Jane tippte Matt mit dem Zeigefinger auf die Brust.
"Mh, sowas wie, stell dir gerade vor, Ethans Zunge ist Snapes und erforscht egrade jeden Zentimeter deiner Mundhöhle und seine Hand rutscht langsam unter dein Shirt und..." Ihr wütendes Gesicht verzog sich und sie schüttelte sich angewidert.
"Ist ja krank...", murmelte Matt und sah Jane an, dann sah er zu Alec's Tür, "Und er killt ihn jetzt wirklich... wie lustig.... aber... oh nein... mein armer Dan." Dann sah er zu Jane. "Aber Jane.. Snape ist doch gut im Bett, oder? Ich meine natürlich Ethan."
Janes Augen verengten sich schlagartig wieder zu Schlitzen. "DIch schik ich ihm gleich hinterher! Und zwar fange ich mit euren scheiß Instrumenten an!" Meinte sie und stürmte ins Zimmer zurück, wo sie aus Matts Tassche den klein gezauberten Bass holte.
Niun sah Thia Ethan genervt an, jedoch spürte sie wie die Lust langsam weniger wurde, bis sie ollkommen weg war. Die Wut von vorhin war auch weg. Sie schüttelte ihren Kopf und ihre AUgen waren weider normal Braun. <Au mein Kopf...Madam Pmofrey hatte also doch recht...wie immer!>, grumelte sie Gedanklich. Sie konnte die Worte der Heilerin weider hören. <'Und pass ja auf das Sie keine zu Starke emotionen kreigen sonst könnte es passiern, das sie keine Kontrolle über sich und Ihr handlen mehr haben!'>. Thia stöhnte gedanklich. <Das ist wohl vorhin passiert....ARGH ich HASSE diese scheiß Empathie...>, sie grumelte weiter, als sie aufstand und fing an über scheiß Jungs und blöde Heilerinen, die einen keine Stärkeren 'Haarreif' geben, zu grumelnd zu motzen. "Ich könnt gleich von einer Klippespringen...wär leichter...müsste ich dies scheiß Empathie nicht haben...verdammter Fluch...éine wundervolle gabe nennst sie das...pah Gabe von wegen...Fluch ist das....", motzte sie leise vor sich hin, als sie einen trank nahm und dies in ihre Hosentasche steckte. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Matt riss die Augen auf und lief Janenach. "Mein Bass! Nicht mein Bass! Mein armer, kleiner, lieber, süßer, toller, schwarzer, teurer Bass!" Er versuchte Jane den Bass ab zu nehmen und als er ihn schließlich hatte steckte er ihn sofort in die Hosentasche, wo er ihn gleich wieder raus holte. "Da geht er kaputt", murmelte er und drückte den Bass an sich.
Ethan sah Jane zu und ging dann zum letzten Schrank, den sie nicht geöffnet hatte. Er machte ihn langsam auf und grinste Dan an, als er ganz auf war. "Wie geht's?", fragte er den Slytherin.
"ESSEN!", hörte er in jenem Moment von unten seine Mutter rufen und sah an sich runter. "Mist", murmelte er und lief hastig in sein Zimmer zurück, wo Matt noch stand und sich an seinen Bass klammerte. "Was geht denn mit dir?"; fragte er irritieret, "Es gibt essen." Er griff in seinen Schrank und holte sich helle Klamotten raus. <Hehe>, dachte er als er sie anzog. Dann schlüpfte er in seine Socken und scheuchte Matt aus dem Zimmer. Er machte mti einem Wink seines Zauberstabes seine Musik aus und auch die von Alec. "Essen!", rief er erneut und lief shcon die Treppe runter. Alec, der hinter ihm lief, sah sich die ganze Zeit panisch um.
Thia ging den Brüder hinterher, wobei sie immer ncoh über Emotionen und Empathie rummotzte und über Jungs die sich nicht entscheiden können und am ende am besten einfach verrecken.<Bah Jungs...wer braucht die schon!? Alles idioten die nur das eine wollen...pafff können mich ma...ich bleib allein...ja ich und meine scheiß Empathie...nein lieber nicht...empathie ist blöd...empathie soll verrecken!> **Gifted, yet Cursed**
>Wie können die alle einfach gehen und mich mit der hier alleine lassen?! Hilfe?!< "Meine liebe, kleine, süße, niedliche, allerbeste, attraktive... Jane." Bitte bitte schau mich doch nicht so an, als wenn du mir gleich was in den Körper rammen würdest. Ich meine, das würdest du doch nie tun. Du hast einfach ein zu gutes Herz und würdest mir..." Jane fuhr ihm dazwischen.
"Mund halten, ich rede und nicht du. Großer Fehler, alle sind gegangen und jetzt bist jetzt ganz allein mit mir hier oben. DU weißt, was das heißt?" Dan schüttelte den Kopf und Jane kroch zu ihm in den Schrank und kniff ihm unsanft mit ihren Fuingernägeln in den Nacken, worauf Dan anfing zu schreien. Er hasste lange Fingernägel. Es klang, als wenn er gerade abgestochen werden würde.
"Ob es auch Nachtisch gibt? Hoffentlich!" Matt poackte seinen Bass wieder ein und ging wieder auf den Gang, dann hörte er Dan schreien und lief zu Alec's Zimmer. "Matt der Retter ist da!", meinte er und betrat den Raum. Dort sah er Dan und Jane im Schrank sitzen. "Die haben Kekse da unten.. jaja... GANZ viele Kekse und Alec futtert sie alle", plapperte er los als er sah das die beiden alleine im Zimmer waren. Dann schnappte er sich Dan's Hand und zog ihn einfach aus dem Schrank, dann zog er ihn aus dem Zimmer und machte die Tür zu. "Jetzt zu halten kurz und dann wegrennen", meinte er fachmännisch und sah sich um.
Thia folgte den beiden Jungs ins Esszimmer immer noch grumeld, jedoch machte sie ab dann nur noch im Kopf weiter, als sie sich ans Esstisch setzten. Sie beäugte die Beiden Jungs. <Wo hinsetzzten....beide feinde...beide Jungs...> **Gifted, yet Cursed**
Dan hielt wie ihm gesagt wurde die Tür zu und spürte im nächsten Moment, wie Jane dagegen schlug und auch dagegen trat.
"Sie ist verrückt. Sie hat mir den Rücken aufgeschlitzt..." Übertrieb er und ließ die Tür los, als Jane Ruhe gab und zog Matt am Arm ganz schnell nach unten. Im Flur ließ er seine Hand los und ging dann in das Esszimmer.
Jane hörte, wie die Beiden polternd nach unten verschwanden und verzog das Gesicht. Immer noch fühlte sie sich ein wenig abartig und langsam lief sie nach unten. Dan wich zurück, als sie an ihm vorbei lief und sich neben Ethan setzte.
>Frustessen, wenn ich schon nie wieder Sex haben kann. Und ich brauche eine Stärkung, wenn ich dann Dan umbringe, jaja, ganz langsam und qualvoll.< Innerlich fing sie an alle möglichen Mordpläne durchzugehen, die ihr gerade einfielen.
"Wie man sieht haben alle das getobe da oben überlebt. Sehr schön", meinte Miranda grinsend und sah allen zu, wie sie sich setzten, "Ich hoffe ihr esst alle italienisches Essen. Alec verteil Mal."
Ethan grinste seinen Bruder an und hielt ihm seinen Teller vor die Nase. "Bitte", meinte er zuckersüß.
"Zuerst die Gäste Ethan", fuhr seine Oma ihn an, worauf er seinen teller wieder zurück zog. "Na gut." Er nahm Jane's und hielt ihn Ale cunter die Nase. "Bitte", meinte er wieder zuckersüß.
Seine Eltern fingen an zu lachen. Eine typische Szene am Tisch der McCathie's.