Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 19.255 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 40
Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

11.08.2006 21:50
#166 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Wieso? Ich fand das Essen auf eurer Schule lecker", meinte Alec grinsend.

Serinthia Lewis ( Gast )
11.08.2006 21:52
#167 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia sah zu Alec hoch und lächelte.
"Ja das essen ist lecker, nur der Fraß den man im Krankenflügel kreigt ist nciht gerad das bste...vorallem wenn es so wenig ist", Thia schmunzelte kurz genervt, wenn sie daran dachte. "Ich hab mich huet morgen beim Frühstück vollgestopft, das ich am ende Bauchweh hatte...und das Thema am Tisch hat auch nicht gerade geholfen", sie lachte etwas, als sie sich weider an huete morgen erinnerte.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

11.08.2006 21:53
#168 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ich glaube auch, dass sie schon viel früher für ihn empfunden hat. Lange haben sie nacheinander gesucht und sich schließlich gefunden. Es ist gut so, wie es ist, findest du nicht? Für sie und uns beide." Dan küsste Matts Stirn.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

11.08.2006 21:58
#169 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec grinste nur.
"Heute Abend schmeckt es dir bestimmt auch. Mum kann gut kochen."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.08.2006 21:59
#170 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Das hört sich gut an." Jane trat mit einem Lächeln auf den Lippen zu den Lebensmitteln zurück.

"Also erst das Mehl und die Eier verrühren. Dann den Zucker und das Backpulver hinzu geben. Nebenbei Butter schmelzen..." Während Jane noch auf das Rezept starrte, griff sie im Schrank nach einer ganz kleinen Pfanne und stellte diese auf den Herd. Dann musterte sie das bereits abgefangene Stück Butter.

"Wie soll ich hier bitte 375 g abmessen?" Fragte sie sich selbst, zog ein etwas zu großes Messer aus dem Messerblock und schnitt wahllos ein Stück ab, welches sie in die Pfanne warf.

"So."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

11.08.2006 22:01
#171 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt sah zu Dan hoch.
"Ohne Ethan und Jane hätten wir uns nie kennen gelernt", meinte er lächelnd, "Und ohne Ethan hätte ich so und so, selst wenn wir uns kennen gelernt hätten, nie gemerkt, wie ich ticke."

Serinthia Lewis ( Gast )
11.08.2006 22:01
#172 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia leckte sich über die Lippen und ihre Augen huschte schnell zu Alec's und dann weider zu seinen Augen.
"Hmm, das glaub ich dir", murmelte sie, bevor sie ihre Lippen auf seine legte und ihn küsste.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

RPG-Gold

11.08.2006 22:05
#173 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Wir müssen Ethan mal dafür denken. Was er wohl davon halten würde, wenn wir beide ihn plötzlich umarmen würden? Gangbang?" Sein Grinsen wurde breiter.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

11.08.2006 22:06
#174 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan sah Jane zu, wie sie die Zutaten zusammen mischte.
"Du machst das toll", grinste er.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

11.08.2006 22:07
#175 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Nur zu gerne erwiderte Alec den Kuss und schloss dabei die Augen, als er Thia an sich zog.

<Wie sehr ich das vermisst habe.>

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

11.08.2006 22:08
#176 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"ich glaube, er würde es verstehen", meinte Matt daraufhin und lächelte Dan an ehe er ihn kurz küsste.

Serinthia Lewis ( Gast )
11.08.2006 22:09
#177 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia schlang ihre Arme um seinen Hals, fing an mit seinen Nacken haaren zu spielen und seuftzte in den Kuss hinein.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

11.08.2006 22:15
#178 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane drehte ihren Kopf zu ihrem Freund und nahm dabei mit einem Topflappen die gescholzene Butter von dem Herd und kippte diese in den bereits angerührten Teig.

"Du siehst mir also nur zu, ja? Je eher der Kuchen fertig ist, desto eher können wir nach oben." Jane schüttete die Schokostücken in den Teig, den sie dann nochmals umrührte. Dann drückte sie Ethan die Schüssel in die Hände.

"Da, gleichmäßig auf dem Blech verteilen."

Oben in Ethans Zimmer fand Padfoot es langweilig, weil niemand sich um ihn kümmerte, weswegen er neugierig zur Tür tappste und dem geruch von jane nach unten folgte, Wieder hüpfte er die Treppen nach unten sah sich mit großen Augen die Küche an. Jane merkte nicht, wie ihr die noch letzte halbvolle Mehltüte auf den Boden fiel. Padfoot schien das sehr interessant zu finden, ging zu dem Ding, was er noch nie gesehen hatte und biss hinein. Als es stiebte und der Kleine mehrmals niesen musste, knurrte er die Tüte an und fing an mit dieser zu kämpfen.

RPG-Gold

11.08.2006 22:17
#179 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Dann sollten wir das noch schnell irgendwann nachholen. Was glaubst du, wie wir heute Nacht schlafen werden? Wo möchtest du gern schlafen?" So toll Dan es auch fand in dem Cabrio mit matt allein sein zu können, schlafen könnte er da sicher nicht, schon allein wegen seiner langen Beine.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

11.08.2006 22:19
#180 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec strich mit seiner Zunge vorsichtig über Thia's Lippen. Gleichzeitig hatte er die Ohren gespitzt, falls seine Eltern oder seine Oma nach oben kommen sollten. Sein Zimmer lag nämlich direkt neben dem seiner ELtern.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 40
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz