Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.070 Antworten
und wurde 31.999 mal aufgerufen
 Ländereien-Archiv
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 72
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 20:41
#961 RE: See Thread geschlossen

Jane war im ersten Moment überrascht, was Aly zu ihr sagte und sie plötzlich umarmte, doch schließlich entspannte sie sich und war glücklich, dass Aly ihr nicht böse war.

<Ich wusste schon immer, dass du etwas ganz Besonderes bist.> Lächelte Jane in sich hinein. So etwas Schönes hatte ihr fast noch nie jemand gesagt.

"Danke, Kleines." Flüsterte sie ihrer Freundin ins Ohr.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.03.2006 20:42
#962 RE: See Thread geschlossen

"Mir gefällt dein Lächeln trotzdem nicht", bestand Ethan, "Komm mit zu Jane und den anderen beiden. Die scheinen auch ganz nett zu sein. Komm."
Er nahm Thia's Hand und zug sie mit sich zu den anderen.

Serinthia Lewis ( Gast )
30.03.2006 20:43
#963 RE: See Thread geschlossen
Thia wollte protestieren, doch sie wusste das wenn sie das täte würde Ethan etwas ahnen und das wollte sie nicht. Also lies sich sich von Ethan zu den anderen hin zieh.

Alyssa Jaden ( Gast )
30.03.2006 20:43
#964 RE: See Thread geschlossen

"Nur die Wahrheit", flüsterte Aly zurück, und seufzte. "Dachtest du wirklich, dass ich dich wegen sowas hassen würde? Und immerhin ist Andrew besser als unser Sunnyboy!", lächelte sie.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 20:45
#965 RE: See Thread geschlossen
"Da hast du allerdings Recht." Jane zwinkerte Aly zu. Sie hörte, wie Ethan und Thia zurück kamen. Als Jane sich umdrehte, hielt Ethan Thias Hand. Jane fand die Beiden wirklich süß.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.03.2006 20:47
#966 RE: See Thread geschlossen

Ethan muste einfach lächeln ohne wirkilch einen Grund zu wissen.
Er setzte sich wieder auf seinen Platz neben Jane und klopfte neben sich auf den Boden.
"Simon, Alyssa, das ist Se-wie auch immer... ich nenne sie Thia."

Alyssa Jaden ( Gast )
30.03.2006 20:48
#967 RE: See Thread geschlossen

Aly blickte auf.
"Hi Se- wie auch immer, die von Ethan Thia genannt wird!", lächelte sie. "Schön dich kennenzulernen."

Serinthia Lewis ( Gast )
30.03.2006 20:48
#968 RE: See Thread geschlossen
Thia musste lächeln als Ethan ihren namen nicht aussprechen konnte, denn das konnte fast niemand. Und dann auch wegen was das Mädchen gesagt hatte.

"Hallo", sagte sie etwas schüchtern jedoch hatte sie immer noch ihr Dauerlächeln auf.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 20:58
#969 RE: See Thread geschlossen

"Schön, dass es dir wieder besser geht." Sagte Jane an Thia gewandt. Die Slytherin merkte ihre Schüchternheit sofort. Wieder hatte sie dieses Lächeln aufgesetzt, welches jane ziemlich künstlich fand. Dieses Mädchen wollte ihr wahres Ich nicht zeigen. Plötzlich hörte Jane ein rascheln und sah Ethan dabei zu, wie er aus einer kleinen Pappschachtel anfing Schokokekse zu essen.

<Ah, ich will auch.> Dachte sie sich, das waren immerhin ihre Lieblingskekse mit Schokoladenüberzug. Jane griff in ihre Tasche, doch sie konnte die Packung nicht finden. Ihre Augen fixierten Ethan, wie er gerade dabei war in einen der Kekse zu beißen.

<Hey, das da sind meine Kekse!>

Alyssa Jaden ( Gast )
30.03.2006 21:01
#970 RE: See Thread geschlossen

Alyssa beobachtete Janes Blicke auf Ethans Kekse und ihr erfolgloses rumgesuche in ihrer Tasche, und dachte sich ihren Teil dazu.
Auch sie wollte Kekse, vor allem, wenn Ethan ihnen so dreist welche voraß.

Serinthia Lewis ( Gast )
30.03.2006 21:05
#971 RE: See Thread geschlossen
Thia sah zwischen den vieren hin und her. Dann bemerkte auch sie das Ethan angefangen hatte Kekse zu essen. Sie bemerkte auch Janes blick und musste lächeln.

<Die beiden würden wirklich ein süßes paar abgeben...ich muss wirklich bald mit 'Mission Jane und Ethan' anfangen>, dachte sie sich als sie sich neben Ethan hinsetzte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

30.03.2006 21:22
#972 RE: See Thread geschlossen

Ethan saß da und knabberte auf Jane's Keksen herum.
"Die sind echt lecker,Jane."
Er sah sich in der Runde um und bemerkte, dass die Blicke aller Mädchen auf ihn geheftet waren.
"Habt ihr irgendwas?", fragte er gespielt ängstlich und umklammerte die Keksschatel.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

30.03.2006 21:27
#973 RE: See Thread geschlossen

"Niemand klaut mir meine Kekse." Sagte sie ernst und bemerkte seine gespielte Ängstlichkeit. Provokatorisch biss er genüsslich in den Keks.

"Na warte." Sagte Jane flüsternd und stüzte sich auf die Keksschachtel, die er in den Händen hielt. Der Gryffindor fing an zu lachen und hielt die Schachtel mit ausgestrecktem Arm nach oben. Jane war ziemlich klein und würde nicht so leicht daran kommen. Sie kniete vor ihm und ihr Gesicht war ganz nah an seinem.

"Gib mir meine Kekse." Sagte sie ernst.

Serinthia Lewis ( Gast )
30.03.2006 21:29
#974 RE: See Thread geschlossen
Thia lachte innerlich.

<Wie rot Ethan wird...die beiden sind wirklich süß. Ob Jane wohl weiß was sie dem armen Ethan immer nur damit antut?>, innerlich lachte sie weiter und äuserlich wurde ihr lächeln größer und ihre Augen fingen an zu funkeln.

Alyssa Jaden ( Gast )
30.03.2006 21:29
#975 RE: See Thread geschlossen

Aly fing an zu lachen und konnte sich garnichtmehr einkriegen.
"Ich würde an deiner Stelle bei Jane nicht mit Keksen spaßen", keuchte sie an Ethan gewandt, bevor sie wieder Janes Gesicht sah, und wieder anfing zu lachen.

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 72
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz