Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 19.265 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 40
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 02:34
#421 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane konnte nicht anders als anfangen zu lachen.

"Ja klar. Wie diese Erzählungen, dass ihr alle Frauenärzte für bis 25-jährige werden wollt. Klar. Und dann suchst du dir deine Modelle auch noch selbst aus, hm? Mal sehen, wer dir gern so alles deine selbst kreierte Unterwäsche vorführt. Darf ich mich denn auch bewerben?" Sie streichelte über EThans Rücken, während sie wieder lachte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

13.08.2006 02:37
#422 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Alec verdrehte die Augen und schloss sie wieder.
"Ich bin dafür, dass der Alec befriedigt wird", meinte er dann, "Egal wie. Hauptsache es geht ihm gut."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 02:40
#423 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"DIe war leer", meinte Matt daraufhin, "Aber du bist doch zu lang für EThan's kleines, tolles, schönes, schnelles, schwarzes, tolles, kleines, schönes, schnelles, schwarzes Auto."
Matt sah Dan an.
"Hab ich mich grade wiederholt?"

Serinthia Lewis ( Gast )
13.08.2006 02:41
#424 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thia grinste kurz, sie sich von hinter ihm wegsetzte, jedoch bevor er etwas sagen konnte, hatte sie ihn an den Schultern gepackte und ihn auf den Rück gestoßen, wo sie sich dann sofort über ihn stützte und wieder an seinen Nacken anfing. Ihre Hände fingen dann weider an sein T-Shirt hoch zu arbeiten.

**Gifted, yet Cursed**

~*~mit Alexis McCathie zusammen~*~
~*~Sie ist Empath~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 02:43
#425 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan sah JAne an.
"Frauenarzt", murmelte er und dann heltte sich seine Miene auf, "AU ja... Ich werde ein Frauenarzt bis mitte 25 und dann mach ich nebenbei die BHs und jede meiner Kundinnen muss nenBH kaufen wenn sie kommt und den vor mir anprobieren und das jedes Mal. Und du hast täglich und da stündlich nen Termin. Du kannst aber auch nachts kommen."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

13.08.2006 02:46
#426 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Das ist ja besser als kiffen", meinte ALec daraufhin und schielte auf die Seite, "Hab ich eigentlich noch Gras? Muss nachher gleich Mal schauen ob noch was übrig ist. EThan macht bestimmt mit und Matt auch... bei Dan bin ich mir nicht sicher, aber der Greuppenzwang zieht ihn mit. Jane darf ja nicht und du... du bist zu klein. Nach dem Essen geht es ins Bett."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 02:48
#427 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane blinzelte Etthan an und entschloss sich zu einem Positionswechsel, so dass sie über ihm lag.

"Halt die Klappe und lass uns endlich Sex haben."

Serinthia Lewis ( Gast )
13.08.2006 02:50
#428 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Zu klein?...Hmm..vielleicht bin ich dann auch zu klein für...das...", murmelte sie, als sie anfing seine Brust zu Küssen mit der Zunge umfuhr sie wieder einBrustwarzen, während die andere die Aufmerksamkeit von ihrer hand bekam. Ihre andere Hand gleitete wieder langsam zuseinem Hosen bund runter.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

13.08.2006 02:51
#429 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Willst du nicht noch Adjektive wie anziehend, sexy und so hinzufügen? Oh, und du hast vergessen, es ist doch ein Cabrio." Dan fing an zu lachen.

"Deine Wiederholungen sind zu geil. Und wenn ich mir das so anhöre, willst du unbedingt in dem Auto schlafen. Ich werde es schon überleben. So zwei Nächte... Mal sehen, was man dann am nächsten Tag mit mir anfangen kann. Am Ende leg ich mich in den Hochzeitskuchen oder so."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 02:56
#430 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan äffte Jane nach.
"Ich will weiter planen, wie ich später mein Geld verdiene.. obwohl... ich könnte auch ne männliche Hure werden. Fänden die Frauen bestimmt toll... die machen mich so und so ständig alle an. Da wäre also von daher kein Unterschied mehr", plapperte er jetzt im liegen weiter und sah Jane ins Gesicht, "Männliche Hure, Frauenarzt bis mitte 25 und Bh-Fabrik-Leiter.... Mensch Meier bin ich ein Vielfältiger Ethan. Und nebenbei noch Rockstar und TRänkemeister werden... jajajajajajaja."

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

13.08.2006 02:57
#431 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

<Mensch ist die penetrant.>

Alec schlug mit seiner Hand auf Thia's die sich wieder seiner Hose näherte.
"Der Alec hat NEIN gesagt und NEIN heißt NICHT da hin fassen. Pfui... aus...."

Serinthia Lewis ( Gast )
13.08.2006 03:01
#432 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Thirollte mental die Augen, jedoch nahm sie ihre hand weg und fing an mitdieser langsam über seine Brust zu streicheln.

**Gifted, yet Cursed**

~*~Sie ist Empath~*~

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 03:02
#433 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt sah zu Dan.
"Sexy....", er fing an zu überlegen, "Nein... Auto's sind nicht sexy... Nein nein."
Dann sah er Dan an und plötzlich zeichnete sich Schock in seinen Augen.
"Nein! Nicht der Kuchen! Der gute Kuchen! Kuchen muss man essen. Nicht drin schlafen! Obwohl.... in einem Kuchenland würde ich gerne schlafen... Jajajaja... Ich LIEBE Kuchen und Adidas und Bass und Feuerwerke und Dans und Computer."

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

13.08.2006 03:05
#434 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Du magst Dans? Aber es gibt nur einen, the real one. Oder gibt es Sachen, die du mir noch sagen musst? Nennst du alle männlichen Wesen so? Oder am Ende Frauen, Gegenstände, mit denen du wer weiß was ich anstellst? Man, hätte ich dir gar nicht zugetraut, zum Beispiel eine Gurke, die du Dan nennst und mit ins Bett nimmst." Er verkniff sich ein weiteres Lachen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 03:09
#435 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane verengte gespielt ihre Augen.

"Soll ich dir den Mund mit Dans Socken stopfen und dich mit Handschellen ans Bett fesseln, damit du endlich Ruhe gibst? Und außerdem, es gibt genug Zwerge auf dieser Welt, die weitere Patienten außer sich selbst erfolgreich verscheuchen würden. Das war es dann mit einer erfolgreichen Karriere als Modedingens von BH´s und perversem Sack, der Weiber anglotzt, wie sie vor ihm die Beine spreizen. Und ich erzähle einfach allen du hast ne Geschlechtskrankheit. Dann mag dich auch keiner als Hure. Außerdem würde sowieso keine deine Geschichten aushalten."

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 40
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz