Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 407 Antworten
und wurde 12.887 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

26.09.2006 23:46
#121 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Dan trank ein paar große Schlücke, ehe er das Glas wieder auf den Tisch sinken ließ. Er hatte einen Bart vom Bierschaum und leckte sich diesen von der Oberlippe. Er sah in die Runde und bei Jane blieb er hängen, die nur kurz an ihrem Bier nippte und es dann wieder abstellte.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.09.2006 00:00
#122 RE: Black Pearl Thread geschlossen

EThan hatte auch bemerkt, dass Jane nur so wenig getrunken hatte und sein Glas wieder abgestellt. Er beugte sich wieder zu Jane.
"Lüg mih nciht an, Engel. Man sieht doch, dass was nicht in Ordnung ist", sagte er sanft aber eindringlich.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.09.2006 00:11
#123 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane sah zu Ethan hoch.
"Mir ist einfach nicht ganz so nach feiern zumute. Mir geht noch zu viel durch den Kopf und ich weiß nicht, wie ich ihn frei kriegen soll, um nicht mehr an alles denken zu müssen." Jane lächelte sachte.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

27.09.2006 00:15
#124 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Passend zu Jane's Worten, als hätte er sie gehört, holte Alec eine kleine Packung aus der Tasche und legte sie auf den Tisch.
"Und weil ich mitbekommen habe, dass heute wohl ziemlch viel Mist passiert ist spendiere ich euch was", sagte er und sah dann in die Runde, "Wer will? Ist gut zum Kopf frei kriegen."
Er schob das Plastikpäckchen in die Mitte des Tisches und sah sich gleichzeitig um, damit niemand es mitbekam.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.09.2006 00:18
#125 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Jane hob den Kopf und besah das Gras. Alec hatte Recht, es war gut um den Kopf frei zu bekommen. Aber würde sie das jetzt rauchen, dann wäre es erstens widersprüchlich zu den Worten, die sie Ethan vorhin gesagt hatte. Außerdem durfte sie nicht mehr rauchen und ein Joint war wesentlich schlimmer, als eine Zigarette.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

27.09.2006 00:22
#126 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Alec sah in die Runde. Tess's Augen glitzerten shcon verräterisch und sie sah Alec bettelnd an. Mel war sichtlich unsicher, Ethan sah zu Jane.
<Sie will ja nciht, dass er kifft... also er nicht... hehe>, dachte er.
Dann sah er zu Jane, die auf das Gras sah, genau wie Matt.
"Ihr beiden habt wohl vorrang mit der Story von heute", sagte er dann.
<Matt kifft aber doch auch nciht... er hasst das doch... naja... vielleicht hat er sich geändert?>

RPG-Gold

27.09.2006 10:26
#127 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Also ich bin dabei, auf jeden Fall." Sagte Dan sofort. Er hatte schon lange nicht mehr gekifft. Den Gedanken wieso verdrängte er einfach. Jetzt würde er damit bestimmt besser zurecht kommen, ganz sicher.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

27.09.2006 10:27
#128 RE: Black Pearl Thread geschlossen
Jane schielte zu Dan.
"Du kriegst ganz bestimmt nichts. Nie im Leben. Du verträgst dieses Zeugs nicht, das kannst du schön vergessen." Sie würde ganz bestimmt nicht auf ihn aufpassen. Würde Dan erstmal anfangen zu kiffen, wäre alles aus. Dann wäre er einfach unberechenbar und würde auf nichts und niemanden mehr hören. Dass Ethan sie auch ansah, versuchte Jane zu missachten, doch sie konnte es nicht lassen ihn anzusehen. Oh man, diese Augen fingen ja förmlich an zu betteln.
>Ihr seid so doof, alle Männer zusammen.<

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

27.09.2006 17:13
#129 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Matt sah auf das Gras und dann zu Alec.
<Spinnt der?>
Dann hörte er Dan's Kommentar und sah zu ihm.
<SPINNT DER?!>
Dann sah er zu Ethan.
<Der auch?!>
Sein Blick wanderte zu Jane... seiner Schwester. Sie wollte wohl auch nicht, so wie sie aussah.
<Wenigstens eine normale.>
Sein Blick lenkte sich zu Mel und er sah sie scharf an.
<Du nicht.. keines Falls>, dachte er.
Als letztes sah er Tess an.
<Das du willst ist ja klar.... Mit Steven als Freund und Alec als bestem Freund muss man nen schuss in der Rübe haben....>

RPG-Gold

27.09.2006 19:32
#130 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Aber Jane, guck doch. Du hast das früher auch gemacht. Und ich bin jetzt viel größer, weiser, toller und schöner. Deswegen werde ich das jetzt schon verkraften können. Sei doch nicht so ein Spielverderber. Du kannst es Ethan doch auch nicht einfach so verbieten. Als wenn er schon auf dich hören würde. Und du willst uns doch nicht allen den Spaß verderben, oder?" Das war fies, das wusste Dan. Und man sah es auch an Janes Blick, der Dan in dem Moment umbringen würde, wenn er könnte.
"Du solltest echt mal wieder runter kommen, findest du nicht?" Er grinste gemein.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

27.09.2006 22:00
#131 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Matt sah seinen Freund scharf an.
"Lass das, Dan", sagte er und wollte seine Schwester verteidigen.
In so kurzer Zeit hatte sich schon ein Bruderinstinkt aufgebaut, was er in einer anderen Situation genial komishc gefunden hätte.

RPG-Gold

27.09.2006 22:09
#132 RE: Black Pearl Thread geschlossen

"Ach man, ihr mit eurer scheiß Verbundenheit gegenüber uns angeblich ach so bösen Riesen. Ihr seid blöd, ihr Zwerge." Auf Matts Worte hin hatten Janes Augen angefangen zu leuchten.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

27.09.2006 22:13
#133 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Matt schnaubte.
"Das Zeug da kannst du wieder weg packen", sagte er zu Alec.

RPG-Gold

27.09.2006 22:17
#134 RE: Black Pearl Thread geschlossen

>Nein, nicht weg packen!< Dan sah hilfesuchend zu Ethan.
>Sag doch was, verdammt! Mach deiner Freundin klar, dass du es trotzdem rauchst! Sei kein Weicheei, Ethan!< Sagte er ihm mit Blicken.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.09.2006 22:24
#135 RE: Black Pearl Thread geschlossen

Ethan sah die Worte in Dan's Blick. Er sah jedoch zu Matt und Jane gleichzeitig.
"LAsst uns doch einfach machen, Matt... Jane. Wir sind doch alt genug, oder etwa nicht?"
Er sah zu Tess und diese nickte bestätigend.
"In eurem Alter war Alec schon ein Dealer. Und wenn es schon Mal Joints um sonst gibt... greift zu!"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz