Thia hatte sich auf den letten platz gesetzt, der zufällig neben Alec war und die beäugte ihn böse währe´nd er das essen verteilte. <Blöder idiot...nur wegfenihm hab cih die Kontrolle verloren und muss zugeben das die blöde alte Heilerin recht hatte...", sie stupste ihre Haareif an. <Blödes ding...ist kaputt...> **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Ethan reichte Alec nach und nach alle Teller, bis er ihm schließlich seinen eigenen unter die Nase hielt. "Und jetzt sei ein lieber großer Bruder und gibg mri eine extra große Portion. Ich war doch heute den ganzen Tag auch lieb zu dir und hab dich nicht angelogen und dir keine Märchen erzählt." Er grinste Alec an, worauf dieser nur die AUgen verengte. "Sieh deinen Bruder nicht so an", fuhr seine Oma ihn sofort an. Ethan grinste Alec an und seine Augen blitzten kurz auf. 'Ist eben gut zu schleimen', sagte er Alec mit diesen, 'Tür schwarz malen bringt eben nichts. Nicht Mal aus protest.'
Jane beobachtete diie Szene zwischen Alec und Ethan gespannt.
>Eigentlich ganz schön ungerecht, wie die Oma mit Alec umgeht. Was hat Ethan ihm eigentlich erzählt?< Fragte sie sich im nächsten Moment und sah dann auf ihren Teller.
>Man, sieht das gut aus, ich will essen, jetzt!< Äußerlich blieb Jane ganz brav mit den Händen auf dem Schoß sitzen.
"Du brauchst gar nicht so zu tun, kleiner Vielfraß. " War nur Dans Kommentar, als er Jane beobachtete. Er konnte es einfach nicht lassen. Jane blieb ganz ruhig sitzen, doch man sah eine ihrer Augenbrauen zucken.
Alec tat Ethan aus rache nur ganz wneig auf seinen Teller, wofür seine Oma ihm gleich auf dne Hinterkopf shclug. "Alexis McCathie!" Er zog den Kopf ein. "Ist ja gut. Aber ganz ehrlich, er ist ein kleiner Giftzwerg." Wieder bekam er einen schlag auf den Hinterkopf. "Ist ja gut, Man." Wieder ein schlag. "JA!" "Alec!", fuhr ihn nun sein Vater an. Daraufhin häufte Alec Ethan's Teller voll und knallte ihn vor seinen Bruder auf den Tisch. <Verreck doch an dem Scheiß>, dachte er beleidigt, weil die ganze Familie wieder auf Ethan's Seite zu stehen schien.
<Bei der Stimmung unter den fünf wird einem ja eiskalt>, dachte Matt und sah sein Essen an, <Was müssen die sich auch beim essen immer anmotzen. Eigentlihc war es ja noch krasser als Alec ein Punk war und auf nichts und niemanden gehört hat als auf sich selbst.> Er sah zu Ethan, der Aec nur angrinste. <Und er findet es toll... wie immer.>
<Warum sind die so gemein zu ihm?>, Thia sah die Oma unauffällig böse an und dann wieder zu Alec. Sofort war ihr gemotze vergessen und sie wollte ihn in den Arm nehmen. <Mein armer Alec...alle gegen ihn...unfair!> **Gifted, yet Cursed**
"Ich finde, dass du nicht immer so gemein zu deinem Bruder sein solltest, Ethan." Erwähnte Jane beiläufig und fing an zu essen. Immerhin hatte Dan auch schon längst angefangen und wenn, dann wollte sie es sich gleich richtig verscherzen. Im MOment war ihr das eh gerade egal, was der Tisch über sie dachte.
>Das ist Dan.< Dachte sie über ein Stück Fleisch, welches sie aufspieste.
Zu letzt nahm Alec sich Essen und setzte sich dann wieder hin. <Ich sag heute Abend gar nichts mehr. Wird alles nur gegen mich verwendet. Und ich mach auch nichts mehr... sind eh alles kleine Scheißer, die keine Ahnung haben. Sollen doch alle verrecken>, dachte er und wieder war er beleidigt und wurde sauer, <Und Oma hackt auf mir rum und Dad auch... Mum schweigt wie immer und Ethan schlag ich irgendwann sein blödes Grinsen ein. Ist doch Mal wieder TYPISCH! Zum Glück wohne ich weit weg von denen in Oxford.>
Matt beobachtete Alec. <Der schlägt irgendwas ein, wenn das so weiter geht... hat er ja alles shcon gemacht... ist die Glastür eigentlich shcon ersetzt?> Er sah hinter sich zur Tür zwischen WOhn und Esszimmer. <Ne.. imme rnoch keine neue Tür da. Aber Ale cmüsste sie ja dann bezahlen... also ... naja.. egal.. Hunger.> Er fing an zu essen.
Thia sah Alec aus ihrem Augen winkle an. Sie konnte die Wut von ihm förmlich spüren und biss sich auf die Unterlippe. Sie schoß wideer einen genervten blick zur Oma und Mr. McCathie, bevor sie anfing zu essen. Immer wieder sah sie Aelc aus ihrem Augenwinkel an und sie versuchte ihre Emotionen stak unter Kontroille zuhalten, als die Wut immer schlimmer wurde.
**Gifted, yet Cursed**
Er bemerkte nicht, wie die beiden Brüder sich heimlich ansahen und anfingewn zu grinsen.
"Jetzt wo ich meinen Bass gerettet habe gerne. Macht ihr mit?" Er sah zu Ethan und Jane. Da fiel ihm auf, dass Ethan nur schwer ein Lachen unterdrücken konnte.
Er sah zu Miranda. "Ach ja. Ich wollte noch Fragen, ob du uns vielleicht Ethan's Auto innen vergrößerst. Dan ist zu lang für das kleine Autochen." Miranda sah von ihrem Essen auf. "Ihr könnt auch die zwei Gästezimmer haben. Ist bequemer für euch beide und ihr habt viel Platz jeder in seinem eigenen Bett." "Die beiden isnd Jungs, Miranda. Die können sich ein Zimmer teilen", sagte Jetzt die Oma ohne zu wissen, was sie da sagte. Matt un Ethan grinsten sich an und Alec grinste auch weiter.
Von jetzt auf gleich war die aufflauende Wut in Alec verschwunden und er sah seine Mutter an. "Ja Mum. Die beiden werden sich shcon nicht streiten. Bei mir ging es auch gut mit denen in einem Zimmer." Er lächelte seine Mutter an und diese lächelte zurück. "Okay. ALso.. wollt ihr ein Gästezimmer haben?"