EThan fing an zu strahlen und schleppte den Kuchen gelich auf den balkon. "Fertig", grinste er dann und küsste Jane kurz, ehe er sich die Erdbeeren schnappte und Jane aus der Küche schob.
"Ahja, so ist das also..." Meinte Jane grinsend, schnappte sich Ethans Hand un lief mit ihm eilig die Treppe nach oben. Vor seiner Zimmertür lief jane die paar Schritt rückwärte, nahm Ethans Gesicht in ihre Hände und fing an ihn zu küssen.
Jane betrat mit ihrem Freund wild knutschend das Zimmer, jedoch löste Jane sich von ihm, als sie einen lauten Rums hörte und sah irretiert auf das Bett. Dan lag darauf, grinste sich einen ab und Matt schien sich am Boden nicht mehr einzukriegen.
Thia stand langsam auf und ging vorsichtig durchs Haus. Sie fand das Wohnzimmer und setzte sich auf's Sofo, wo sie sihc fast zusammen rollte und die Augen zumachte. Ihr Kopf hatte angefangen zu Pochen udn sie reib sihc die Stirn, als sie die AUgen zumachte. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Ethan saherst Jane und dann die andere beiden enttäuscht an. "Immer kiommt was dazwischen. Ich kann nie in Ruhe meine Erdbeeren essen", beschwerte er sich.
"Ist ja auch meins", grinste EThan plötzlich und sah Dan an. Er stellte die Erdbeeren auf seinen Schreibtisch und aß eine. Dann hielt er Jane eine vor die Nase und sah Dan abwartend an. Matt kugelte sich immer noch vor lachen auf dem Boden. "Was hast du ihm denn gegeben? Ich glaube, du musst ihn Mal an die frische Lufrt bringen."
Nach einiger Zeit war Thia eingeschlafen und der einzige anzeichen das sie geweint hatte, waren die Tränen spuren auf ihren Wangen. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Ich glaube nicht, das ist normal bei ihm. Er hat einfach angefangen zu lachen. Naja, soll es geben." Dan starrte auf die Erdbeere in Ethans Hand und sah zu, wie Jane davon abbiss und unschuldig zu ihm hoch sah.
"Ich sagte doch, dass er Mal an die frische Luft muss. Und niemand ist dafür besser geeignet um ihn zu begleiten als du Dan", versuchte Ethan erneut den Wink mit dem Zaunpfahl zu geben. Seine Augen sagten 'Raus aus meinem Zimmer'.