"Ja, müssen wir. Und wir brauchen die Erlaubnis unserer Eltern beziehungsweise der Erziehungsberechtigten. Ich glaube, ich werde keine Erlaubnis von meiner Oma kriegen. Sie ist gegen alles, was ich tue." Jane seufzte. Sie wollte unbedingt mit auf das Konzert. Schon allein ihre Oma würde dabei ein Hinderniss darstellen.
"Ich brauche wohl nciht fragen wegen der Eraubnis... Immerhin hat mein Bruder ja den Brief geschrieben. Wir kriegen das schon hin mit deiner Oma. Wenn nicht müssen wir eben fälschen...", Ethan lächelte Jane aufmunternd an. Irgendwie sah sie traurig aus. Sie wollte wohl wirklich mit.
Holly kam zum See gehetzt. Da hinten sah sie ethan und jane sie unterhilten sich. Schnell rannte sie hin ohne daran zud enken das sie villeicht ealleine sein wolltn. "Hey", sagte sie abgehetzt. Die beiden sahen sie an. "ethan ich wollte mich bei dir entschuldigen... meine Frage war blös und sinnlos. Ich hab mir nur sorgen gemacht. Das war nicht böse gemeint ich, aber es hätte ja sein können das du was neus von ihr wusstest deshalb hab ich gefragt. ", sagte sie und holte schnell luft," es tut mir leid selbst wenn du was gewusst hättest wäre es mich nichts angegangen", fügte sie noch leise hinzu."Ich werd jetzt auch sofort wieder gehen ich ill euch ja nicht stören."
"Als wenn ich das noch nie gemacht hätte." Jane fing wieder an zu lachen.
"Aber ich glaub sowieso, dass Dumbeldore weiß, dass ich die Unterschriften fälsche, er kennt meine Oma zu gut und weiß, dass sie dass alles nie erlauben würde."
EThan sah Holly verwirrt nach als sie wieder wegging. Dann zuckte er mit den Schultern und wandte sich wieder Jane zu. "So wie ich DUmbeldore kenne, erlaubt er es uns so und so. Der lässt doch alles durch gehen, bei manchen Schülern jedenfalls. Ich wundere mich immer noch, warum er mich nicht zu sich gerufen hat wegen der Schlägerei."
"Ähm, sei doch froh. Am Ende wärst du sonst auch noch suspendiert wurden. Und ich denke, dass dir Justins Tritte Strafe genug waren." Jane grinste ihn an.
"Aber wegen dir wurden eurem Haus 20 Punkte abgezogen. Immerhin." Sie schwiegen einige Minuten und Jane zündete sich schon wieder eine Zigarette an. Dabei wollte sie doch aufhören! Aber sie konnte nicht, die Sucht und das Verlangen war größer.
"Ich bin dir wirklich dankbar, dass du mir geholfen hast."
"Das war doch kein Thema. Ich kann nur wiederholen, dass man solchen Menschen eben die Meinugn sagen soll. Man schlgt keine Mädchen bei manchen reichen Worte, bei anderen müssen Taten sprechen. Nur 20 Punkte? Von meinen ELtern bekomme ich nach jeder Prügelei, Hausaurrest, AlecVerbot, dann ist meine Gitarre weg... Das ist dannw ie Knast. Den ganzen Tag mit meiner schwerhörigen Oma rumhängen, die immer von früher erzählt als Opa noch gelebt hat."
"Deine Eltern schlagen dich?" Fragte Jane verwundert. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass die Eltern, die ihre Kinder wirklich liebten, schlagen würden.
"Nein nein nein. Wenn ich mich mit irghendwelchen Typen geshclagen habe, so war das gemeint. Meine ELtern sind viel zu selten zu Hause um mich zu schlagen und meine Oma ist zu schwach. Davon abgesehen haben sie uns noch nie geschlagen. Auf die Idee würden sie nie kommen", erklärte Ethan ihr.
"Ja nicht ich alleine. mein bruder lässt mich ja nciht alleine aus dem Haus, weil er weiß, wei viele Typen mich nicht leiden können. Die Veilchen kommen eigentlich eher von Übermüdung.. natürlich... was denkst du sonst wo man Veilchen herbekommt als einer Schlägerei?" Plötzlich lachte er los, ohne slebst genau zu wissen warum.
<Warum lacht er darüber?> Fragte sich Jane und konnte nicht verstehen, was daran lustig war. Sie hatte sich selbst oft geprügelt, warum, wusste sie selbst nicht so genau. Aus Langeweile? Stressabbau?
Jane sah ihn nachdenklich an und Ethan verschluckte sich an seinem Lachen. "Denkst du es macht Andrew was aus, wenn du mit mir zu dem Konzert gehst? Ok, Thia ist noch dabei, aber es ist immerhin meine Einladung."
"Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Aber wieso sollte ihm etwas ausmachen? Muss er Angst haben, dass wir uns wieder nur anschreien oder so? Oder muss er wegen deinem Bruder Angst haben?"
Nach dem Streit mit McCartney, McGuire und Jane udn nachdem alle dann geganngen waren, ahtte er nicht wirklich Lust h och zum Schloss zu gehen udn hatte sich einfach unter einen Baum gelegt. Er musste doch wohl eingeschlafen sein.... .:+:.Andrew Dekay.:+:.Slytherin.:+:.6. Jahrgang.:+:. 17. Jahre.:+:.