Matt drehte sich zu Dan und lächelte ihn an. "Ich guck nur noch die Bilder fertig schnell. Wann bin ich schon Mal alleine hier ohne Ethan und kann in seinem Computer rumstöbern?"
Thia machte kurz ihre Augen zu und nahm tief luft. "Entschuldige wenn ich es nicht gewohnt bin, wenn leute so leicht darüber reden!", sagte sie mit zusammengebißenen Zähnen. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Mal sehen, vielleicht sind nachher noch ein paar übrig, wenn wir den Kuchen belegt haben. Dann fütter ich dich, wenn du magst." Jane sah auf das Rezept und dann kritisch auf den Kuchenteig.
>Was bitte heißt eine knuspriges braun? Wollen die mich verarschen?!<
"Du bist mit Ethan und Matt befreundet. Die reden ständig über ihre Bettgeschichten", ssagte Alec daraufhin, "Du müsstest das eigentlichschon gewohnt sein. Aber nein... wenn ich dann drüber rede zickt ihr alle rum. Weiber sind doch alle gleich", schnaubte Alec und setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl.
"Oh ja. Wir verteilen sie ganz großzügig und essen dann die restlichen. AU ja." Er schnitt die letzten Erdbeeren und ging dann zu Jane, während er sich die FInger ableckte. "Was überlegst du, Engel?"
Thia sah zu ihm hoch und ihre Augen funkelten wütend, als sie aufstand. "Ich bin erst seit Anfang dieses Jahres mit Ethan befreundet und Jane befreundet. Matt und Dan kenne ich erst siet dem Gig! Bevor ich sie traf hatte noch nie jemand mit mir darüber geredet!", sie ging zur Tür rüber und machte diese auf. "Falls du es vergessen hast ich wohne in einem Heim! Da hört man solche gespräche nicht!", fauchte sie, bevor sie hinter sich die Tür zuknallte und wütend runterging. Sie bemerkte dabei nicht wie kleine Stromblitzte von ihren Fingern kamen. **Gifted, yet Cursed**
"Hör auf zu lachen Dan. Ich muss mich konzentrieren, damit ich auch nichts übersehe." Matt sponn gedanklich schon, was er von Miranda dann bekommen würde.
"Was bitte heißt, `Nehmen Sie den Teig aus dem Ofen, wenn er eine knusprig braune Farbe bekommen hat´? Was ist knusprig braun?" Jane starrte durch die Glastür des Herdes.
"Ja. Immer alle auf den großen, bösen Alec!", fauchte er und lief Thia zur Tür nach. "Nimm dir an Jane ein beispiel. Die zickt nicht so rum!" Dann knallte er die Tür zu und setzte sich an seinen Schreibtisch. Er griff zu seiner Anlage und machte sie an. Sofort dröhnten ihm die Klänge von Rancid entgegen.
"Du kannst mich mal!", flüsterte Thia, als sie unten ankam. Sie suchte sich eine DUnkele Ecke und setzte sich dort hin. Sie zog ihre Beinean und legte ihren Kopf dagegen. Kleine Tränen rollte ihre Wangen runter. Was konnte sie dafür wenn ihre Eltern so früh gestoreben waren und sie mit niemanden über so was reden konnte. Wie konnte Alec erwarten das sie in weniger als einen Monat daran gewöhnen konnte. Die anderen waren ja ihre ersten Freunde. Jedoch war sein letzter komentar, das was am meisten wehtat. **Gifted, yet Cursed**