Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 32.014 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 72
Holly Grace McCranford ( Gast )
29.03.2006 23:34
#871 RE: Am See Thread geschlossen

"Scheiße" Sie ärgerte sich. Es konnte ja keiner wissen das sie ein starker okklumentiker war und die Szene die sihc grad bei Thia abgespielt hatte mit erlebt hatte...

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 23:42
#872 RE: See Thread geschlossen

<Oh man, sie fängt schon genauso an zu fluchen wie ich. Bin ich dann auch so?> Fragte sich Jane.

"Aus welchem Grund willst du eigentlich nicht mit zur Party?"

29.03.2006 23:47
#873 RE: See Thread geschlossen

Holly atmete teif ein dann beruhigte sie sich und antwortete auf janes frage: "Ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht so genau." Jane sah sie fragend an. "naja villeicht geh ich ja hin..."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 23:49
#874 RE: See Thread geschlossen

Gemeindschaftsraum<---------

EThan joggte über die Wiese und war schnell wieder am See angekommen.
"Na, irgendwas interessantes passiert als ich weg war?", fragte er freh grinsend.

29.03.2006 23:51
#875 RE: See Thread geschlossen

"Was ist mit Thia", fragte sie sofort ohne auf seine Frage einzugehen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.03.2006 23:53
#876 RE: See Thread geschlossen

"Nichts, was soll passiert sein? Jetzt erzähl mal was über den Gig, der da stattfinden soll." Jane war ganz hibbelig und sah Ethan neugierig an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

29.03.2006 23:54
#877 RE: See Thread geschlossen
"Thia ist in ihre Bett gegangen. Was soll mit ihr sein? Ich habe sie bestimmt nicht irgendwo abgeworfen und bin zurück gekommen", fauchte EThan ohne genau zu wissen warum.
Er fand diese Frage eifnach unpassend.

Dann sah er Jane an.
"Was willst du denn wissen? Laufen wir ein Stück? Im laufen lässt es sich beser erzählen, find ich. Sorry Holly. Ciao."
Er schnappte sich Jane's Arm und ging los.

29.03.2006 23:57
#878 RE: See Thread geschlossen

"Er hat ja nicht die gerinste Ahnung", murmelte sie noch dann machte sie sich trübsinnig auf den Weg inden Geminschaftsraum.
Hat sie wirklich erwartet dieses Leute würden sie mögen? Sie wollten nur nett sein das ist alles.
--------Slyth.Gem.-Raum

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 00:00
#879 RE: See Thread geschlossen

<Was ist denn mit ihm?> Fragte sich Jane und drehte sich nochmal kurz zu Holly um. Sie schaute sie entschuldigend um und zuckte mit den Schultern. Sie liefen einige Minuten stillschweigend nebeneinander her.

"Willst du meinen Arm nicht jetzt los lassen?" Fragte Jane vorsichtig.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.03.2006 00:03
#880 RE: See Thread geschlossen

"Ja.. oh.. sorry", stammelte EThan, "Ich fand es nur irgendwie unhöflich, als sie gefragt hat wo Thia wäre. Als hätte ich mich nicht um sie kümmern wollen und sie nur aus Zwang hochgebracht."
Er ließ Jane's Arm los und lief gemächlich weiter.
"Was wolltest du über den Gig wissen?", fragte er irgendwann.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 00:05
#881 RE: See Thread geschlossen

"Dein Bruder, was spielt er? Die Band spielt doch Rock, oder? Wie ist die Band so allemein?" Jane überlegte kurz. "Ach, und wieso willst du eigentlich, dass ich mit dahin komme? Bei Thia finde ich es ja verständlich."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.03.2006 00:09
#882 RE: See Thread geschlossen

Ethan verarbeitete die Fragen kurz und fing mit der letzten an.
"Warum ich will, dass du mitkommst? Ich dachte mir nur, dass wir uns ja versuchen wollen an zu freunden und es wäre doch eine gute Gelegenheit uns besser kennen zu lernen. Wieso verstehst du es, dass ich Thia itnehmen will? Mein Bruder, Alec, merken Alec, spielt Schlagzeug, seid knapp... Lass mich rechnen... 10 jahren. Wenn du ihnen sagst sie spielen was anderes als Rock flippen sie aus, also wäre das geklärt. Okay, manche Lieder sind PunkRock, die stammen dann aber noch von den Sommerferien, wenn ich mitgespielt habe. Wie die band so ist? meinst du musikalisch oder von den Menschen her?"
Er sah Jane an und musste grinsen.

<Sie geht mit!>, jubelten seine Gedanken.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 00:12
#883 RE: See Thread geschlossen

"Beides, musikalisch und menschlich. Ich hab nichts gegen Punkrock, finde ich sogar gut. Und du hast da mit gespielt? Wahnsinn. Beneidenswert. Und wegen Thia? Mmh, weiß auch nicht, ihr versteht euch eben so gut und sie scheint sich bei dir sehr wohl zu fühlen. Bei dir zeigt sie, wie sie wirklich ist."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.03.2006 00:18
#884 RE: See Thread geschlossen

"Musikalisch sind Steven, Jon, Matt und Alec einsame spitze. Ich habe sie ja auch erzogen was Musik angeht. Was bitteshcön soll daran beneidenswert sein in einer chaoten Band mit zu spielen? Okay... es macht wirklcih Spaß und die Jungs aben jeden Song von Green Day drauf, also mit mir. Ohne mich spielen die das gar nicht. Menschlich... das is schwer. Alec ist ein Weiberheld. Jon, der Bassist, ist so ein Barhocker. Er ist lustig und so, aber eher ruhig. Steven ist ein Clown, er spielt übrigens Gitarre. Und Matt... tja.. Matt ist Leadgitarrist und SÄnger... als der Traumtyp aller Mädchen, wenn er nicht so ernst wäre außerhalb der Proben und des Spielens. Also ein bunt gemischter Haufen. Wenn sie die Liede rnoch beibehalten haben, sind beim Gig ein oder zwei von mri dabei", schloss Ethan stolz und sah Jane mit einem stolzen Grinsen an.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 00:20
#885 RE: See Thread geschlossen
"Dein Bruder ist ein Weiberheld? Ist er so wie du?" Jane grinste. Man merkte Ethan deutlich seinen Stolz an.

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz