"Jetzt ist aber gut", sagte Ethan, als er sich beruhigt hatte, "Kein Gangbang in meinem Bett ohne mich." Er lief zu den dreien und schob erst Dan und dann Matt von jane. "Und vor allem nicht mit euch beiden."
Thia sah ihnen immer noch Keske futternd und lachend zu. Sie fand es sah wirklich witzig aus wie sie wie ein Sandaich dort lagen. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Jane griff nach Ethans Armen, so wie er neben dem Bett stand und zog ihn zu sich.
"Beschütz mich vor denen. Die sind verrückt. Und Dan sieht dich so an, weil du das mit Gangbang gesagt hast." Dieser leckte sich gerade spielerisch über die Lippen.
"Vergiss es, oder ich tret dir dahin, wo es am meisten weh tut." Murmelte die Slytherin leise vor sich hin.
Thia, die imemr noch am Kekse futtern war, verschluckte sich, asl Ethan dies sagte und fing an zu husten, während sie ihn mit großen Augen ansah. **Gifted, yet Cursed**
Thia, die immer noch am Husten war, schien sihc noch mal zu verschlucken und hustete nur noch mehr. Sie hatte schon tränen in den Augen vom vielen husten. "Ethan!", quängelte sie und sah ihn geschokt an. **Gifted, yet Cursed**
"Wer will schon Dan", meinte Ethan und zuckte mit den Augenbrauen, "Ich such mir was andres... was besseres... ich such mir..."; er grinste dreckig, "Billie Joe ist Bi."
"Man kann nicht mal mehr scheiße labern... ist ja ätzend", maulte Ethan, "Ich leg mir niemehr ne feste Freundin an." Er setzte sich auf und ging dann zu seinem Schrank.
Ethan beachtete das Kissen nicht und zog aus seinem Schrank eine Hose aus der er einen Autoschlüssel fischte. "Hier Matt. Fang", sagte er und warf Matt den Schlüssel zu. Dann sah er Jane an. "Wer reagiert denn so empfindlich, wenn ich drüber rede, dass Bi sein gar nicht so schlecht ist?"