"In den Supermarkt also... Aber das kommt mir ganz recht. Dann hat Padfoot etwas Auslauf. Sagst du uns, was du kaufen willst?" Jane sah und hörte man die Neugier deutlich an.
EThan sprang auf und zog sich seine Schuhe wieder an und dann schnappte er sich aus seinem Nachtschrank Autoschlüssel und Geldbörse. "Farbe"; grinste er Jane an.
"Farbe also. Von mir aus." Jane ließ Padfoot wieder auf den Boden und öffnete ihm die Tür, wo er sofort auf den Flur lief und sich daran versuchte die Treppe runter zu tapsen. Vorsichtig hopste er fast Stufe für Stufe. Im Flur rutschte der Kleine wieder auf dem Parkett umher und sah sich neugierig um.
Unten zwischen den Schuhen sammelte Jane ihren Wolf auf, der dabei war einen Schuh anzufressen.
"Oh nein, das geht nicht." Eilig hob sie Padfoot nach oben. Mit einem Zauber beseitigte Jane das kleine Unheil. Mit Ethan und Thia lief sie schließlich nach draußen.
Ethan setzte sich an sein Steuer und sofort ging es ihm noch besser. "Und morgen fahren wir mit diesem kleinen Autochen bis nach London runter", murmelte er begeistert.
Ethan parkte seinen Wagen wieder, doch dieses Mal in der Garage. Dan und Matt sollten in der Nacht nciht von Schaulustigen Nachbarn gewekct oder gestört werden, wenn sie schon im Auto schlafen mussten. Er machte das Verdeck zu ehe er ausstieg.
Thia stieg auch aus dem Auto und versucht ihre Haare flach zu kreigen. Sie sahen wahrscheinlich aus als hätte sie einen Stromschlag gekreigt. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Thia sah Ethan mit vor gier funkelnden Augen an. Es war schon eine ewigkeit her seit sie die Kekse gegessen hatte und sie konnte es kaum erwarten sie wieder zu essen. Sie sah die Tüte in seiner Hand an und dann weider zu ihm und grinste. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Ich trage sie sehr gern. Gehören mir!" Jane sammelte die zehn Kekspackungen aus der Tüte und gab sie dann Ethan wieder zurück. Eine Packung gab sie Thia und mit einem Grinsen betrat Jane voll bepackt das Haus.