Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 19.255 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 40
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 13:26
#496 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane, die eben Ethan noch in vollen Zügen genossen hatte, ihn einfach spüren zu können, riss plötzlich die Augen auf und starrte damit entsetzt auf Ethan herab, bevor sie von ihm stieg und gleich vom Bett herunter sprang.

"OH MEIN GOTT!!!" Kreischte sie wahrscheinlich das ganze Haus zusammen.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

13.08.2006 13:28
#497 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Dan hörte Jane kreischen und wildes Gepolter. Jedoch war ihm gerade nicht zum grinsen zumute.

"So, nun bin ich derjenige, der auf den Friedhof geschickt wird. Somit konnte ich dir ein letztes Mal meine Liebe beweisen und das ich dich vor diesen bösen da drin beschützen wollte. Adios."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 13:33
#498 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan sah Jane zuerst noch veriwrrt an, jedoch erinnerte er sich dann dumpf an Dan's Worte und er stöhnte genervt.
"DAN!", er hüpfte mehr oder minder auf und verzog dann das gesicht.
<Kalte dusche... und zwar schnell>, dachte er und lief zu seiner Badezimmertür. Dort drehte er die Dusche auf eiskalt und stellte sich unter den Wasserstrahl. Er fing sofort an zu bibbern und zu zittern, jedoch störte ihn das nicht und als er merkte, dass es ihm besser ging. Körperlich jedenfalls.

Als er aus der Dusche draußen war, er hatte den Moment auch gleihc genutzt um sich die Haare zu waschen, und sich abgetrocknet hatte schlüpfte er in eine frische Boxershort und lief dann zur Tür seines Zimmers. Er schloss sie auf.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 13:35
#499 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ich würde wegrennen, wenn ich du wäre Dan", meinte Matt grinsend.
Er fand das ganze grade ziemlich lustig, noch lustiger fand er es, als er die Dusche hörte und kurz darauf, wie das Schloss der Tür aufgeschlossen wurde.

Serinthia Lewis ( Gast )
13.08.2006 13:36
#500 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ein grinsen breitete sihc über Thia's Lippen, als sie Alec's schnurren hörte. Schnell wechselte sie zur anderen Brustwarze, während ihre Hände weiter federleicht pber dene Brust gleiteten.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 13:40
#501 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane fing fast an zu weinen, aus EKel, Apbscheu, Wut und weil sie keinen Sex bekam. In der Eile zog sie einfach irgendwelche neuen Klamotten aus ihrer Tasche und verschwand so schnell es ging in Ethans Bad, wo sie mit einem lauten Knall die Tür schloss.

"Du Arschloch! Du verdammtes Scheißvieh! Ich birng dich um!" Kreischte sie ganz laut und s´chlug dabei fast mit der Fuast gegen das Waschbecken, stieg dann aber doch in die Dusche und ließ das eiskalte Wasser über ihren Körper laufen, um sich abzuregen.

RPG-Gold

13.08.2006 13:45
#502 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Dan hörte das Schloss und wenige Sekunden danach Jane Todesflüche schreien.

"Ich muss weg." Meinte er und lief hastig zu der schwarzen Tür am Ende des Ganges, riss diese auf und schloss sie genauso schnell wieder, als er in das Zimmer getreten war. Er sah sich um. Musik dröhnte in voller Lautstärke und Thia war gerade mit Alec beschäftigt. Er ging einfach zu ihnnen und hob Thia von Alec runter.

"Keine Zeit für sowas, versteck mich, dein Bruder will mich umbringen und seine Monsterfrau auch!"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 13:46
#503 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen
Ethan öffnete die Tür und trat in den Gang. Seine Haare waren pitsch nass und tropften den Boden nass.
"Woist er?", fragte er Matt, welcher nur auf Alec's Tür deutete.
Ethan grinste daraufhin.
"Mal sehen"; murmelte er und hlörte von hier aus schon Alec's Musik, "Zwei FLiegen mit einer Klappe und ein maul wneiger zu stopfen. Das war dann also das Schnitzel, dass Padfoot gefressen hat. Jetzt hat er ja gleich noch viel mehr Fleisch... ob Dan ihm schmeckt?"
Er ließ sich Zeit beim laufen, da er wusste das es aus Alec's Zimmer keinen Weg wieder auf den Gang gab als die schwarze Tür.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

13.08.2006 13:47
#504 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec sah Dan irritiert an.
"Wieso sollte er dich umbringen wollen? Es sei den... oha... mein armer bruder. Im Schrank ist platz"; erwähnte er beiläufig und sah dann wieder zu Thia., "Der Alec will weiter verwöhnt werden. Und Dan mach noch die Musik ein Lied weiter bevor du in den Schrank verschwindest."

Serinthia Lewis ( Gast )
13.08.2006 13:50
#505 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia sah Dan genervt an, jedoch spürte sie wie leichte panik in ihre aufstieg.
>Nein du scheiß ding funktinier richtig!!!!>, sie zpfte ein bisschen an ihrem haarreif rum, bis die Panik weider weg war und sie grinste weider.
<Ha...braves ding!>, dann sah sie wieder zu Alec, der sie erwartend an sah und sie hob eine Augenbraue.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 13:52
#506 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane schrubbte sich die Arme und Beine.

"Oh Gott, ich sterbe. Ich bringe ihn um, ich verbrenne sein Schlagzeug, ich reiß ihm sein bestes Stück ab, ich jage ihn um den halben Globus.... und vernichte alle Bananen dieser Welt." Fluchte Jane vor sich hin. Sie fühlte sich gerad abartig in dem Moment, stieg jedoch aus der Dusche, zog sich an und trocknete sich die Haare.

"So, jetzt... Als erstes Matt." Sie riss die Badtür auf, so dass sie laut an die Wand knallte und sah im Gang Matt stehen.

RPG-Gold

13.08.2006 13:54
#507 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Dan ließ Thia wieder auf Alec, besser gesagt legte er sie zurück und stellte das Lied mit einem Zauber weiter, während er schon im Schrank verschwand und ganz still war.

>Nicht den Dan töten, nein, bitte nicht. Und kein Mensch, der mich beschützt.<

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 13:56
#508 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt sah Jane und winkte ihr.
"Huhu Jane! Peace! Wa shat Dan dir eigentlihc genau erzählt gehabt über Snape und so?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 13:59
#509 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

EThan öffnete ohne zu klopfen die Tür von Alec's Zimmer und sah sich um. Mit einem wink seines Zauberstabes stellte er die Musik aus.
"Blödes Operationm Ivy. Verderben alles. Wie kannst du bei so einem Scheiß nur rumfummeln Alec."
Er sah seinen Bruder an, der begeistert darauf wartete, dass Thia weiter machte.
"Naja... nachdem Mum und Dad gesagt haben,d ass sie dich kastrieren lassen wollen und jetzt den Arzt anrufen... nachdem du dann kastriert bist gibt es essen."
Dann sah er sich um.
"Weißt du wo der komische Kerl is, der mit Matt zusammen ist?"

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

13.08.2006 14:01
#510 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Kenn keinen Matt und erst Recht keinen komischen Kerl, der mit ihm zusammen ist und im Schrank sitzt", meinte Alec ehe er die Augen aufriss, "WAS?! KASTRIERT?! ICH?!"
Er schubste Thia von sich und krabbelte in die Ecke.
"Das können sie mir doch nicht antun! Ich armer Alec! Ich hatte noch nie Sex! Und vor allem nicht mit Frauen! Mit keiner einen", plapperte er vor sich hin, "Ich geh zum Essen. Jaja... GANZ schnell und wehe eine Frau fasst mich an... die wird tot gemacht."

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 40
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz