Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 19.255 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 40
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 05:27
#481 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan sah zu Jane.
"Ich lasse ausnahmsweise dir die Wahl"; meinte er, "Aber da ist dann noch so ein komisches Stoffzeug. Ich war ja dafür alles aus Papier zu machen, damit man es einfach zerreißen kann, aber auf mich hört ja keiner."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 05:29
#482 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ich finde das aber doof, wenn ich mir überlegen soll, was du mit mir machst, wenn du mich fängst. Dann gehe ich lieber zu Mel und rede mit der über die guten alten Zeiten."
Er sah an Dan vorbei zu Mel.
"Sorry Matt. Ich muss weiter zu Kate. Die killt mich sonst. Ich sag ihr, dass du morgen auch kommst. Und von eurem kleinen geheimnis weiß ich nichts. Bis morgen ihr zwei."

Dann lief sie wieder auf die Straße zurück und winkte ihnen nochmal, ehe sie weiter lief.

"Toll... jetzt hast du sie verjagt", meinte Matt als sie weg war, dann grinste er jedoch Dan an.
"Also.... was machst du denn jetzt wirklich, wenn du mich fängst?"

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

13.08.2006 05:31
#483 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ich belege dich mit essen und ess es von dir runter. Oder ich koste einfach von dir selbst." Meinte er mit einem dreckigen Grinsen auf den Lippen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 05:35
#484 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ahja, natrülich." Meinte Jane und hockte sich nach diesem Kommentar zwsichen seine Beine, wo sie ihm ohne Umschweife die Boxershorts vom Körper streifte. Dreckig grinsend musterte sie seinen Körper, bevor sie sich auf seine Hüften hockte und von da auf ihn herab sah.

"Zufrieden, mein König?" Fragte sie mit dem Funkeln in den Augen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 12:55
#485 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt schlug Dan sachte gegen die Schulter.
"Du Schwein", grinste er.

Dann schüttelte er grinsend den Kopf.
"Und? Wie fandest du sie?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 12:56
#486 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ne."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 12:57
#487 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Und was willst du noch?"

<Komischer Kauz.> Sie grinste über ihren Gedanken, während ihre Finger seinen Bauchnabel umspielten.

RPG-Gold

13.08.2006 13:00
#488 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

>Ich bin kein Schwein, sondern ein stattlicher Keiler, jaja. Wenn schon. Man, immer diese Spitznamen.<

"Weiß nicht, scheint ganz nett zu sein und normal damit umzugehen, dass wir bi sind. Von daher kann sie schon mal kein schlechter Mensch sein. Und sie ist klein, neues Opfer gefunden."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 13:02
#489 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Dich"; meinte Ethan mit einem dreckigen Grinsen, "Und zwar ganz schnell. Sonst muss ich böse werden."
Seine Finger strichen über Jane's Seite und er betrachtete sich, Mal wieder, ihren Oberkörper.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 13:07
#490 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt fing an zu lachen.
"Auch Mal was neues, wie man einen Menschen einschätzt... neues Opfer", er lachte wieder.

Plötzlich ging die Haustür auf und Miranda steckte den Kopf nach draußen.
"HAb ich gewusst, dass ich euch hier gehört hab. Könntet ihr Mal nach Ethan und Jane schauen? Ich hab denen vor ner halben Stunde bescheid gesagt, dass es gleich essen gibt. Es dauert ja eigentlich noch eine Weile, aber ihr wisst ja wie das ist."
Sie grinste die beiden an.
"Was wäre richtig nett, ich glaube nämlich, die kommen nicht freiwillig aus seinem Zimmer raus. Bei Alec und Thia muss Ethan rein, der hat Alec ganz schnell da raus mit seinen Gruselgeschichten."

RPG-Gold

13.08.2006 13:10
#491 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Dan sah zwischen Ethans Mum und Matt hin und her.

"Ich würde mal so beschließen, dass jetzt deine Rolle als allerbester Freund in den Vordergrund rückt, du da hoch gehst und den lieben Ethan und den kleinen Zwerg bei diesen Sachen da störst. Dich wird Ethan nämlich nicht anschreien. Mich macht er tot und ich bin so toll, ich darf nicht sterben. Und außerdem hast du die Beiden schon mal gestört, ohne es zu merken." Er grinste breit.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 13:13
#492 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane konnte auh deutl,ich an ihrem Po spüren, dass EThan unbedingt wollte, weswegen sie nicht länger fackelte und sich auf seine Erregung setzte und begann sich langsam auf ihm zu bewegen.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 13:16
#493 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Das Sushi nachher schmeckt bestimmt lecker", meinte Matt daraufhin, "Mit lecker Mattfleisch."
Miranda schürttelte nur den Kopf und erschwand wieder.
"In ner halben STunde ist essen Jungs. Nicht vergessen!", rief sie noch von drinnen.

Matt sah Dan nochmal an und lief dann die TReppen hoch zu EThan's Zimmer.
"3....2....1...", er klofte mehrfach laut an die Tür, "ETHAN! JANE! ESSEN! UNTEN! ESSZIMMER! DEINE OMA FINDET ES GANZ TOLL, DASS DU DA BIST! ICH GLAUBE, DASS SIE SICH DEIN ZIMMER ANSCHAUEN WILL!"
Er grinste fies vor sich hin und lehnte sich an die Wand neben der Tür.
<Jetzt muss ich warten... warten ist doof.>

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 13:18
#494 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Komme dann", meinte Ethan leise, "Oma soll doch auch kommen. Die Tür ist zu geschlossen."
Er reagierte eigentlich nicht wirklich auf Matt's Worte. Er fand andere Sachen gerade viel toller und diese entlocktem ihn ein stöhnen.

RPG-Gold

13.08.2006 13:22
#495 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Dan sah Matt nach.

>Mh, eigentlich darf ich mir das nicht entgehen lassen.< Dachte er sich und folgte seinem Freund nach oben. Er hörte noch seine letzten Worte und nur, dass keiner antwortete, worauf Dan sein Ohr an die Tür drückte und Ethan stöhnen hörte.

"Ahja, alles klar. Sind mittendrin, im wahrsten Sinne des Wortes. Und dann kommt er bestimmt gleich. Okay, auch, wenn ich darauf wieder im See lande..." Murmelte er und klopfte nochmal an der Tür.

"Duhuu, Jane! Werißt du noch mit Snape und so? Ich habe dir doch da so ganze tolle Sachen erzählt!"

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 40
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz