Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Arts from de JR meets Keksi
Brushes by Nadine XDDD

∂яeaмiиg oƒ нis giяŁ
In memory of YOU & ME
We are the champions, no time for losers!!!
Freitag, 12. Dezember
Abends, 18:00 - 07:00 Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 465 Antworten
und wurde 14.632 mal aufgerufen
 Rollenspielarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
Jane McRyan Offline

Tante ohne Leben

29.04.2006 21:52
#1 Alec's Wohnung (Part II) Thread geschlossen
<Ich liebe ihn so sehr udn endlich ist er bei mir. Ich kann es immer noch nicht glauben.> Dachte Jane während des Kusses, der sich unglaublich gut anfühlte. Sie genoss seine Nähe. Die Nähe des Menschen, den sie immer geliebt hatte. Bei dem Kuss bemerkte Jane nicht, wie sie schließlich in Abingdon ankamen und Alec vor seinem Elternhaus anhielt.

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

29.04.2006 21:56
#2 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

-----> Haus von Ethan McCathie's Eltern

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.05.2006 17:58
#3 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec saß auf seinem Sofa und knabberte an einer Packung Chips herum während er sich versuchte auf sein Buch über Musikgeshcichte zu konzentrieren.
"Das rafft doch kein Mensch!", meckerte er rum als er plötzlich einen leisen Knall in seiner Küche hörte und alamiert aufsah.
<Was geht denn jetzt ab? Erst kommt Mum heute morgen und jetzt das?>
Er legte seine Chips ncht weg und ging knabbernd in die Küche.

Dort im Eingang blieb er wie angewurzelt stehen.
"Aly?!", fragte er irritiert und sah die EX seines kleinen Bruders an.

.:x:.Alec McCathie.:x:.20.:x:.Student in Oxford.:x:.Bruder von Ethan McCathie.:x:.Befreundet mit einem Haufen Studenten und mit genauso vielen Verfeindet.:x:.verliebt in/zusammen mit Serinthia Lewis.:x:.

Alyssa Jaden ( Gast )
16.05.2006 18:00
#4 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Keine Zeit... Thia!", rief Aly, rannte auf ihn zu, und packte seinen Arm, ehe sie wieder mit ihrem Zauberstab auf die kleine Flasche in ihrer Hand deutete, und sie wieder auf dem Weg nach Hogwarts war, mit dem Gefühl, am Bauchnabel hochgehoben zu werden.
---->Krankenflügel

**Ich wollte es nie wieder tun,**
**Doch die Versuchung,**
**Sie ist stärker als mein Wille.**
**Ich tue es,**
**Sehe die roten Tränen,**
**Die langsam meinen Arm hinabrinnen,**
**Und fühle mich frei.**

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

16.05.2006 18:02
#5 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec sah Aly verwirrt an und wurde mitsammt seiner Chipstüte mitgerissen. In seinem Magen machte sich ein unangenehmes Ziehen breit.
<Was ist mit Thia?>, war sein letzter Gedanke.

------> Krankenflügel

Serinthia Lewis ( Gast )
27.05.2006 13:37
#6 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

<-------- Wiese

Thia schwankte ein wenig als sie in Alec's Wohnung ankamen.

"Das...das wr also Apparieren", murmelte sie und reibte sich die Stirn.

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~Serinthia Lewis~*~16 Jahre alt~*~6. Jahrgang~*~Gryffindor~*~
mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.05.2006 13:38
#7 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Wiese <------

Ethan sah sich um.
"Dreckstall wie eh und je", murmelte er.

In jenem Moment klingelte das Telefon.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

27.05.2006 13:41
#8 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Wiese <-----

Alec ließ Ethan los und stellte die Tasche ab ehe er zum Sofa lief und das Telefon zwischen mehreren Kissen hervorzog.
"McCathie", meldete er sich.
Auf der anderen Seite hörte er ein Schluchzen.
"Alec? Ich bin's Mum."
"Was ist los, Mum?", fragte er besorgt.
Seine Mutter weinte nie, nicht am Telefon.
"Es geht um deine Oma. Es geht ihr schlecht und sie wünscht sich, dass du kommst. Ich hole gleich Ethan."
"Der ist hier Mum. Ich bringe ihn mit. Denkst du Thia kann auch-?"
"Klar. Wenn es ihr nichts ausmacht", lautete die Antwort der belegten Stimme seiner Mutter.

Serinthia Lewis ( Gast )
27.05.2006 13:42
#9 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Als Alec's Ton besorgt wurde sah sie ihn an.

<Was wohl passiert ist? Das ist doch seine Mutter an Telephon...>

~Happieness can sometimes be found in Times of lonelyness, even when all hope is lost~

mit Ethan McCathie, Jane McRyan, Alyssa Jaden, Daniel Biggerstuff, Matthew Bunker, James Edwards befreundet~*~verliebt und mit Alexis McCathie zusammen~*~

Ethan McCathie Offline

Fast so gut wie Jane XD

27.05.2006 14:48
#10 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Ethan sah ALec besorgt an als dieser auflegte.
"Was ist zu Hause los?", fragte er ängstlich.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

27.05.2006 14:51
#11 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Alec wusste, dass er ziemlich blass sein musste. Wenn ihm etwas am Herzen lag, dann war es die Familie.

"Oma geht es schlecht", antwortete er Ethan, "Sie will das wir kommen... beide."

Serinthia Lewis ( Gast )
27.05.2006 14:55
#12 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Dann solltet ihr lieber jetzt gehn! Ich warte hier wenn ihr wollt", sagte sie und sah die Brüder besorgt an.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

27.05.2006 14:56
#13 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

"Du kommst mit. Ethan geh zurück nach Hogwarts und hol dir KLeider", befahl er seinem Bruder besorgt, "WIr sollen das ganze Wochenende in Abingon bleiben."

Serinthia Lewis ( Gast )
27.05.2006 14:59
#14 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Thia sah Alec immer noch besorgt an.

"Wenn du es möchtest", sagte sie.

<Ja...ich muss jetzt für sie da sein!>, beschloss sie und ging zu Alec rüber und nahm seine Hand. Er war immer noch ewtas blass.

Alexis McCathie Offline

RPG-Bronze

27.05.2006 15:03
#15 RE: Alec's Wohnung Thread geschlossen

Dankbar drückte Alec Thia's Hand.
"Beeil dich Ethan."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
 Sprung  

Kostenloses Forum

Top 50 Harry PotterGina's Harry Potter - ToplistHier gehts zur Topliste des Zauberhaften Tagespropheten
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz