Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 19.255 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 40
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

13.08.2006 04:07
#451 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Dan grinste breit.

"Woher willst du denn wissen, welcher Typ Frau der für mich ist?`Du hast mich noch nie mit einer gesehen. Zudem hast du selbst gesagt, dass Mel hübsch ist, was zweifellos stimmt. Aber lassen wir das. Weiber sind eh ein Volk für sich, weswegen wir uns ihnen ja abgeschworen haben, zumindest so... Bei Gruppendingern könnte man ja drüber nachdenken." Meinte er dann schon wieder und verschränkte seine Arme hinter Matts Rücken.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 04:10
#452 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane hatte kurz inne gehalten, als sie Ethans Mum gehört hatte. Irgendwie war sie froh, dass er die Tür abgeschlossen hatte und so vielleicht doch nicht rein kommen würde, was sie dann auch nicht tat. Noch von der kleinen Ablenkung in Gedanken, fuhr Jane mit der Tätigkiet fort, bei der sie unter brochen wurde. Neben der beschäftigten Hand in Ethans Shorts ließ Jane ihre Küsse seinen Körper nach unten wandern, ganz langsam, bis sie an seinem Bauchnaben ankam und damit noch weiter runter wanderte, bis zum Bund seiner Boxer.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 04:12
#453 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan schloss die Augen wiede rund ein wohlwollendes Geräusch verließ seine Kehle. Plötzlich spielten seine Gedanken verrückt.
"Wenn ich dich jetzt darum bitten würde, würdest du mir dann einen blasen?", fragte er ohne das er das gefragt ihm Moment wirklich wollte. Die Frage war einfach so aus ihm herausgeplatzt.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 04:14
#454 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt grinste Dan an.
"Hab ich das gesagt?"
Er sah zu Mel und grinste sie an. Sie grinste ebenfalls.
"Und außerdem", er sah wieder zu Dan, "Ich bin so und so dagegen, dass du auf irgendeine Frau abfährst. Für was eine Frau, wenn du den matt hast? Nichts gegen dich Mel. Du bist einsame SPitze... Aber naja.. du wießt was ich meine."

RPG-Gold

13.08.2006 04:16
#455 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Dan fing wieder an zu lachen, als Matt dies sagte.

"Und ich dachte ich wäre pervers. Aber du denkst ja fast genauso wie ich. Am besten noch... Nein, ich bin lieber ruhig. Und von den Bananen fange ich gar nicht erst an."

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 04:20
#456 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane hob den Kopf und krabbelte wieder zu ihm hoch, von wo aus sie auf ihn herab sah.

"Wie war das, dass ich mich noch für was revangieren muss?" Fragte sie mit einem dreckigen Grinsen auf den Lippwn. Ihre eigenen Gedanken drehten sich bereits darum, was sie gleich mit EThan anstellen würde und spürte bereits jetzt, dass es sie schon anmachte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 04:22
#457 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Am besten noch?", fragte Matt nach, "Was am besten noch? Auf komm... jetzt bin ich Neugierig. Jetzt sag schon!"
Mel fing an zu lachen, als sie Matt so aufgedreht sah.
"Du bist immer noch genauso wie mit 14 Matt", grinste sie.
Er sah kurz zu ihr.
"Sie gar nicht beachten", meinte er schnell zu Dan.
"Humpf", Mel sah gespielt beleidigt weg.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 04:24
#458 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan sah Jane an und shcüttelte dann den Kopf.
"Heute Nacht. Jetzt will ich was andres", meinte er dann und sah Jane in die Augen, "Und dazu brauche ich deine Lippen hier oben."
Er küsste sie kurz und ließ dann seine Hände nach unten wandern. Nach und nach. Dabei tasteten sie jede Stelle von Janes Oberkörper ab.
"Sicherheitskontrolle", murmelte er.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 04:27
#459 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Brauch jede Stunde eine Kontrolle." Murmelte sie ebenfalls noch zwischen den Küssen, bevor sie sich diesen dann ganz hingab.

>Gehe sonst kaputt.< Bei Ethans Berührungen bekam sie wie so oft eine Gänsehaut.

RPG-Gold

13.08.2006 04:29
#460 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Tut mir leid Matt, das kann ich jetzt nicht sagen, wo Mel hier dabei ist. Dieser Speziea klingt es abwertend gegenüber, auch, wenn ich es toll finde. Und ich mag sie nicht kränlen. Und sieh mich nicht so bettelnd an, das ist schrecklich, da werde ich weich davon." Dan starrte in den Himmel.

"Nein nein, ich sehe es nicht."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

13.08.2006 04:33
#461 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan berühte schließlich Stoff und friemelte so lange herum, bis es ihn auf den Boden werfen konnte.

<Unnütz... wird so und so ausgezogen... Jaja... ich werde Unterwäschen-Fabrik-Leiter und da ist alles aus Papier, wo man es einfach zerreißen kann. Dann muss man viel neu kaufen und dann werde ich stinkreich. Was bin ich doch ein schlauer Fuchs! Das schlage ich gleich nachher Alec vor... der ist bestimmt begeistert von der Idee.>

Ethan brührte Jane's nackte Hüften und strich mit seinen FIngerkuppen über ihrern Unteleib. Dann konzentrierte er sich wieder auf den Kuss und seine Überlegung bezüglich der Unterwäsche-Fabrik mit der Papierunterwäsche.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 04:35
#462 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Du kannst es mir doch zuflüstern!", quengelte Matt und stellte sich vor Dan, sodass er ihm ins Gesicht sehen musste.
"Ich bin größer als du", meinte er plötzlich und grinste Dan an ehe er die Stirn seines Freundes küsste.

RPG-Gold

13.08.2006 04:37
#463 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Mmh, okay, bestochen." Meinte er und zog Matts Ohr an seine Lippen.

"Fesslen sollte man sie und den Mund zu kleben. Damit sie beim Sex den Mund halten, nicht zappeln und dafür da sind, dass man befriedigt wird. Beim Sex soll nicht geredet werden, zumindest nicht mit Weibern. Die erzählen immer Lebensgeschichten." Flüsterte er ihm zu und musste über diesen Gedanken doch lachen, auch, wenn er ihn ernst meinte.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

13.08.2006 04:41
#464 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

>Die zehn Minuten sind bestimmt schon um. Mama,. Papa und Oma sitzen am Tisch und warten auf die lieben Kleinen. Naja, so lange die Oma nicht hoch kommt, Ethan kastrieren lässt und mich raus wirft...< Dachte sie sich während dess Kusses und genoss neben der kleinen Ablenkung Ethans Hände an ihrem Körper.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

13.08.2006 04:43
#465 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt sah Dan schockiert an.
"Oh nein!"
Er lief zu Mel und nahm sie in den Arm.
"Mit ihr war es immer toll."
Mel sah ihn nur veriwrrt an.
"Was redest du da Matt?", fragte sie, doch er hielt ihr den Mund zu.
"Sie hat nie geredet und auch nicht gezappelt... Und ich war auch so zu fireden... jaja... stimmt's Mel?"
Er nahm ihren Kopf in die Hände und ließ sie nicken.
"Siehst du, sie fand es auch toll."
Mel sah ihn nur zweifelnd an.
"Du hast den Verstand verloren. Er hat ihn dir wahrscheinlich rausge... naja... du weißt schon."

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 40
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz