Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.014 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 72
Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 21:15
#826 RE: See Thread geschlossen
Thia sah Holly unsicher an. Sie schein ganz nett zu sein, jedoch war Thia immer noch unsicher in der Gegenwart von anderen, auser Jane und Ethan natürlich.

Sie setzte ihr Dauerlächeln auf, lächelte das mädchen an und nickte, jedoch griff sie mit ihrer Hand Ethans ganz fest.

<Hör auf so verdammt nervös zu sein!!!>, befahl sie sich selbst.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 21:16
#827 RE: Am See Thread geschlossen

"Ja, Holly. Du hast richtig gehört, ich hab mich mit Justin geprügelt"; sagte Ethan und spuckte Justin's Namen aus als wäre er Gift.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 21:20
#828 RE: Am See Thread geschlossen

Jane fing an zu lachen, als Holly anfind über Justin zu lästern. Sie verschluckte sich beinahe an dem Zigarettenrauch.

"Und wisst ihr, was das beste dabei ist? Die Beiden wurden jeweils eine Woche suspendiert. Das bedeutet eine Woche himmlische Ruhe."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 21:21
#829 RE: Am See Thread geschlossen

"Wirklich?", fragte Ethan und spürte Begeisterung in sich aufsteigen, "Geschieht ihnen Recht, wenn ich das Mal so sagen darf."

Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 21:23
#830 RE: Am See Thread geschlossen

"Uhm...wer wurde Suspendiert? Justin und wer noch?", fragte Thia, da sie eigentlich keine ahnung hatte wovon sie redeten. Das einzig was sie mit bekommen hatte war, dass Justin und Ethan sich geprügelt hatten.

Holly Grace McCranford ( Gast )
29.03.2006 21:25
#831 RE: Am See Thread geschlossen

"Kessie McGuire wenn cih richtig gehört hab. Das sit genauso so eine...uah"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 21:29
#832 RE: Am See Thread geschlossen

<Es ist die letzte Bitch.> Dachte Jane für sich. Ethan sah sie komsich an, als wenn er hätte ihre Gedanken lesen können.

"Wenigstens wird jetzt die Party nicht gestört, oder?"

Simon Ivory ( Gast )
29.03.2006 21:30
#833 RE: Am See Thread geschlossen

Simon spazierte über die Wiese. Dies war sien erster Tag in Hogwarts, und er hatte noch keinen Unterricht.
Auf einmal fiel im eine Person ins Auge, die gerade aus dem Schlossportal kam. Sein Herz schlug schneller. Sie sah von weitem so aus wie seine Exfreundin, von vor der Zeit in Afrika.
Er ging schneller und kam näher. Ja, sie war es wirklich!
"ALY!", schrie er begeistert, und rannte auf die zierliche, in schwarz gekleidete Person zu, und umarmte sie stürmisch.
Er spürte, wie Aly sich überrascht verspannte, doch als sie ihn mit Tränen in den Augen erkannte, schmiegte sie sich schluchzend an ihn.

29.03.2006 21:31
#834 RE: Am See Thread geschlossen

"Welche Party? Achja die der Zwillinge ne? ich weiß garnicht oich überhauot hingehen soll."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 21:31
#835 RE: Am See Thread geschlossen

"Ja... da haben wir unsere Ruhe. Ich glaube, ich könnte garnciht feiern, wenn er auch im Raum wäre", murrte Ethan und wollte gerade an der Zigarette ziehen als er merkte, dass sie ausgegangen war, "Kann ich nochmal dein feuerzeug haben Jane?"

Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 21:35
#836 RE: Am See Thread geschlossen

Thia sah zu das Mädchen das jetzt bei ihnen saß.

"Uhm...ich hab mich noch gar nicht vor-vorgestellt...ich uhm...ich heiße Serinthia Lewis", sagte Thia mit ihrem Dauerlächeln, jedoch war sie immer noch nervös. War das eine Freundin von Jane und Ethan? Würde sie Thia mögen? Und wenn nicht würden dann Jane und Ethan noch mit ihr befreundet sein?

<Hör endlich auf!>, schrie sie sich selbst an. <Ethan hat klar gemacht das er mit dir befreundet sein will und Jane auch, also hör auf dir solche sorgen zu machen!>

29.03.2006 21:37
#837 RE: Am See Thread geschlossen

Hlly zog ihr Feuerzeug raus und gab es Ethan. 2Ich hab immer eins mit ", grinste sie ihn an.
Dann stelle sich Thia ihr vor.
"Ich bin Holly Grace McCranford. Freut mich total dich kennezulernen.", sagte sie un dlächelte Thia an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 21:42
#838 RE: Am See Thread geschlossen

Jane grinste, als Ethan das Feuerzeug nahm und seine Zigarette nicht an bekam.

"Gib mal her." Sagte sie, nahm Hollys Feuerzeug legte ihre noch freie Hand um seine, damit das Feuer nicht von vom Wind wieder ausging.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 21:52
#839 RE: Am See Thread geschlossen

EThan's Magen zog sich zusammen und ihm wurde kurz schwummerig ehe er sich wieder fasste und mit aller Ruhe an seiner wieder entzündeten Zigarette zog.
"Danke Holly."
Er entzog Jane schnell seine Hand mit den Worten, "Ich hätte es auch selber geschafft, aber es gibt ja Leute, die denken sie können alles besser", und reichte dann Holly ihr Feuerzeug.
"Danke nochmal."
Dann zog er wieder an seiner Zigarette und spürte, dass jemand seine andere Hand festhielt. Er sah zu seiner Hand runter und bemerkte Thia's in ihr.
Ungewollt musste er Thia zulächeln.

Serinthia Lewis ( Gast )
29.03.2006 21:58
#840 RE: Am See Thread geschlossen

Thia beobachtete Ethan und Jane mit einem lächeln. Ja, sie würden sehr gut zusammen passen.

<Ach...wie stell ich das blos an...?>

Sie bemerkte das Ethan sie anlächelte und grinste zurück. Sie wollte umbedingt das er auch glücklich wird...und Jane könnte das machen.

<Also...Mission 'Jane und Ethan' kann beginnen!>, dachte sie.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz