Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 19.255 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Serinthia Lewis ( Gast )
13.08.2006 15:51
#541 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia musste ein erleichtertes seuftzten unterdrücken, als dieWut verschwand.
<Puh....das war knapp...>, sie sah zu den anderen dieüber die Zimmer redetenund dann weider auf ihr essen. Sie hatte den Streit vorhin nicht vergessen und hoffte bloß, dass alles wieder inordung war.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

13.08.2006 15:53
#542 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ja gerne, es macht mir nichts aus mit Matt in einem Zimmer zu schlafen." Meinte Dan mit einem neutralen Gesichtsausdruck, obwohl er sich innerlich wie ein kleiner Junge freute.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 15:55
#543 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane musste schließlich doch grinsen, fast lachen, als Dan dies sagte und Matt es nicht raffte.

"Aber natürlich spielen wir gern mit euch. Ich kann es gar nicht erwarten." Meinte sie mit einem süßlichen Lächeln.

>Tot machen.<

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 15:57
#544 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt sah zu Jane und dann zu Miranda.
"Wir wollen dir keine Umstände machen, Miranda."
Sie wank nur ab.
"Du machst mri nei Umstände Matt"; meinte sie freundlich zu dem Jungen, den sie kannte seid er auf der Welt war.
Matt sah zu Dan und kurz, für den Bruchteil einer Sekunde, funkelten seine Augen Dan verliebt an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 15:58
#545 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan sah, wie seine Mum Matt ansah und ihre Augen ihn zu durvchschauen schienen.
"Es gibt als Nachztisch Kuchen, Matt", sagte er schnell, damit Matt den BLick von Dan abwandte und zu ihm sah. Sogfort fingen die Augen des Gryffindors an zu leuchten.

Serinthia Lewis ( Gast )
13.08.2006 16:00
#546 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia sah zu Ethan hoch.
<Kuchen....ui kuchen!>, dachte sie erfreut.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

RPG-Gold

13.08.2006 16:04
#547 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Dan sah von seinem bereits leer gefutterten Teller auf. Gerade eben hatte er noch dem bereits aufgefutterten Essen nachgetrauert.

"Toll, Kuchen. Nachtisch ist immer gut. Ich nehme drei Stück. Wo steht er denn?"

"Balkon." War Janes Antwort, worauf Dan dahin ging und ihn holte. Mit großen Augen starrte er ihn an, als er ihn wieder ins Esszimmer trug.

>Hatten Ethan und Jane nicht vorhin Erdbeeren?<

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

13.08.2006 16:06
#548 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Wer hat den denn gebacken?"; fragte die Oma, als der Kuchen auf dem Tisch stand, "Der sieht gut aus."

"EThan", antwortete Alec's Mum.

<Geich suhlt er sich in den Lobhymnen von Oma, wie toll er doch ist und was für ein super Enkel. Und dann kommt wieder, dass ich mir ein Beispiel an ihm nehmen soll... BLABLABLA Gliech... er guckt shcon so.>

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 16:08
#549 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan sah seine Oma an.
"Nein nein Oma. Jane hat den gemacht. Ich hab nur die Erdbeeren geschnitten, die da unter der Schokosoße sind. Die Erdbeeren sind lecker, so nebenbei erwähnt. Wer seine nicht will kann sie mir geben."

Ethan's Oma sha zu Jane.
"Wo hast du denn backen gelernt?", fragte sie sie.
Miranda sah auf den Kuchen und dann zu Leo. Beide sahen kurz zwischen Matt und Jane hin und her ehe sie Jane anlächelten.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 16:11
#550 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ich schneide ihn an", Matt sprang auf und lief zum Kuchen. Er schnappte sich das Messer und schnitt acht kleine STücker ab.
Diese verteilte er dann auf die Teller und nahm schließlich das Blech in de Hand.
"Guten Appetit", meinte er als er auf seinem Platz saß und das Blech vor der Nase hatte.

Serinthia Lewis ( Gast )
13.08.2006 16:13
#551 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Das habt ihr also vorhin in der Kche geamcht..."; murmelte Thia und sah zwischen den beiden hin und her.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

RPG-Gold

13.08.2006 16:15
#552 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"So wie die beiden vorhin ausgesehen haben, haben sie noch ganz andere Sachen gemacht, sich zum Beispiel mit Mehl beschmissen. Aber ihr wart ja brav duschen." Er konnte einfach nie die Klappe halten, nie.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 16:18
#553 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane sah auf ihren Teller und dann zwischen Ethans Eltern und der Oma hin und her.

"Eigentlich... gar nicht. Meine Oma kann selbst nicht backen und hat auch keine Zeit mir sowas zu zeigen." Dann sah sie wieder auf den Teller.

>Ob das auch schmeckt?<

"Hey, Matt, das ist ungerecht. Du brauchst nicht so viel Kuchen." Jane sah ihn an und als sie ihn so beobachtete,m fand sie ihn einfach zum knuddeln niedlich, weswegen sie ihn umarmte und ihm einen Kuss auf die Wange gab.

"Bist du niedlich!"

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 16:20
#554 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt sah Jane an.
"Wieso ungerecht? Jeder hat ein Stück."
Er spießte ihr Stück mit der Gabel auf und steckte es sich in den Mund.
Dann kaute er und schluckte.
"Naja... deins sah schlecht aus und ich will ja nicht, dass du Bauchschmerzen bekommst."
Plötzlich verzog er entzückt das Gesicht.
"Der ist ja lecker!"
Er schnitt sich mit dem riesen Messer viele kleine Stücke ab und fing an zu essen.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 16:23
#555 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan grinste Matt und Jane an. Genau wie seine Eltern. Seine Oma warf einen Blick in die RUnde, ehe sie ein kleines Stück des Kuchens abmachte und es aß.
"Der ist wirklich lecker. Da muss ich Matthew recht geben. Du bist wohl ein naturtalent Jane. Dein Name war doch Jane, oder?"
Ethan lächelte seine Oma an.
<Sie kann Jane wohl doch gut leiden. Wenigstens muss sie keine Angst haben, dass ich mit Jane verhungere.>

Er sah zu Alec, der ihn beäugte.
"Is was Alec?"

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz