"Das war im Unterricht oder kurz davor. Ein Zufallsbild, was Aly gemacht hat. Du hast allein auf deiner Bank gesessen und ganz traurig geschaut und ich habe dich in dem Moment auch angesehen." Jetzt war Jane klar, warum sie in der Zeit so über Ethan nachgedacht hatte.
Ethan nickte wiederwillig. "War an dem Tag irgendwas besonderes? Vielleicht erinnere ich mich ja, dran. Oder.... war das kurz nach den Ferien?", fragte er sie dann als er den Ordner mit den Bildern von Jane öffnete. Er sah auf das Word-Dokument und öffnete schließlich das erste Bild, welches Jane am See zeigte, von weitem. "Frag mich bitte nicht, wie ich die alle hinbekommen habe. Setz dich hin. Ich klick dann weiter."
"In dem Jahr hab ich angefangen mich zu schminken und die schwarzen Sachen an zu ziehen...", meinte Ethan und sah auf den Bildschirm. DIe Bilder gefielen ihm jedes Mal besser, wenn er sie sich ansah. Er klickte weiter und ein Bild, welches viel näher war als das vorige, erschien. Es zeigte Jane, die auf den See hinaus sah und lächelte. "Das könnte ich mir stundenlang anschauen", meinte er dazu.
"Ich habe gar nicht bemerkt, wenn du mich fotografiert hast." Sie beugte ihren Kopf nach hinten und lächelte zu Ethan hoch, genau wie auf dem Foto.
"Weißt du was? Lass uns auf der Hochzeit Fotos machen. Von uns, mit Thia, Matt und Dan. Als Erinnerung für die Wendung in unserem Leben." Ja, so konnte man es sehen. Wenn jemand Jane genau das vor einem Jahr prophezeit hätte, dann ´hätte sie ihn für verrückt erklärt.
"Und...und warum sagt er das dann?", flüsterte sie. Nun liefen nur kleine und einzelne Tränen ihre Wangen runter.Sie war nun nicht mehr mehr sauer. Nun spürte sie nur noch schmerz. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~
"Wenn Alec sauer oder beleidigt ist redet er ohne nach zu denken. Ist bei Ethan das gleiche", sagte Matt, "Dann kommt so ein Blödsinn von ihnen. Er hat es sicherlich nicht so gemeint, wie es geklungen hat. Er liebt dich doch."
"Ich liebe dich viel mehr als du mich", grinste Ethan und küsste sie wieder kurz. Seine AUgen wanderten vom Bildschirm zu Jane. "Und du im Original bist viel besser als die blöden Bilder da."
Thia knabberte immer ncoh auf ihrer Unterlippe. Sie sah zur Tür wo Dan gestanden hatte und sah dann entschuldigend zu Matt. "Jetzt hab ich wahrscheinlich eure Pläne unterbrochen...das wollt ich nicht...", sie sah weider ihre Schuhe an. **Gifted, yet Cursed**
~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~ ~*~Sie ist Empath~*~