Kurz musste Jane Ethan von sich schieben, wo sie ihm das T-Shirt über dn Kopf zog und neben das Bett warf. Danach zog sie ihn wieder an sich, wobei ihre Hände über seinen Rücken fuhren. Eine wanderte dabei in seine Haare. Dabei rieselte etwas Mehl in Janes Gesicht und sie fing an zu kichern.
"Ich glaube, wir müssen vorm Essen nochmal duschen", grinste Ethan sie an und seine Augen funkelten Jane erregt an. Er zog ihr ebenfalls ihr Top über den Kopf, wofür er ihren Oberkörper etwas anhob.
Im HIntergrund ging der Bildschirmschoner von Ethan's Computer an und zeigte Bilder von Jane, das erste war von ihrem tattoo am Rücken.
"Wäre wohl das Beste, nicht nur wegen dem Mehl." Hauchte Jane gegen Ethans Lippen, bevor sie diese wieder küsste. Während sie mit ihm wieder zurück in die Kissen sank, fiel ihr aus dem Augenwinkel heraus etwas auf. Normalerweise hätte sie es nicht interessiert, jedoch... Sie löste sich von Ethan und starrte ihren eigenen Rücken auf Ethans PC an. Nur dieser und das Tattoo waren zu sehen.
Etahn sah Jane irritiert an und dann in die Richtung, in die sie sah. Als er seinen Bildschirmschoner sah sprang er hastig auf und lief zu seinem PC umd ie Maus zu bewegen. Dann stellte er es schnell so ein, dass der Bildschirmschoner nicht mehr kam. Als nächstes griff er zur Fernbedienung seiner Anlage und schaltete eine CD weiter. Sofort erklangen die Töne eines Hip-Hop Liedes und er schaltete zur nächsten CD, welche wieder Green Day war. Dann drehte er die Musik leiser. Sein Kopf war rot wie eine Tomate.
"Ich will aber nicht mehr weh tun! Ich hatte schon genug schmerz!", schluchze sich und schüttelte ihren Kopf. "Aber...hat er recht? Ist Jane wirklich besser als ich?", fragte sie leise und ihre Stimme zitterte. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Ich dachte gerade, dass ich meinen Rücken da gesehen habe. Hätte ja Einbildung sein können, aber wieso springst du so hastig auf und machst es weg?" Jane wusste genau, dass es ihr Rücken gewesen war. Denn dieses Tattoo war einmalig auf dieser Welt.
Matt sah wieder zu Thia. Dan's Verhalten hatte er schon komisch gefunden, aber jetzt war Thia wichtiger. "Nein. Jane ist anders als du, aber nicht besser oder irgendwie mehr Wert. Du bist genauso gut wie sie."
"Weil... weil... weil... die musik fertig war und ich ne neue CD anmachen wollte", sagte er schließlich hastig. Es war ihm peinlich, dass Jane die Foto's hätten sehen können, die er sich bei seinem Anfänger spannen zusammen geknippst hatte.
"Ja mein Babybild, dass ich übrigens immer noch haben will", meinte er daraufhin.
Es gign ihm schon besser, als Jane zu ihm kam.
"Du bist mir nicht böse, dass ich die gemacht habe ohne dein Wissen? Die meisten sind ziemlich schlecht. Da smit dem Tattoo ist mit das beste", plapperte er drauf los.