"Ich hab auch noch keine geraucht fällt mir grade auf", meinte Matt daraufhin und löste einen Arm von Dan um seine Zigaretten heraus zu holen. Dann machte er sich eine an und legte Dan wieder den Arm um den Hals, als er die Zigarettenpackung eingesteckt hatte. "Du sahst aber so komisch aus als du raus gegangen bist", meinte er dann mit der Zigarette im Mundwinkel, "Ich hab mir einfach Sorgen gemacht."
Ethan löste den Kuss schließlich als er Jane ihrer Hose entledigte und sie auf den Boden schubste. Dann küsste er ihren Bauch und umspielte ihren Bauchnabel mit der Zunge.
Thia drückte sich so sehr es ging an ihn und küsste ihn genau so wild wie er sie. Ihre ganze Wut, trauer und lust floß in den Kuss hinein, der von sekunde zu sekunde wilder und feuriger wurde. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Gie schlange einen Bein um seine Hüfte und drückte ihn somit näher an sie. Thia Händen fuhren unter seine T-shirt und fingen dort an hierig zu erforschen und sie stöhnte leise in denheißen kuss hinein. **Gifted, yet Cursed**
"Ich sah komisch aus?" Fragte Dan nach. Er überlegte, während er ein weiteres Mal an seiner Kippe zog. Sollte er es sagen?
"Weißt du, du hast so über Alec und EThan geredet und da mache ich mir einfach so meine Gedanken. Mit Thia bin ich einfach nicht gut genug befreundet, aber mit Jane. Die Gedanken waren wieder da, dass er ihr weh tun könnte. Du hast so über Ethan geredet... ihn mit bei Alec hinein gezogen... Ich weiß gerade mal wieder nicht, was ich davon halten soll."
"Anwesend", hauchte Ethan gegen ihren Bauchnabel und sah dann zu ihr hoch. Er bedeckte ihren Oberkörper mit kleinen Küssen als er sich wieder zu ihren Lippen vorarbeitete.
Als Antwort kam von ihr ein stöhnte, als sie wieder ein heißen kuss zwischen ihnen entfachtete und ihre nägel über seinen Rücken schleifen lies. **Gifted, yet Cursed**
Matt sah an Dan's Schulter vorbei in sein Gesicht. "Ich hab den Ethan von früher eigentlich gemeint. Ich glaube nämlich nicht, dass er die Beziehung mit Jane, die er sich so lange gewünscht hat, über die Klippe wirft. Er liebt Jane über alles. Sie könnte sogar seine Leidenschaft für die Musik verdrängen, wenn sie es drauf anlegen würde. Und das ist bei Ethan ziemlich schwer." Er sah sich kurz suchend um und als er niemanden sah küsste er Dan's Wange. "Mach dir nicht so viele Sorgen, du."
"Au!" Alec löste den Kuss und sah Thia an. "Pass doch auf. Das tut weh! Die eine rammt mir einfach ihre Fingernädel in den RÜcken.. ist ja ätzend", motzte er rum.
Thia rollte ihre AUgen und zog ihn wieder runter um ihn weiter küssen zukönnen. Es war entweder das, oder sie würde ihn weider schlagen, verfluchen, anschreien was immer sie machen konnte und da war ihr das viel lieber. **Gifted, yet Cursed**
Alec drückte sich von Thia weg und richtete sich auf. "Jetzt will ich nicht mehr", maulte er und setzte sich an die Kante des Bettes, "Hat mir weh getan.. jetzt will ich nicht mehr."
"Du hast Recht. An dieser Beziehung gibt es nichts zu zweifeln. Die Beiden sind wie füreinander geschaffen und können nicht mehr ohne einander, genauso, wie ich nicht mehr wüsste, was ich ohne dich machen soll." Meinte er und fing an sachte zu lächeln.