Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 17.655 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.08.2006 12:39
#16 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane hörte Ethan aus seinem Zimmer rufen.

>Wieso ist er nur schon wieder da?<

"Ich komm nicht raus!" Meinte sie im Gegenzug.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

17.08.2006 12:41
#17 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt fing das Hemd und sah es kurz an.
Dann zuckte er mit den Schultern und knöpfte es auf.

"Hab ich eigentlihc shocn erwähnt, dass ich Hemden dumm finde?", fragte er und zog das Hemd an, "Also wenn man nur Hemden tragen muss finde ich es total bescheuert. Mit T-Shirt drunter ist ja okay... aber nur... ätzend."

Als er das Hemd bis auf die letzten zwei Knöpfe zugeknöpft hatte sah er Dan an.
"Und? Ganz ehrlich... es ist schrecklichhaft, oder?", fragte er und grinste Dan an. Seine Augen funkelten den Gegenüber an.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.08.2006 12:42
#18 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Aber du musst mir doch sagen, ob ich den neuen Anzug wirklch anziehen soll. Außerdem.. warum denn nicht? Du sahst doch klasse aus in dem Kleid."
Ethan ging zur Tür und lehnte sich an die Wand daneben.

Daniel Biggerstuff Offline

RPG-Gold

17.08.2006 12:43
#19 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Also, eigentlich ist es ganz scharf, muss ich sagen. Du sihest damit so... anders aus. Aber der andere Matt gefällt mir viel besser. Aber für den heutigen Tag werden wir einfach mal so rum laufen, die Obermacker, weißt du? Eigentlich wollte ich dir ja ein rosa Hemd geben." Dan fing an zu lachen, als er sich seinen Freund damit vorstellte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

17.08.2006 12:45
#20 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt schüttelte den Kopf.
"Dann hätte ich deinen Verstand angezweifelt und Jane gefragt, was ich anziehen soll", meinte er und verschwand wieder ins Bad um sich die Haare zu machen.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.08.2006 12:45
#21 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Weil... es sieht jetzt einfach komisch aus. Ich kann so nicht rum laufen." Jane riss die Tür auf und trat in Ethans Zimmer.

"Oder?"

RPG-Gold

17.08.2006 12:48
#22 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Dan lachte immer noch, als Matt wieder ins Bad verschwunden war.

"Gott sei Dank können wir uns für das Geschenk umziehen." Meinte er, als sich wieder einigermaßen beruhigt hatte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

17.08.2006 12:52
#23 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Matt hörte was Dan sagte, da er die Tür offen gelassen hatte.
"Genau deswegen habe ich gleihc die Chucks an", grinste er und pampte sich das Gel in die Haare.
Dann, mit vom Gel kmplett verklebten Haaren in dem Moment, ging er zurück ins Zimmer und sah Dan an, während seine Hände an seine nHaaren herum zupften und sie stylten.
"Dieses extra harte Stylinggel ist krass... mir kleben jetzt schon die Finger", murmelte Matt und zupfte weiter."

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.08.2006 12:53
#24 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Ethan fielen fast die Augen aus dem Kopf als er Jane ansah.
"Und wie du so rausgehen kannst. Am besten hängst du dir aber ein Schild um, dass du meine Freundin bist. Sonst macht dich noch wer an... ich meine.. wow...", er sah zu seinem ANzug und dann zu Jane, "Naja... vielleicht passt er doch zu dir. Wie findest du den Anzug? Ohne deinen Segen ziehe ich ihn nicht an."

RPG-Gold

17.08.2006 12:55
#25 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Du bist ganz schön in deine Haare verliebt. Was ist, wenn die ausversehen mal jemand anfasst?" Dan suchte nach seinem Hemd. Mal wieder konnte er es nicht finden.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.08.2006 12:59
#26 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Jane sah den Anzug an.

"Weiß? Ich dachte er wäre schwarz. Aber er sieht gut aus, viel besser als schwarz. Ich habe dich noch nie in einem Anzug gesehen. In einem richtigen. Zieh ihn an." Jane strahlte EThan an und war noch etwas rot um die Nasenspitze, da Ethan ihr so geschmeichelt hatte.

Matthew Bukner Offline

RPG-Gold

17.08.2006 13:00
#27 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Der wird ohne Gnade tot gemacht", meinte Matt grinsend, "Wenn sie gestylt sind hat da niemand was drin zu verloren. Außer ich habe es erlaubt oder es is Abendund danach sieht mich keiner mehr."
Er ging wieder ins Bad und musterte seine Haare, ehe er zufrieden nickte und seine Hände wusch.
"Das is ja ätzend pampig. Irgendwann schneide ich sie wieder kurz... jaja.. genau... ALles ab... nein... Glatze is doof... nur kurz... jaja... Und irgendwann... oh ja...", er fing begeistert an zu grinsen und dann zu kichern.

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

17.08.2006 13:03
#28 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Meine Mum hat mir nen neuen gekauft. Ich dachte auch, ich muss den ollen schwarzen anziehen."
Er griff zu der Hose und schlüpfte hinein, dann zog er das Hemd an und steckte es in die Hose.
"Ätzend aber muss sein", lautete sein Kommetar dazu.
Er band flugs die Krawatte neu und hängte das Jacket dann über seinen Stuhl.
"Und? Genehmigt?", fragte er Jane, "Ich muss natürlich noch die Haare machen. Und ich darf nicht die Farbe vergessen..."
Er fing an zu grinsen.
"Also. Wie sieht es aus?"

RPG-Gold

17.08.2006 13:04
#29 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

"Wieso kicherst du so?" Fragte Dan, der sich gerade sein Hemd zu knöpfte und hinter ihm stand.

Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

17.08.2006 13:08
#30 RE: Haus von Ethan McCathie's Eltern Thread geschlossen

Janes Augen funkelten, als sie Ethan musterte.

"Du siehst so scharf aus." Das war für sie noch milde ausgedrückt. Das stand ihm einfach und war... hammer geil.

"Machst du dir noch die Haare und dann präsentieren wir uns deinen Eltern?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz