Ethan öffnete mit einer Hand Jane's Hose und strich dann mit zwei FIngern unter ihrem HOsenbund entlang, sodass ihre Hose schon ein STückchen nach unten ging. Den Kuss unterbrach er dafür nicht, sondern öffnete mti seiner ZUnge Jane's Lippen um ihre Mundhöhle nun zu erforschen.
Mit dem Moment in dem die CD fertig war wachte Alec auf und setzte sich benommen auf. <Geschlafen? Hier?>, dachte er irritiert und sah sich um. Dann entdeckte er Thia und erinnerte sich an ihren STreit. Er stand auf und bemerkte, dass sie schlief, also hob er sie sachte hoch und legte sie in sein Bett. Auf ihrem Gesicht waren Tränenspuren. <Geweint?... Wegen mir?>, fragte er sich und beobachtete Thia.
Thia rollte sich auf die Seite und 'hmmmte'. Sie war einige Zeit stille, bevor sie dann plötzlich anfing zu zittern und zu wimmern. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
Alec, der auf seinem STuhl wieder eingenickt war, öffnete irritiert die Augen als er jemanden wimmern hörte. Er sah zu Thia und war schlagartig hellwach. "Thia?", er kniete sich ans Bett und shcüttelte sie leicht.
Thia zuckte im Schlaf bei der Berührung zusammen und wimmerte weiter. Ihre Hände hatten einene Festen griff auf ihren Kopf und ihre Augen waren zusammen gekniffen. **Gifted, yet Cursed**
Thia's Augen schlugen blitz schnell auf und sie sah Alec mit großen Augen an. "Ta-tasche!", sagte sie mit schmerz gefüllter Stimme. "Meine Tasche!" **Gifted, yet Cursed**
Alec sah sich um, nach einer Tasche, die er nicht als eine von seinen erkannte wund fand schließlich eine. Er stand auf und lief zu seinem Schreibtisch. Dort nmahm er die Tasche und brachte sie Thia.
Thia öffnete sofort die Tasche und nahm ein kleie kleine Leder Tasche raus. Diese öffnete sie sofort und schnappte sich das erste glassgefäß das sie in die Hand bekam. Mit einem Schluck trank sie den Inhalt und nahm ein paar mal tief Luft, mit geschlossenen Augen. **Gifted, yet Cursed**
Alec beobachtete Thia genau und setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl. Von dort aus holte er die Rancid-CD aus der Anlage und legte eine andere ein. Dieses Mal von einer anderen Punk-Band. Sofort erklangen lautstark die Töne von Operation Ivy, jedoch drehte er die Musik leiser. Dabei beobachtete er heimlich die ganze Zeit, was Thia machte.
Thia sah nervös zu Alec. "T-Tschuldigung...hab wohl vergessen den Trank zu nehmen...", sie sah ihre Füße an und biss sich auf die Unterlippe, bevor sie aufstand. "Ich...ich geh dann runter...wenn du willst", sagte sie nervös. **Gifted, yet Cursed**
Alec sah sie an. "Mich stört gesellschaft nie. Vor allem nicht, wenn gute Musik läuft", meinte er. Er war immer noch sauer, weil sie ihm den Mund hatte verbieten wollen. Er ließ sich nichts verbieten, so war er schon immer gewesen und würde er immer sein.
"Ich...", Thia sah ihn an und dann schenll wieder zu ihren Füßen. Ihre Augen wurden traurig und sie schien in sich zusammen zu sinken. "Vergiss es...",<Es ist ja eh egal was ich denkne...>, dachte sie und spürte weider wie sich ein Kloß in ihrem Hals bildete und sie ging zur Tür. **Gifted, yet Cursed**
"Bleib hier. Mum reißt mir den Kopf ab, wenn du unten alleine rumsitzt", sagte Alec als Thia zur Tür ging. Er drehte sich mit dem Stuhl zu ihr und sah sie direkt an.
Thia sahihn nicht an. "Nur deswegen?...Weil deine Mutter dir den Kopf abreisen würde?", sie sah ihm dann in die UAgen und ihre Augen blitzten Wütend auf.
**Gifted, yet Cursed**