"Nur Bananen nenne ich Dan. Und außerdem... Ach vergiss es." Er küsste Dan auf die Wange und lehnte seinen Kopf an den seines Freundes. "Guck Mal da... ist das nicht." Er löste sich von Dan und richtete sich auf. "MEL!", rief er und das schwarz-haarige Mädchen drehte sich zu ihm. Er winkte kurz, worauf sie anfing zu strahlen und über die Straße lief. "SIe ist in echt noch hübscher, als wie auf Fotos. Findest du nicht, Dan?"
Ethan sah Jane an. "Jetzt hast du all meine Träume zerstört", maulte er, "Dann lass uns ebenjetzt Sex haben. Ich hab ja eh nichts mehr sonst vom Leben." Er funkelte Jane mit den Augen an und zog sie dann in einen Kuss, wobei er ihren Oberkörper an seinen drückte. Dabei wurde ihm heiß und kalt.
"Ja, wie toll..." Meinte Dan monoton und war schon wieder total angepisst.
>Ich weiß schon, warum ich bi bin und beim Sex nie mit Weibern geredet hab. Die sind ätzend. Und Jane ist eh männlich.< Er funkelte die Schwarzhaarige kurz an.
> Das war´s dann, kann nicht mal mehr mit ihm reden, ohne, dass er mir von einer Tussi schwärmt. Und wenn ich das machen würde? Oh man, wäre ich der Buhmann. Der ach so böse Dan, der mit keiner reden darf. Ich mag nicht, ich will spielen.< Er sah wieder das Mädchen an.
>Ich machs wieder gut, versprochen.< Sagte Jane ihm in Gedanken. Ihre Füße streiften die Hose das letzte Stück von Ethans Beinen und endlich war sie dann auch weg.
>Brauch ne bessere Technik, muss noch üben.< Automatisch wanderten ihre Hände von Ethans Seiten zu seiner Boxershort und strichen über den Stoff.
Matt lief Mel entgegen und die beiden umarmten sich. Sie war fast genauso groß wie er. Dann nahm er ihre Hand und zog sie mit sich zu Dan. "Dan, darf ich dir Mel vorstellen?", sagte er lächelnd und ließ Mel's Hand los. "Mel das ist Dan." Er lächelte beide an und setzte sich dann neben Dan auf die Stufen, jedoch so, dass er sich mit dem Rücken an ihn lehnte. Seine Hand suchte nach Dan's und fand sie schließlich. Worauf Mel auf ihrer beider Hände sah und dann zwischen Dan und Matt hin und her. Ihr Lächeln blieb genau gleich und ihre Augen funkelten Dan freundlich an. "Hoffentlich tust du ihm gut. Ich hab das nicht geschafft", meinte sie und lächelte ihn an. Dann sah sie zu Matt. "WO ist denn Ethan? Und Alec? Sie kommen ja morgen sicherlich auch, ist ja immerhin Cat, die heiratet. Kate freut sich schon total euch alle Mal wieder zu sehen. In den Ferien hatten wir ja nicht wirklich viel von ihren älteren Cousins und dir zu Gesicht bekommen." Matt grinste. "Ich war krank und Ethan verschollen. Und Alec... naja... der ist eben Alec." Beide fingen an zu lachen und Matt fing an mit Dan's Fingern zu spielen.
<Uiuiui>, dachte Ethan als Jane seine Boxershort berührte, <TOLL! Mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr...> Er strich mit seinen Händen über Jane's Seite. <Jajajajajaja>, dachte er begeistert und ihm wurde heiß und kalt.
Dan musste zugeben, dass er doch ein wenig überrascht war. Wieso ging Matt aufeinmal so offen mit ihrer Beziehung um? Aber eigentlich interessierte ihn kein warum. Es gefiel Dan und er freute sich innerlich, als Matt anfing mit seinen Fungern zu spielen. Er schien mit dieser Mel noch immer ziemlich vertraut zu sein, wenn sie so miteinander umgingen. Jedoch, warum sagte sie so komische Sachen? Hatte sie ihm weh getan oder wie? Sie, Matthew Bukner? Dem kleinen Teuflchen mit Engelsmaske? Jedoc ging er nicht weiter darauf ein, als sie und Matt über Alec lachten.
Als wenn Jane Gedanken lesen könnte, schlüpfte ihre Hand i die Short und berührte Ethans Männlichkeit. Dabei zog Jane ohre Zunge aus dem Spiel mit seiner zurück und küsste stattdessen EThans Hals.
Matt beruhigte sich nach einer Weile. "Was führt dich aus Oxford hier her?", fragte er Mel dann. Sie hatte sich mittlerweile auf den Boden gesetzte und kicherte immer noch. "Kate. Sie wohnt doch auch hier. Schon vergessen?", Mel grinste Matt an. Er schüttelte kaum merklich den Kopf. "Ach ja", meinte er dann und tippte mit seinem Finger auf Dan's Fingerkuppe, "Du weißt ja, was ich dir gesagt habe?" Mel nickte. "Klar. Ester und Ethan's Mum dürfen nichts erfahren. Ich halte doch schon seid drei Jahren dicht Matt. Da werde ich nicht plötzlich zur Tratschtante und erzähl jedem , den ich sehe. Du kennst mich doch, Matt." Er nickte. "Klar, ich wollte nur wissen, ob du es noch weißt." Ihre Augen musterten Dan. 'Sieht gut aus', konnte Matt aus ihnen lesen, worauf er teuflisch anfing zu grinsen. "Der ist mir Mel. Schlag ihn dir gleich aus dem Kopf", meinte er grinsend, worauf sie rot anlief.
Jane grinste kurz, während sie ihre Zunge einsetzte, die nun über die Haut an EThans Hals leckte und ab und an zu seinem Ohr wanderte, wo sie es sich auch nicht nehmen ließ daran zu knabbern. Ganz nach Ethans Wunsch fing sie an ihn in der Shorts an zu verwöhnen.
Ethan stöhnte leise und merkte, dass die Lust in ihm noch mal ein Stück anstieg.
In jenem Moment klopfte es an der Tür. "Ethan?!", hörte er über die Musik die Stimme seiner Mum. "Ja?", lautete seine Antwort. "In 10 Minuten gibt es essen." "Ja okay. Wir duschen nur noch schnell." Er hörte seine Mutter lachen. "Lasst euch Zeit. Und hol du dann Alec, Thia, Matt und Dan."
"Oioioi wie knapp", hauchte Ethan, denn in jenem Moment entfuhr ihm wieder ein Knurren.
Matt strahlte Dan an und küsste ihn kurz auf die Wange. "Wie soll man denn auf dich aufpassen können, wenn man nicht besitzergreifend wird. Außerdem ist Mel eh nicht dein Typ", belehrte er Dan. Er legte Dan seine Arme um den Hals und grinste ihn an. Seine blauen Augen funkelten ihn glücklich und verliebt an.