Thia sah Holly unsicher an. Sie schein ganz nett zu sein, jedoch war Thia immer noch unsicher in der Gegenwart von anderen, auser Jane und Ethan natürlich.
Sie setzte ihr Dauerlächeln auf, lächelte das mädchen an und nickte, jedoch griff sie mit ihrer Hand Ethans ganz fest.
<Hör auf so verdammt nervös zu sein!!!>, befahl sie sich selbst.
"Uhm...wer wurde Suspendiert? Justin und wer noch?", fragte Thia, da sie eigentlich keine ahnung hatte wovon sie redeten. Das einzig was sie mit bekommen hatte war, dass Justin und Ethan sich geprügelt hatten.
Simon spazierte über die Wiese. Dies war sien erster Tag in Hogwarts, und er hatte noch keinen Unterricht. Auf einmal fiel im eine Person ins Auge, die gerade aus dem Schlossportal kam. Sein Herz schlug schneller. Sie sah von weitem so aus wie seine Exfreundin, von vor der Zeit in Afrika. Er ging schneller und kam näher. Ja, sie war es wirklich! "ALY!", schrie er begeistert, und rannte auf die zierliche, in schwarz gekleidete Person zu, und umarmte sie stürmisch. Er spürte, wie Aly sich überrascht verspannte, doch als sie ihn mit Tränen in den Augen erkannte, schmiegte sie sich schluchzend an ihn.
"Ja... da haben wir unsere Ruhe. Ich glaube, ich könnte garnciht feiern, wenn er auch im Raum wäre", murrte Ethan und wollte gerade an der Zigarette ziehen als er merkte, dass sie ausgegangen war, "Kann ich nochmal dein feuerzeug haben Jane?"
"Uhm...ich hab mich noch gar nicht vor-vorgestellt...ich uhm...ich heiße Serinthia Lewis", sagte Thia mit ihrem Dauerlächeln, jedoch war sie immer noch nervös. War das eine Freundin von Jane und Ethan? Würde sie Thia mögen? Und wenn nicht würden dann Jane und Ethan noch mit ihr befreundet sein?
<Hör endlich auf!>, schrie sie sich selbst an. <Ethan hat klar gemacht das er mit dir befreundet sein will und Jane auch, also hör auf dir solche sorgen zu machen!>
Hlly zog ihr Feuerzeug raus und gab es Ethan. 2Ich hab immer eins mit ", grinste sie ihn an. Dann stelle sich Thia ihr vor. "Ich bin Holly Grace McCranford. Freut mich total dich kennezulernen.", sagte sie un dlächelte Thia an.
EThan's Magen zog sich zusammen und ihm wurde kurz schwummerig ehe er sich wieder fasste und mit aller Ruhe an seiner wieder entzündeten Zigarette zog. "Danke Holly." Er entzog Jane schnell seine Hand mit den Worten, "Ich hätte es auch selber geschafft, aber es gibt ja Leute, die denken sie können alles besser", und reichte dann Holly ihr Feuerzeug. "Danke nochmal." Dann zog er wieder an seiner Zigarette und spürte, dass jemand seine andere Hand festhielt. Er sah zu seiner Hand runter und bemerkte Thia's in ihr. Ungewollt musste er Thia zulächeln.