Jane ließ sich von Ethan auf das Bett drücken und fand es antörnend, wie er so über ihr hing. Ethans Becken auf ihrem, so dass Jane ihre Beine um seine schlang und ihm somit noch viel näher war.
Jane neigte ihren Kopf so, dass Ethan möglich viel von ihrem Hals erreichte. Die Slytherin biss sich leicht auf die Lippen und genoss die Liebkosungen von seiner Seite aus. Ihre Hand vergrub sich in seinem schwarzen, kurzen Haar.
Thia spürte wie jemand versuchte sie zu wecken und öffnete langsam die Augen. "Matt...was...was ist los?", fragte sie und ihre Stimme war etwas rau. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Thia's Augen wurde etwas dunkler, als siewieder etwas Wut in sich spürte. asl Matt Alec's Namen sagte. "Der ist oben!", sagte sie mit einem wütenden unterton. "Und der kann acuh dort bleiben!" **Gifted, yet Cursed**
"Wenn wir jetz miteinander schlafen, ist es das erste Mal, dass ich in diesem Bett Sex habe", meint eEthan zwischen zwei Küssen. Seine Hände ruhten direkt neben Jane's Oberkörper.
Thia sah wütend auf ihren Schoß. "Seine Mutter ist rein gekommen und hat gefragt ob es uns was ausmacht bei ihm im Zimmer zu übernachten und das Alec nicht so unschuldig tun sollte, wegen was er im Sinn hatte. Mir waar es peinlic, weil ich an sowas nicht gewohnt bin, und als er und seinenMutter immer mehr darüber redeten, wollte ich halt einfach das sie aufhören. Er ist ja mein erster Freund und ich bin solche gespräche erst seit einem halben monat gewohnt...", Thia fäustete ihre Hände zusammen. "Als ich es ihm dann erklären wollte, war er sofort beleidigt und behauptete ich wollt ihm das Maul verbieten! Ich erklärte ihm weider wieso es mir unangehenm war und bin raus, sonst hätte ich noch was blödes gemacht...und dann...", sie nahm tief luft und schloss die Augen. "Dann hat er die Tür auf gemacht und...und er hat gesagt das ich mehr wie Jane sein sollte und das sie nicht so-so zickig wäre!", Thia lies ihren Kopf hängen und spürte wieder wie die Tränen anfingen. **Gifted, yet Cursed**