Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 19.255 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 40
Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.08.2006 00:16
#46 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ich bin von verrückten umgeben"; grinste Ethan als er hinter sich mit den Füßen die Haustür schloss.

Miranda kam in jenem Moment aus dem Wohnzimmer und sah Jane irritiert an, dann schüttelte sie den Kopf.
"Wie ich sehe ward ihr... Kekse einkaufen", sagte sie lächelnd.
Ihre Augen ruhten auf Jane und wurden kurz traurig. Die Erinnerungen an eine alte und sehr gute Freundin spukten durch ihren Kopf.

"Japs. Und noch ein bisschen andren Knabberkram für heute Abend. Und Mum...", er ging zu ihr und beugte sich an ihr Ohr, "Darf ich mit den beiden in einem Zimmer schlafen?"
Miranda lächelte ihn an und küsste seine Stirn.
"Ihr seid alt genug Ethan", sagte sie in normaler lautstärke, worauf Ethan sie anstrahlte.
"Du bist die beste Mum."

Serinthia Lewis ( Gast )
11.08.2006 00:27
#47 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia strahlte ihre Kekse an.
<Endlich kann ich sie wieder essen!!! Es ist sooo lange her!!!!>, dachte sie überglücklich. Sie sagte Ethan's Mum ein glückliches Hallo und hüpfte praktisch vor freude.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.08.2006 00:32
#48 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Dich stört es doch nicht, wenn ich dein Bett vollkrümel, oder, Ethan? Und deine Katze mit Keksen füttere?" Jane grinste kurz Mrs. McCathie und dann ihren Freund an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.08.2006 00:33
#49 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Du bist echt verrückt nach Keksen, Jane McRyan", grinste Ethan. Er merkte nicht, wei seine Mutter kurz bleich wurde, "Und du bist auch nciht besser Thia."

Serinthia Lewis ( Gast )
11.08.2006 00:37
#50 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia sah Ethan an.
"Ich kann ncit's dafür! Ich liebe diesee Kekse und hatte sie seit einem halben Jahr nicht mehr! Da reagier ich ein wenig übertrieben...Mrs. Eliot und die anderen Kinder fanden das immer urkomsich wie ich zum Keks regal gerasst bin und die aufgeschnappt hab oder fast geflennt hab, wenn sie nicht da waren....", meinte Thia grinsend.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.08.2006 00:51
#51 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ja, nach dir ist das meine große Liebe, weißt du?" Jane lief ein paar Treppen nach oben.

"Meine zweite Affäre!" Rief sie von oben und verschwand in Ethans Zimmer, wo sie sich auf sein Bett plumpsen ließ.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.08.2006 00:53
#52 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan sah Jane nach und verdrehte die Augen.

Miranda kam diese Szene nur zu bekannt vor und dies trieb ihr die Tränen in die Augen, worauf sie ins Wohnzimmer verschwand.

Ethan sah seiner Mum kurz nach undzuckte dann mit den Schultern.
<Wo bleiben Matt und Dan?, fragte er sich als er die Treppen hoch lief.

Serinthia Lewis ( Gast )
11.08.2006 00:58
#53 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia ging EThan hinterher und sah die Keks packung immer noch mit Sternen Augen an.
<Endlich, endlich, endlich!!!!>

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.08.2006 01:09
#54 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane hatte es sich auf Ethans Bett bequem gemacht, und war dabei einen Keks zu essen, als plötzlich Dan und Matt auf ihr landeten. Beide lagen richtig auf ihr drauf und Jane war so erschrocken, dass sie anfing zu schreien.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.08.2006 01:10
#55 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Als Ethan Jane schreien hörte rannte er den restlichen Weg in sein Zimmer und fing, dort angekommen, dann laut an zu lachen.
Er musste so sehr lachen, dass die Tüte ihm aus den Händen fiel und die Süßigkeiten sich auf dem Boden verteilten.

Serinthia Lewis ( Gast )
11.08.2006 01:11
#56 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia schuate über Ethan's schulter und fing an zu Lachen, als sie die drei auf dem Bett entdeckte. Sie sahen zum lachen aus.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

11.08.2006 01:14
#57 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Huhu Jane." Grinste Dan Jane breit an, die immer noch schrie und dann mit einer Kekspackung auf ihn einschlug.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

11.08.2006 01:17
#58 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt fing auch an zu lachen, als er sah, wie Jane mit der Kekspackung auf Dan einschlug. Er vergaß für einen kurzen Moment, dass er zwischen ihnen lag.

Serinthia Lewis ( Gast )
11.08.2006 01:19
#59 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia lehnte sich gegen den Türrahmen und fing an ihre Kekse zu essen während sie ihnen zu sah.
"Wie lange es wohl dauert bis sie ihre Position bemerken...", murmelte sie nachdenklich.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.08.2006 01:25
#60 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Runter, runter, runter, runter von mir!" Keifte Jane und versuchte Matt und Dan gelichzeitig von sich runter zu schieben. Sie wurden langsam echt schwer.

"Hört auf so zu lachen! Ihr erquetscht mich noch! Dan, lass das!" Dieser hatte angefangen die Kekspackungen auf den Boden zu werfen und fing nun an Jane in die Seite zu pieksen. Da sie unter ihm und Matt lag, konnte sie sich nicht wehren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 40
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz