"Auf dem hier?"; fragte Ethan und fing an den Teig auf das Blech zu schütten. Dann verteilte er ihn.
Plötzlich hörte er, wie Padfoot mit der Tüte kämpfte und sah unter den Tisch. Er musste einfach lachen, weil es zu genial aussah, wie der Wold mit der Tüte kämpfte.
"Ethan's Auto ist zu klein für dich. Außer wir fragen Miranda, ob sie es uns größer Zaubert. Also innen. Wir können ja beim Essen mal fragen. Oder fällt dir was andres ein, wo wir schlafen können?"
"Genau so. Sieht doch gut aus." Meinte Jane noch, bevor sie ihren Wolf bemerkte, der schon wieder mit einem neuen Niesanfall zu kämpfen hatte. Doch er lernte nicht daraus und biss in die Tüte, wobei er diese in seinem maul umher schleuderte. Als kein Mehl mehr heraus kam, ließ der Kleine sie fallen und knurrte die zerkatschte und zerfetzte Tüte an. Jane fing ebenfalls an zu lachen und lehnte sich dabei an Ethan.
Alec löste den Kuss ruckartig, als er hörte, wie jemand zu seinem Zimmer kam. In jenem Moment wurde die Tür geöffnet und seine Mum stand in der Tür. "Na ihr zwei?", fragte sie. Alec lächelte seine Mum an. "Was gibt's?" Seine Mum lächelte und kam herein. Dann schloss sie hinter sich die Tür und setzte sich auf Alec's Schreibtischstuhl. "Ich wollte nur Fragen, ob es für euch in Ordnung ist, wenn ihr hier schlafen müsst. Ihr könnt auch in Alec's Wohnung. Und jetzt tu nicht so, als wüsste ich nicht, was du im Kopf hast Alec. Genau wie dein bruder, als er dich angerufen hat."
"Wr könnten einfach sagen, dass wir bei Alec und Ethan im Zimmer auf dem Boden in Schlafsäcken und so schlafen. Was sagst du? Aber dann bin ich nicht mit dir allein, also ist das auch blöd. Oder wir behaupten, dass wir im Auto schlafen und suchen uns wieder ein Hotel, wie zu Janes Geburtstag."
Thia's Gesicht wurde rot und sie sah ihre Füsse an, bevor sie Mrs. McCathie ansah. "Mir machst nicht's aus.", sagte sie fast fiepsend und wurde noch röter. <Oh Gott....>
**Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Alec grinste. "Mir macht es auch nichts aus, Mal wieder hier zu sein über Nacht. Ist immerhin zwei Jahre her, dass ihr uns beide im Haus hattet." Alec grinste seine Mum an. "Das ist schon in Ordnung. Wir sind auch leise", sein grinsen wurde dreckig. Daraufhin schüttelte Miranda lachend ihren Kopf.
"Alec!", fiepste Thia und schlug ihn leicht gegen die schulter. Ihr Gesicht war nun so rot wie eine Tomate. Sie konnte es nicht glauben das Alec das zu seiner Mutetr gesagt hatte....naja eingentlich konnte sie es schon glauben, aber sie wünschte sich im Erdboden versinken zu können. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Oh ja, Männer und Technik." Jetzt kachte Jane über ihren Freund.
"Ganz schwierig." Kicherte sie und stellte den Ofen auf die vorgeschriebene Gradzahl.
"Während das da backt, können wir die Erdbeeren schneiden und die Schokoladensoße vorbereiten." Bisher sah der Kuchen doch ganz okay aus.
"Magst du dich der Herausforderung stellen und die Soße machen? Oder doch lieber nur Erdbeeren schneiden." Padfoot zerrte an Janes Hosenbein und knurrte, während er in ihre Jeans biss.
"Ich glaube, er hat Hunger. Habt ihr etwas rohes Fleisch da? Sonst muss ich ihm Alec zu essen geben."
Alec grinste seine Freundin an. "Was denn? Ichhab nur die Wahrheit gesagt."
Miranda beobachtete ihren Sohn und lchelte wieder, als sie ihn so strahlen sah. Es war noch nie vorgekommen, dass ihre Söhne gleichzeitig so glücklich zu sein schienen.