"Hattest du auch", murmelte Miranda und sah Jane dabei an. Sie strich der Slytherin mit dem Zeigefinger eine Strähne aus dem Gesicht und sah sie traurig an.
Thia sah Matt an und lächelte. "Wie schon gesagt ich finds toll! Seine Eltern und Oma sind sehr nett! Wie ich zu Ethan und Alec stehe weißt du ja", sie lachte etwas, bevor sie wieder zum Schreibtisch sah. Ein Bild stand dort udn vorsichtig nahm sie es in die Hand. Es war ein Bild von Ethan und siene ganze Familie. Sie grinsten alle glücklich in die Kamera. Thia's lächeln wurdfe etwas trauriger, als sie sich wieder fragte ob ihre Familie auch so sein würde, wäre sie noch am Leben. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Ethan sah seine Mum und Jane irritiert an, als Jane fragte, ob mit seiner Mum alles in Ordnung wäre.
Miranda nickte. "Ja. Du erinnerst mich nur an jemanden", sagte sie und drehte sich dann zu Ethan, "Vergiss nicht. Wir essen den Kuchen heute Abend. Zum Abendessen als Nachtisch."
Ethan grinste. "Wir sind genug erwachsene Zauberer im Haus um den Schaden dann zu beheben. Aber bevor wir anfangen..", er griff in die Mehlpackung und warf Jane mit einer Hand voll davon ab.
Jane kniff wieder die Augen zusammen, doch dann fing sie an zu lachen. Aus einer zweiten Mehrtüte nahm sie ebenfalls eine Hand voll des weißen Pulvers und warf es Ethan entgegen. Die Hälfte hing in seinen schwarzen Haaren.
"Denk dran, ich... Habe einen Esslöffel. Damit kann ich sehr sehr gefährlich und böse werden."
Ethan schüttelte den Kopf, sodass das Mehl teilweise von ihm herabfiel sich aber auch noch mehr in seinen Haaren verteilte. "Na und? Ich hab... ", er griff nach den Erdbeeren, "Die Erdbeeren... was auch immer ich damit machen kann... jaja. Nach dir werfen kann ich." Er fing an zu lachen und stellte die Erdbeeren ab und griff nach dem Mehl, ehe er Jane wieder eine Hand voll überwarf.
"Seine Oma ist seltsam. Komische Ansichten. Seine Eltern find ich ganz nett. Und Alec ist einfach... Schlagzeuger. Durch und durch. Obwohl er manchmal noch ganz schön ruhig sein kann. Vielleicht liegt das auch am Alter... Und das Haus ist nicht schlecht. Die Küche habe ich neben dem Bett noch nicht gesehen." Dan grinste Matt an.
Matt grinste. "Sie ist eigentlich ganz nett. Will eben nur das beste für Ethan. Wenn Alec hier übernachtet isst er wohl hier zu abend. Dann lernst du erst kennen, wie komisch die Oma ist." Er sah zu Thia und das Bild an. "Das war als Ethan 14 war", erklärte er ihr. Dann drehte er sich zum Computer und klickte herum, bis er mit einem grinsen Dan zu sich rief. "Guck ma. Der liebe Matt", meinte er. Auf dem Bild war ein Junge, der ganz brav angezogen war, seine Haare kurz geschnitten und nicht gegelt hatte und treudoof in die Kamera schaute.
Thia fuhr mit einem Finger über das Bild, immer noch traurig lächelnd. <Sie sehn so glücklich aus...alle zusammen...eine Familie...>, sie hörte nicht was die beiden Jungs sagten. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Alec stand seid zehn Minuten mit dem Auto vor dem Haus und schaute es an. Er hatte seid knapp zwei Jahren nicht mehr darin geschlafen und umso ungewohnter war es, dass er es jetzt machen würde.
Schließlich atmete er tief durch und setzte ein Lächen auf, als er zur Haustür ging und seinen Haustürschlüssel hineinsteckte. Er passte und mit einem klick öffnete er die Tür.
"Das ist Ethan's Computer. Da sind kaum Bilder von mri drauf. Aber lass uns schauen. Der Ordner heißt nämlich Freunde." Er klickte weiter und es erschien das Bild eines ziemlich hübschen Mädchens. Matt fing an zu lächeln. "Das ist die, von der Cat geredet hat, mit der ich zusammen kommen sollte." Ihre langen, schwarzen Haare und die grünen Augen passten perfekt zueinander und sie strahlte in die Kamera ohne zu lächeln.