"Das war böse", murmelte Matt und sah auf den Boden. Als er wieder hoch sah, bemerkte er TRänen auf Thia's Wange und stand auf. "Hey hey.. kein McCathie ist es wert wegen ihm zu weinen", meinte er und umarmte sie.
"Dann sind wir ja schon zwei", meinte Ethan grinsend und knabberte an Jane's Ohr. Mit seinen Händen schob er ihr Oberteil nach oben und berührte dann ihren nackten Bauch.
Mat lächelte Thia aufbauend an. "So ausbrüche hatte ich andauernd wegen Ethan", sagte er leise, "Das ist nicht schlimm. Und, traurig aber wahr, McCathie's tun eben weh."
Auf Janes Haut breitete sich eine Gänsehaut aus. Sie ochte es, wenn man an ihrem Ohr knabberte. Eigentlich mochte sie alles, was von Ethan kam, aber das war eine der besonderen und empfindlichen Stellen. Schon jetzt wollte Jane wieder viel mehr, weshalb sie an etwas abnormales dachte, es jedoch nicht funktionierte.
"Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?", hauchte Ethan Jane ins Ohr und direkt darauf hauchte einen Kuss auf jenes Ohr. Eine seiner Hände strich über Jane's Hosenbund, während die andere unter Jane's Oberteil glitt.
Jane drehte ihren Kopf so, dass sie Ethan ansehen konnte.
"Schon oft, aber es ist jedes Mal schön, wenn du es sagst." Flüsterte sie ihm zu und ihre Fingerspitzen streichelten Ethans Hals. Während die Slytherin ihrem Freund in die Augen sah, blieb Janenicht untätig und ließ ihre Hand an Ethans Hüfte unter das Shirt wandern. Dort umspielten ihre Finger seinen Bauchnabel.
"Und du machst mich ganz heiß." Gab Jane zurück und grinste in sich hinein, als sie ihn knurrren hörte. Sie schob seinen Kopf so, dass sie wieder seine Lippen küssen konnte. Sie waren so weich und fühlten sich so verdammt gut an. Und dieser Geschmack war genauso einzigartig.
Ethan schloss die Augen wieder und ließ seine Hände Jane's Oberkörper erforschen. Er kannte ihn zwar eigentlich schon in und auswendig, aber jedes Mal fanden seine Hände neue tolle Stellen. Er kam sich vor wie in einer anderen Welt. Eine Welt in der es keine Probleme gab und in der nru er und Jane existierten. Und da, wo er noch vor einem Jahr gelegen hatte und gedacht hatte, Jane würde ihn hassen, lag er jetzt und sie unter ihm. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und Ethan wollte es gegen nichts eintauschen.
Dan sah Matt zu, wie er Thia tröstete und sie wegen Alec weinte. Es lohnte sich nicht wegen einem McCathie zu weinen? Was wäre, wenn Ethan auch irgendwann mal die Schnauze voll hätte und sowas zu Jane sagen würde? In den letzten Wochen hatte er diesen Gedanken verdrängt, eigentlich sogar abgelegt, weil Ethan ihn überzeugt hatte. Aber jetzt, wo er das hier sah und Matts Worte hörte... Glaubte er immer noch, dass sie sich nie ändern würden? Zumindest klang es danach.
"Ich geh mal kurz raus." Murmelte er und setzte sich vor der Haustür auf die Stufen, wo er sich eine Zigarette anzündete und dabei auf dumme Gedanken kam.
Jane war wieder dabei Ethans Mundhöhle mit ihrer Zunge zu erforschen. Dabei ertastete jeweils jeder den Oberkörper des anderen. Mit der einen Hand immer noch an seinem Bauchnabel, beschäftigte die andere sich damit das Shirt weiter nach oben zu schieben und Ethans Brust zu erkunden. Wieder wurde Jane unglaublich heiß bei dem Gedanken, was sie wieder gegenseitig miteinander anstellen würden.