Thia zur der Oma und murmelte einen Guten Morgen. Obwohl sie sie nicht kannte, war ihr erster eindruck zwar das sie eineganz nette Frau war, jedoch mochte sie sie nicht so ganz. Sie erinnerte sie ein einer der alten Frauen die öfters im heim geholfen hatte und nur rumgemerkert hatte über die Kinder und alles was sie taten. Und sie mochte es nicht wie sie immer aufAlec runhackte. **Gifted, yet Cursed**
"Morgen Oma", sagte Alec und lächelte sachte. Irgendwo verstand er seine Oma ja und fand es sogar lustig, dass sie jetzt rummotze. Sie sah ihn an und umarmte ihn plötzlich. "Mein großer", sagte sie. Alec sah seinen Dad verwirrt an, jedoch war dieser genauso verwirrt.
Thia sah den Bieden zu und kartzte sich Gedanklich den Kopf. <Versteh einer Omas...ob meine auch so verrückt war?>, fragte sie sich. **Gifted, yet Cursed**
Als seine Oma sich wieder von ihm gelöst hatte zuckte Alec verwundert mti den Schultern. "Freut ihr euch shocn auf die Hochzeit?", fragte er seinen Dad und seine Oma. Beide murmelten irgendwas vor sich hin. "Ich weiß, nicht eure Familie und so.. kenn ich shcon. Ich freu mich trotzdem für Cat und Mike."
Ethan sah seine Mutter irritiert an. "Wen meinst du mit wir?", fragte er und drückte Jane an sich, "Dad kannst du nicht meinen. Der ist ja eh gegenalles was Alec angeht."
Miranda schüttelte den Kopf. "Nein nein... ich meine nicht deinen Vater Ethan, ganz Recht. Ich meinte deine Mutter Jane. Ich habe sie gekannt, besser als viele andere Menschen."
Thia sah hoch und entdeckte das Alec's Oma sie ansah. "Oh...uh danke schön...Alec und Cat haben es gekauft", sgate sie und lcähelte ihren Freund dann an. **Gifted, yet Cursed**
"Cat hat es alleine gekauft", verbesserte Alec Thia. "Geschmack die Frau. mals ehen, wie ihr Kleid aussehen wird", murmelte Alec'S Oma und drehte sich um um an ihrem SOhn herum zu fummeln, damit auch ja alles perfekt saß.
Thia zuckte leicht mit den Schultern. Ihr war es egal was Alec sagte, sie würde immer denken, das er auch dran beteiligt war das Kleid zu kaufen. **Gifted, yet Cursed**
"Sie sehen gut aus." Meinte Dan über Ethan, dessen Mum und Jane. Doch er fragte sich was los war, als das Lächeln aus den Gesicht seiner ebiden Freunde verschwand.