Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 19.255 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 40
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.08.2006 14:42
#16 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Hauptsache du machst keine Diät", murmelte Ethan und machte ein neues Fenster auf.
Jetzt erschien ein Bild von ihm in Baggy und weitem T-Shirt.
"Das war ich in meinen dunklen Tagen", sagte er.
Auf dem Bildhörte er Musik über Ohrhörer und sah ziemlich gelangweilt aus.
"EIn Familienausflug", erklärte er seinen Gesichtsausdruck, "Ziemlich der letzte, bevor Alec aus dem Haus geflogen ist. Und ich glaube, dass ich damals schon Green Day gehört habe. So die anfänge."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.08.2006 14:54
#17 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

„Wie kommst du jetzt schon wieder darauf, dass ich Diät machen würde? Habe ich was verpasst? Und da siehst du komisch aus. Gar nicht mein Baby. Green Day hat dein wahres Ich geweckt. Zum Glück musste ich dich nie so erleben.“

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.08.2006 15:07
#18 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Als wir uns kennen gelernt haben. War ich in der Phase. Aber ganz ehrlich... ich bin sleber froh, dass ich kein Hoppser mehr bin. Hab mich da stsändig mit Alec und Matt gezofft wegen der Musik und dann war da Rod.... Lasst uns weiter Bilder schauen", lenkte er schnell von ROd ab und klickte ein paar Bilder weiter, bis er das erste mal so aussah, wie jetzt.
"Da bin ich. Zwar jünger und noch etwas unbeholfen, was meinen Style angeht, aber da bin ich."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.08.2006 15:14
#19 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane wollte gerade wieder anfangen zu quietschen, wie süß Ethan doch sei, doch sie hielt sich schnell den Mund zu. Padfoot kam sich vernachlässigt vor und aus Trotz knurrte er Ethans Bein an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.08.2006 15:19
#20 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan sah nach unten, als er es knurren hörte. In jenem Moment hüpfte Amber von seiner Schulter und fauchet Padfoot an.
Ethan lächelte nur und hob beide Tiere auf seinen Schoß.
"Guckt doch mit uns Bilder", meinte er zu den tieren und streichelte Amber liebevoll über den Kopf, "Also weiter."
Er machte ein Bild weiter und es erschien eines, auf dem er, Alec und ein alter Mann abgebildet waren. Sein Blick veränderte sich bei dem Anblick dieses Bildes.
Der alte Mann war in der Mitte und hatte je um die Schulter von Alec und ihm einen Arm gelegt. Sie alle drei sahen glücklich aus.
"Das war an meinem 14. Geburtstag. Kurz vor dem Konzert", mehr sagte er zu dem Bild nicht.
Thia und Jane würden schon erkennen, wer der alte Mann war.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.08.2006 15:29
#21 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

>Sein Opa. Ethan sieht ihm ziemlich ähnlich.< Dachte sich Jane beim Anblick des Bildes. Sie legte ihre Hände auf Ethans Schulter, als sie sich hinter ihn stellte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.08.2006 15:33
#22 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan lehnte seinen Kopf nach hinten an Jane und lächelte sie an.
"Was haltet ihr eigentlich vom Haare kürzer schneiden?", fragte er sie dann, "Wenn es nach meiner Oma geht dann fast ganz ab. Aber dagegen werde ich kämpfen. Meine tollen schwarzen Haare... die gefallen mir zu gut. Und ich find es toll, wenn mein Engel sie mir aus dem Gesicht wischt."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.08.2006 15:38
#23 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ich finde das nicht schön, nein gar nicht. Sie waren doch so sexy an dir..." Sofort fing Jane wieder an damit zu spielen.

"Du siehst damit gar nicht unordentlich aus."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.08.2006 15:40
#24 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan lächelte wieder.
"Verbündete Nummer 1. Aber meiner Oma zu liebe mach ich sie kürzer. Nicht viel, aber etwas. So etwa die länge, wie als wir uns kennen gelernt haben. Also richtig kennen gelernt. Also als ich Thia kennen gelernt habe. Also vor knapp nem Monat."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.08.2006 15:48
#25 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Mmh, na gut. Aber sie waren doch so toll..." Jane roch an Ethans Haar und küsste dann seinen Schopf.

"Okay, aber du musst mir die Hand halten, wenn dir die Haare abgeschnitten werde, ja?" Meinte Jane schon wieder im Spaß.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.08.2006 15:54
#26 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Geht nicht. Ich mach es doch selbst. Am Ende schneide ich mich noch. Ach.. warte kur."
Er stand auf und lief ins Bad.

Im Bad angekommen zog er seinen Zauberstab und zauberte einfach die langen Haare wieder kurz. Dann schnappte er sich sein Stylinggel und machte sich seinen alten Igel-look. Nur jetzt verwuschelter.

Schließlich ging er zurück in sein Zimmer.
"Tada. Haare kürzer."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.08.2006 16:08
#27 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane sah ihn mit leicht geweiteten Augen an.

"Oh nein..." Sie ging auf ihn zu und fuhr durch das kurze Haar.

"Ich kann es gar nicht mehr verwuscheln."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.08.2006 16:17
#28 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Jetzt ist auch wieder mehr Gel drin. Das wird lustig. Jeden Abend Haare waschen undmorgends auch.. oioioi."

Er nahm Jane in den Arm.
"Sobald die Hochzeit rumist, mach ich sie wieder ein bisschen länger. Und du sagst mir wie lang", flüsterte er ihr zu.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

10.08.2006 16:39
#29 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Jetzt siehst du wieder viel jünger aus... Und... niedlicher..." Flüsterte Jane ihm zu und grinste vor sich hin. Diesen Kommentar hatte sie sich nicht verkneifen können.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

10.08.2006 17:35
#30 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan verdrehte die Augen.
"Aber ich bin nicht niedlicher und auch nicht jünger. Das werden si emorgen schon alle merken, dass Ethan erwachsen und ein verrückter Gitarrist ist."
Er löste sich von Jane und ließ sich dann auf sein Bett plumpsen.
"Ich muss grade Mal überlegen, ob wir hier zu dritt reinpassen", meinte er dann und legte sich hin.
Dabei schmierte er schön, dass noch nicht getrocknete Gel auf die Bettdecke.
Plötzlich fing er an zu kichern.
"Ich hab die Idee für morgen", grinste er dann und setzte sich wieder auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 40
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz