"Nicht mein Problem", grinste Ethan, "Davon abgesehen haben sie uns schon Gott weiß wie erwischt. Einmal hat meine Mum mich sogar gefragt, ob wir beide schwul wären... also davon abgesehen... sie finden kaum etwa snoch komisch was einen von uns beiden angeht."
Jane schlang ihre Arme um Ethans Hals und zog ihn begierig an sich. Sie stand auf den Zehenspitzen und öffnete mit ihrer Zunge seine Lippen, um in seine Mundhöhle vorzudringen.
Jane ging auf die Berührungen von Ethans Zunge ein und verwickelte diese schleißlich in ein kleines, feuriges Zungenspiel. Dabei rutschten ihre Hände von seiner Schulter herunter und strichen über den Stoff des Shirts.
"Nein, erst an der frischen Luft." Meinte er bestimmt und lief bestimmt mit Matt die Treppen nach unten. Erst vor der Haustür setzte er diesen wieder ab.
Ethan drückte Jane schließlich auf sein bett und hing über ihr. Den Kuss brach er nicht ab und hatte es auch nciht vor. Ihre Berührungen, die er durch das Shirt spürte, machten ihn fast Wahnsinnig.