
#781 RE: See Thread geschlossen

Emma hatte alles beobachtet. Was hätte sie tun sollen? Sie fühöte sich schuldig und ließ sich auf das nasse Gras nieder. Ethan hatte sich tierisch verletzt und auch Justin. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie vergrub ihr Gesicht in den Händen und fing an zu weinen. Das war zu viel für sie. <Das war Kessie und meine Sache! Warum haben sie sich alle eingemischt? Ohh Gott Emma, du bist sooo blöd, wärst du nur im Krankenflügel geblieben...>

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 13:01
#782 RE: See Thread geschlossen

Jane sah, dass Emma anfing zu weinen und kniete sich vor sie ins Gras. Sie nahm sie in den Arm.

"Hey, ist ja gut. Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen." Redete sie beruhigend auf die Gryffindor ein, als wenn sie ihre Gedanken lesen konnte.

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
29.03.2006 13:06
#783 RE: See Thread geschlossen

"Aber...warum...ich meine...aber..." schniefte Emma.

--------------------------------------------------
*lol* emma spricht guten deutsch^^

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 13:14
#784 RE: See Thread geschlossen

"Hör mir zu." jane sah dem blonden Mädcehn direkt in die verweinten Augen und nahm ihre Hand.

"Es stimmt, wir haben alle übereagiert. Aber dennoch denke ich, dass die beiden es verdient haben und jeder hier hat gesehen, was sie für Menschen sind. Was kessie ist, interessiert mich wenig, aber mir tut es auch für Draco leid, wie sein bester Freund sich ihm gegenüber verhält. Er hätte seiner Freundin sagen können, dass sie es lassen soll. Doch er hat nichts Besseres zu tun, als daneben zu stehen und zuzusehen. ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn du ganz allein gewesen wärst."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
29.03.2006 13:17
#785 RE: See Thread geschlossen

Emma sah Jane an.
"Aber trotzdem. Man hätte das auch anders klären können. Ich weiß nicht, warum alle möglichen Leute sich immer gleich verzaubern müssen, oder wie hier, komische Prügeleien anfangen müssen. Ich hoffe mal, dass ihr wisst, dass ihr euch damit auf das selbe Niveau begibt, wie die beiden?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 13:20
#786 RE: See Thread geschlossen

"Ja, kann schon sein und ich weiß selbst, dass ich überreagiert habe."

<Jeder, wie er es verdient.> Dachte sich Jane im Stillen, aber dieser Kommentar war in diesem Moment wirklich unangebracht.

"Aber mir tut es auf keinem fall leid, was ich getan habe. Mir tut es nur für Ethan leid, denn ich glaube, dass es ihn am härtesten getroffen hat."

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
29.03.2006 13:21
#787 RE: See Thread geschlossen

"Ja, schon. Wie geht es ihm? Ich hoffe wieder besser..."
Emma wischte sich mit dem Handrücken uüber die Augen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 13:22
#788 RE: See Thread geschlossen

"Ach, das wird schon. Was ihn nicht umbringt, macht ihn härter. Den haut sowieso nichts um." Jane grinste, als sie an ihn dachte.

"Jetzt komm schon, lach wieder!"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
29.03.2006 13:26
#789 RE: See Thread geschlossen

"Ich dachte immer, dass du ihn nicht leiden kannst." meinte sie lächelnd.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 13:30
#790 RE: See Thread geschlossen

"Ja, dachte ich auch, aber wenn er sich so für dich einsetzt und sowas macht, kann er ja kein schlechter Mensch sein. Vielelicht wird er ja erwachsen?"

EmmaTyler-Lynch ( Gast )
29.03.2006 13:33
#791 RE: See Thread geschlossen

"Wollen wir es hoffen." meinte Emma und sah Jane grinsend an. Dann kam ein kleiner Erstklässler und sagte "Erm...ighr beide sollt in DUmbledores Büro kommen.." er war schon verschwunden, bevor Emma oder Jane etwas hätten sagen können.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 13:40
#792 RE: See Thread geschlossen

"Oh, toll, der Vetrauensschüler wird zur verantwortung gezogen und entlassen." Witzelte Jane und versuchte das mulmige Gefühl in ihrer Magengegend zu ignorieren.

"Lass uns gehen." Sagte sie schließlich.

"Bis später." Rief sie noch Andrew und Aly zu.

------------> Dumbledores Büro

Yash Raichand ( Gast )
29.03.2006 16:43
#793 RE: See Thread geschlossen
Yash hatte alles beobachtete. Er konte wirklich nciht fassen, was her vor seinen Augen geschah. In HOgwarts griffen sich die Schüler gegenseitig wegen Kleinigkeiten an. Kein Wunder, dass e szu diesen Hqausrivalitäten kam, dachte scih Yash.
Er beobachtete, wie sich die beiden Jungs prügelten und der eine sichb lutend zurück zog. Der Schlag schien weh getan zu haben, doch er würde es überstehen, wie er sehen konnte. DIe Nase schien zwar gebrochen zu sien, aber ein sauberer Bruch heilte besser als ein komplizierter.
Emma schien das alles sehr mitzunehmen. Schließlich wurde diese ganze Prügelei nur wegen ihr angezettelt. Sie war verzeifelt udn das ließ sie auch hinaus. Eine Slytherin, die mit McRyan angesprochen wurde versuchte Emam zu trösten,d och sie verschwand auch schon nach einiger Zeit wie alle anderen auch. Jetzt waren nur noch Emma und er hier. Und der Typ, der McRyan verteidigt hatte udn auch das Mädhcen von vorhin.
Jetzt schien alles wieder in ORdnung zu sein, udn da es schon spät war b eschloss Yash alleine zurück in den Gemeinschaftsraum z7u gehen.
TBC: Gryff Gm

.:+:.Yash Raichand.:+:.17. Jahre.:+:.6. Klasse.:+:.Gryffindor.:+:.Single.:+:.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 18:33
#794 RE: See Thread geschlossen

Gryffindortisch<---------

Ethan ließ sich von Thia mitziehen bis sie am See angekommen waren.
Dr suchten sie den Baum auf, an dem sie auch am Tag zuvor schon gesessen hatten und EThan ließ sich wieder am Stamm nieder.
"Ich müsste mir echt Mal andere KLamotten zulegen...", murrte er, "Mir ist so warm!"
Er lockerte die Krawatte ein ganzes Stück und öffnete die obersten Knöpfe seines Hemdes.

Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 18:40
#795 RE: See Thread geschlossen

Thia lachte als Ethan dies tat.

"Ich find du siest so gut aus", sie lächelte ihn an.

"Schwarz steht dir...und irgendwie...kann ich dich nicht in einer andern Frabe vorstellen...na gut...vielleicht ander dunkele farben aber helle...", Thia machte ein Gesicht.

""Nein...dunkel steht dir!", sie nickte überzeugend um ihn zu zeigen das sie es ernst meinte.

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz