"Aber...aber...trotzdem!", Thia, war nun dabei ihr Gesicht zu verstecken und flehte Gott praktisch an das er sie verschwinden lassen würde. <Lass mich sterben! Lass mich verschwinden! Lass dies nur ein Traum sein!> **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Matt sah Dan an und grinste dreckig. "Was macht man denn so nachts, wenn man zu Hause ist und nicht schläft und der feste Partner dabei ist?", fragte er Dan leise und verschörerisch.
"An sowas musst du dich gewöhnen mit einem McCathie-Mann an deiner Seite Serinthia. Ich hab das auch alles durchgemacht mit dem Vater der beiden", sagte Miranda lächelnd, als sie das Verhalten der Freundin ihres Sohnes sah, "Und du halt dich zurück Alec. Sie ist vier Jahre jünger als du."
Jane machte den Tiegel heiß und legte die drei Tafeln Vollmilchschoolade hinein, wo sie sofort anfingen langsam zu schmelzen. Dann ging sie zum Kühlschrank und fand schnell einen Teller voller Schweineschnitzel. Sie nahm eins davon und zog nochmals das riesige Messer hervor, was sie bereits vorhin in der Hand gehabt hatte.
"Ha." Das Fleisch ließ sich leicht schneiden und Jane wusch ein altes Plastebehältnis ab, was sie per Zauber in einen Fressnapf für Padfoot verwandelte. Gierig stürzte sich der Wolf auf das Fleisch.
"Glaubst du es war schlimm, dass ich jetzt ein Schnitzel genommen habe?"
Thia sah mit knall rotem Gesicht zu Alec's Mutter und lächelte leicht. "Also es ist...also...", Thia ´verdeckte ihr Gesicht kurz und atmete ein paar mal tief ein und aus. Plötzlich spürte sie wieder einen kleinen strom schlag von ihren Finger und fiepste leise. <Au...schon wieder!>, sie sah ihre Finger an undvergas kurz ihre Peinlichkeit. **Gifted, yet Cursed**
"Dann bekommt Alec eben nichts zu essen", meinte Ethan daraufhin. Er stand da und schnitt ganz vorsichtig die Erdbeeren zu Recht. <Ja nicht schneiden>, dachte er und schnitt wieder eine Erdbeere auseinander.
Matt überlief ein Schauer als Dan über seine Lippen leckte. "So in der Art, würde ich meinen", hauchte er zurück und sah Dan mit seinen Augen direkt in seine braunen, die sein Herz schneller schlagen ließen.
"Ja...ist vorhin auhc schon passiert...muss wohl was mit der Empathie zu tun haben...", sagte sie zumihm, während sie ihre Finger betrachtete und dann an ihrem Haarreif rumfummelte. Sie hatte nun wirklich ganz vergessen, das sie in dem moment eigentlich vor Peinlichkeit sterben wollte. **Gifted, yet Cursed**
Diesmal war Jane diejenige, die Ethan beim Arbeiten zusah, während sie ab und zu die Schokolade umrüherte. Als sie schließlich ganz zerflossen war, drehte Jane die Flamme kleiner, nur, damit die Schokolade nicht wieder fest wurde, während Ethan noch mit den Ardbeeren beschäftigt war. Sie mopste sich eine, tunkte dies in die Schokolade und hielt sie ihrem Freund vor die Nase.
Alec sah zu seiner Mum und diese fragend an, doch sie zuckte nur mit den Schultern. "Ich lass euch dann Mal wieder alleine", sagte sie und stand auf um diebeidne alleine zu lassen.
"Wenn sie kommt ist morgen auf der Hochzeit noch ein Empath. Du kannst sie ja dann mal fragen, wegen der empathie."
Thia sah Alec verwirrt an. Dann fiel ihr langsam wieder ein was eben abgelaufen ist und sie schlug ihm weider gegen die Schulter. "Ich kanns nicht glauben das du das gesagt hast! Naja okich kanns, aber trotzdem! Alec!", quängelte sie fast und wurde wieder rot. **Gifted, yet Cursed**