Ethan sah Jane an und musste unwillkürlich lächeln. Die Gefühle waren noch da! Innerlch feierte er ein Fest, bis der Schmerz in seinen unteren Regionen ihn zurück in die Realität holte. Schnell packte er das Eis darauf und schloss entspannt die Augen.
Jane kam sich unglaublig dumm vor. Sie hatte sich von ihren Emotionen hinreißen lassen und somit alle mit rein gezogen. Ethan lag verletzt am Boden.
"Lass sie in Frieden." Sagte Jane zu Aly, die Kessie gerade mit ihrem Zauberstab bedrohte. Ihre beste Freundin sah sie nur verständnislos an.
"Es reicht, es ist genug." Jane sah Justin direkt in die Augen, der wütend zurück starrte. Wegen so jemandem lohnte es sich nicht sich auft´zuregen. Er musste erst mal selbst erwachsen werden und mit seinem leben klar kommen. Kessier rannte zu ihm. Da war es vereint, das teuflische Paar. Jane musste schmunzeln und schenkte den Beiden keine weitere Beachtung. Sie kümmerte sich lieber um Ethan.
"Klar kann ich reden. Er hat mir ja nicht die Zunge abgebissen", witzelte Ethan, "Thia?" Er sah zu seiner neuen Freundin. "Hilfst du mir hoch in den Gemeindschaftsraum. Ichh will jetzt nur ncoh ins Bett und schlafen."
Ganz perplex schaute EThan Jane an und vergas kurz seinen Schmerz und die blutende Nase. "Mach dir Mal da keine Sorgen drüber, Jane. Ich hab shcon schlimmeres ausgehalten und auch shcon manche Schläge in diese Region", grinste er dann frech.
"Ja. Komm. Bis bald, ihr die noch normal laufen können", sagte er und versuchte sich nciht alzu sehr auf Thia stützen zu müssen, "Hälst du mich aus bis oben?"
"Nacht ihr Beiden." Sie wandte sich wieder Andrew und Aly zu. Emma und Yash waren auch noch da, die sie teilweise fragend und schockiert ansahen. Was sollte Jane ihnen sagen? Dass sie ihre Emotionen nicht im Griff gehabt hatte und dafür Ethan zusammen geschlagen und ihre Freunde bedroht wurden?