Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 17.565 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

17.08.2006 08:11
#1 Haus von Ethan McCathie's Eltern (Part IV) Thread geschlossen
"Ja, seltsam, oder? Das ich schon so früh wach bin, meine ich. Aber so konnte ich mich fast fertig machen, nur noch anziehen und was an den Haaren richten. So kloppen wir uns wenigstens nicht darum, wer von uns im Bad dran ist." Dan streichelte nun durch Matts Haare.

"Hast du gut geschlafen?"

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.08.2006 08:37
#2 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane spülte sich das Duschbad vom Körper und das Shampoo aus den Haaren, bevor sie dann aus der Dusche stieg und sich eines der großen Handtücher nahm, welche Ethan zurecht gelegt hatte. Sie rubbelte sich trocken und und fing an sich den Körper mit Bodylotion einzucremen.

"Soll ich raus gehen, dass du dich fertig machen kannst?" Jane überlegte und irgendwie kam sie sich auf einmal komisch vor ein Kleid anzuziehen, wie jedes Mal.

>Was ist, wenn es jetzt komisch aussieht?< Sie wickelte sich erstmal in das Handtuch ein, bevor sie Ethan wieder fragend ansah.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.08.2006 11:31
#3 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan lächelte Jane an.
Er hatte shcon seine Zähne geputzt in der Zeit.
"Nein nein. Ich muss so und so erst zu meinen Eltern und fragen, wo dieser schreckliche Anzug ist", sagte er und lächelt sie dann an, "MAch dich ruhig fertig. Wir haben noch Zeit."
Mit einem lezten Lächeln und seinem Gel verließ Ethan sein Bad und sah sich in seinem Zimmer um.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

17.08.2006 11:32
#4 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Gut geschlafen ist gut", meinte Matt lächelnd und schloss die Augen wieder, "In diesem Bett schlafe ich wie auf Wolken."
Er zog Dan's Geruch ein und davon fing sein Magen an zu kribbeln.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.08.2006 12:02
#5 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane sah Ethan hinterher, bis er die Badtür wieder geschlossen hatte. Dann nahm sie sich ihre Unterwäsche, heute in grün, wenn schon, denn schon passend. Danach zog sie das Kleid über, welches Ethan ihr gekauft hatte. Vor dem Spiegel betrachtete Jane sich von allen Seiten. Auf dem Rücken war nun voll und ganz ihr Tattoo zu sehen, was ihr ein Grinsen entlockte. Sie nahm sich ihren Fön und begann sich ihre Haare wellig zu trocknen, um sie danach hochzustecken.

RPG-Gold

17.08.2006 12:05
#6 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Ich fands toll, weil du bei mir warst. So schön kuschlig. Wenn wir jetzt hier so liegen, habe ich gar keine Lust mich fertig zu machen. Was meinst du. Ich sehe doch so ganz toll aus. Cat fände das bestimmt originell."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

17.08.2006 12:22
#7 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Mat musste auf den Kommentar zu Cat einfach lachen.
"Hat dir eigentlich irgendwer schon erzählt, dass Cat unsere Musik liebt? Sie war auf jedem Freaked out Gig als Ethan noch in der Band war. SIe ist ganz vernarrt in seinen Gesang und sein Giterren spiel. Und was zu deinem Aussehen... du kannst anziehen was du willst. Du siehst immer göttlich aus."
Er küsste Dan auf die Nasenspitze und löste sich dann von ihm.
"Aber jetzt geht Matt duschen und sich dann anziehen. Aber du musst mir helfen. In meiner Tasche ist alles an Hemden was ich so hab. Tust du mir ibitte irgendeins raus? Was buntes wäre nett. Danke."
Er lief zu seiner Tasche und holte einen Stapel Hemden heraus, die er dann auf den Boden warf um seine Hose, sein Waschzeug, die dunkelblauen Chucks und eine frische Boxershort heraus zu ziehen.
Mit einem Lächeln verschwand er im Bad.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.08.2006 12:23
#8 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan lief schließlich mit Boxershort quer durchs Haus zum Schlafzimmer seiner Eltern. Ohne zu klopfen trat er ein und fand seine Eltern vor, wie seine Mum seinem Dad den Kragen richtete.
"Guten morgen ihr zwei", strahlte er sie an,"Wo ist mein Anzug, den ich ja soooooo liebe?"

RPG-Gold

17.08.2006 12:27
#9 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Dan sah die Hemden durch.

"Weiß ist zu schick. Nein, geht nicht. Außerdem trage ich das schon... Und ein Schwarzes... Ich weiß ja nicht, dann haut ihn die Oma. Und ein rosanes? Ich kann es ihm färben." Dan fing an gemein zu grinsen.

Miranda McCathie Offline

Spezialist

17.08.2006 12:29
#10 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Guten morgen Ethan. Haben Jane und du gut geschlafen?", fragte Miranda ihren SOhn lächelnd.
Dann zeigte sie auf die Schranktür, an der ein Anzug hing.
"Ich war so frei und hab dir einen neuen gekauft. Eigentlihc hab ich eher ganz viele einzelteile gekauft."

Der Blick auf einen weißen Anzug aus Rippstoff war sichtbar. Darauf hin ein schwarzes Hemd und auf dem gleichen Kleiderbügel eine schwarze Krawatte mit weißen Punkten.

Miranda sah ihren SOhn an und lächelte, als diesem fast die AUgen aus dem Kopf fielen.
"Gefällt er dir?"

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.08.2006 12:31
#11 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan nickte.
"Jaja... er ist toll. Aber das passt jetzt gar nicht mehr zu Jane's grünem Kleid. Is ja doof... Aber trotzdem danke.Der ist wirklich toll. Mal sehen was Jane dazu sagt. Und ja, wir haben gut geschlafen."
Er nahm den ANzug und lief zurück ins ein Zimmer.
Dort hängte er ihn wieder auf und betrachtete ihn.
"Ich zieh ihn erst an, wenn er ihr auch gefällt", murmelte Ethan.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.08.2006 12:32
#12 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane fing an ihre Augen zu schminken. Den Liedstrich zog sie sich schwarz nach und trug hell- und dunkelgrünen Lidschatten auf. Dann noch etwas Wimperntusche und durchsichtigen Gloss. Jane sah zu den hohen, grünen Sandalen, die sie heute tragen würde und schlüpfte gleich hinein. Dann betrachtete sie sich wieder im Spiegel. Ihre in die Haare geflochtenen grünen Bänder betrachtete sie kritisch.

"So gehe ich nicht raus."

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

17.08.2006 12:33
#13 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt war blitzschnell fertig geduscht und abgetrocknet. Dann fng er an sich an zu ziehen, wobei er die ganze Zeit 'It's been a while' von Staind summte.

Schließlich trat er mit der dunklen Hose, seines dunkelblauen Chucks und nacktem Oberkörper zurück ins Zimmer.
"Und?", fragte er Dan, "Welches gibst du mir?"

RPG-Gold

17.08.2006 12:35
#14 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Dan hatte drei verschiedene Hemden in den Händen. Zwischen dem Roten und Hellblauen sah er hin und her, bevor er ihm das Hellblaue zuwarf.

"Das da." Sein Blick schweifte kurz zu Matts Oberkörper.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.08.2006 12:38
#15 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan betrachtete den neuen Anzug weiter kritisch.
"Jane?!", fragte er irgendwann, "Wie weit bist du, Engel?!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz