Während des Kusses schaffte es Jane irgendwie mit viel Gefummel Ethan seine Hose zu entledigen, zumidest sie bis in seine Kniehöhe runter zu streifen, weil sie nicht weiter nach unten kam.
>Ich bin zu klein, verdammt. Will größer sein, kein Standgebläse mehr sein.<
"Ich liebe dich", flüsterte Matt und legte seinen Kopf auf Dan's Schulter als er die Zigarette in eine Hand nahm nachdem er wieder daran gezogen hatte. "Ohne dich wär meine Welt wieder grau und öde."
Thia rollte wieder genervt ihre Augen. Ihr Haarreif war anscheiend kaputt, da es so viel Lust durch lies. Und diese Lust mit ihrer Wut gemischt, lies sie ihn entweder schlagen wollen oder über ihn herfallen und ihr gefiel das zeite viel besser. Sie setzte sich hinter ihn und fing an seinen Nacken mit kleinen Küssen zu bedecken, während ihre eine Hand unter sein T-Shirt fuhr und über seine Brust streifte und mit einer Brustwarze spielte. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Alec schloss die Augen und kam sich vor wie in die Vergangenheit versetzt, als er noch regelmäßig in diesem Zimmer Mädchen und junge Frauen gehabt hatte. Thia's Hand unter seinem T-Shirt jagtre ihm eine Gänsehaut über den Rücken. "Vielleicht lässt sich da drüber doch noch Mal verhandeln", murmelte er und genoss die Küsse, "Aber nur, wenn das so weiter geht."
"Verhandeln ist gut", hauchte sie ihn seinen Ohr, während sie immer weiter mit leichten küssen seinen Haals bedeckte. Ihre eine Hand machte weiter an seinen brustwarzen rumund die andere fuhr ihm leicht und langsam, mit einem Finger, die Brust runter, bis sie an seinem Hosenbund war. **Gifted, yet Cursed**
"Weißt du was? Ich freue mich richtig auf heute Abend, wenn wir beide allein sin. Kein nerviger Schlagzeugerkollege, kein komischer Giftzwerg und kein Ethan, der einen wo raus schmeißt, weil er Sex mit dem Zwerg will. Heute Abend können wir einfach nur allein sein und ich kann endlich mal wieder mit dir zusammen einschlafen." Früher hätte Dan nie so etwas gesagt, aber jetzt hatte sich alles geändert.
"Was gibts da zu gucken?" Diese Frage konnte sich Jane einfach nicht verkeifen, so, wie Ethan auf ihre Oberweite starrte und grinste dreckig vor sich hin. Sie setzte sich auf automatisch ging Ethan ebenfalls in eine aufrechte Position, aber nicht one den Blick von ihren Brüsten und dem BH zu lassen. MIt dem beibehaltenen Grinsen griff Jane hinter sich und löste den BH, den sie dann von ihren Armen streifte.
"Wir nicht verhandelt. Ich stelle vorderungen", murmalte er dann und fing an dreckig zu grinsen. Die AUgen hatte Alec immer noch geschlossen und seine eine Hand griff nach Thia's unter seinem T-Shirt. Er hielt sie kurz fest und ließ seine Hand dann wieder sinken. "Weitermachen bitte."
Thia's Hand Strich über die Beule in seiner Hose und sie grinste, als sie weiter seinen Hals küsste. Sie wanderte von eienr Siete zur anderen und fing dort an sein Hals zu bedecken. Ihre Hand öffnete langsam den Reisverschluss und den Knopf. **Gifted, yet Cursed**
Matt fing an zu lächeln. "Ich freue mich auch schon. Wo schlafen wir jetzt eigentlich?" Er schmiegte sich an Dan und warf seine verglühte Zigarette auf die Straße, idem er sie dorthin schnickte. "Was für ne Verschwendung", murmelte er.
Ethan sah dem BH hinterher, wie er nun zwischen ihren Körpern fest hing. Dann hob er ihn hoch, als wäre er eklig. "Viel zu viel Stoff", murmelte er, "Unnütz... Wird so und so ausgezogen... Geldmacherei... ich mach auch Mal ne BH-Fabrik auf... da sind dann überall Gitarren drauf und an den richtigen Stellen schneid ich Löcher rein." Er warf den Bh zur Seite und ließ seinen Blick wieder nach oben wandern. Kurz blieb er an Jane's Brüsten hängen, ehe er dann in ihre AUgen sah. "Ja wirklich. Ich mach das echt. Weder Tränkemeister noch Rockstar... ich werd BH-Fabrik-Leiter."
Alec griff wieder nach Thia's Hand. Dieses Mal hielt er sie fest. "Nananana... hat der Alec das erlaubt?", fragte er und drehte seinen Kopf zu ihr, bis er ihn nicht weiter drehen konnte, dann schielte er zu ihr und seine Augen funkelten sie an, "Nein hat er nicht. Also weg da mit den FIngern."
"Wieso wirfst du sie weg, wenn du ihr dann doch hinterher weinst? Du aolltwat weniger reden beim Rauchen, min kleiner Matt. Und heute Abend schlafen wir in Ethans Auto, dachte ich. Oder was meinst du? Wo denn sonst?"
Thia sah ihn mit vor Lust verdunkelten Augen an und strich wieder leicht mit der hand über Beule, bevor sie sie zurück nahm wieder seine Brust hochgleiten lies. Ihr Heißer Atem glitt über seinen Nacken. **Gifted, yet Cursed**