Jane hörte von Dan nur zustimmendes Gemurmel und von Essen reden, doch sie überhörte es einfach, weil ihre Aufmerksamkeit Ethans Hand galt. Äußerlich war sie ganz ruhig, doch innerlich total hibbelig.
Von allen Seiten hörte Ethan irgendwelches Gemurmel, doch er hörte ga rnicht richtig zu, weil er sich auf seine Hand an Jane's Oberschenkel konzentrierte. Langsam strich er mit seinem Finger in Richtung ihrer Hüfte. Er merkte, wie ihn das fummeln anfing richtig an zu machen und trank den Tee in einem großen Zug leer. "Heiß", murmelte er dann, bezogen auf die Dinge über und unter dem Tisch.
Dan sah sich auf dem Tisch um und überlegte, mit was er sein drittes Brötchen belegte. Von der Nutella wurde ihm langsam schlcht, was bei der fast 5 mm dicken Schicht der Schokolade nicht verwunderlich war. Jedoch hätte er jetzt auch nichts dagegen gehabt sich wieder eines dieser tollen Sandwiches zu machen, jedoch ließ er es an dem Tisch der McCathies mal lieber bleiben. Sein Blick wanderte von Ethan zu Jane, die sich irgendwie komisch verhielten. Besonders Jane, da sie gar nichts aß. Er hob eine Augenbraue, als er sah, dass Janes beide und von Ethan ein Arm unter dem Tisch verschwunden war. Unauffällig, während Dan sein Brötchen kaute, lehnte er sich nach hinten, um unter den Tisch sehen zu können. Was er sa erblickte, war der Hammer. Ethans Hans war unter Janes Kleid zwschen ihren Beinen verschwunden. Ihre Hand kraulte seinen Oberschenkel. Einen Moment lang starrte er wie gebannt auf die Szene, hielt in jeder anderen Bewegung inne, bevor er Matt leich in die Seite stubste.
"Ganz unauffällig unter den Tisch sehen, Ethan und Jane da veranstalten." Nuschelte er hinter seinen Brötchen.
Matt sah kauend auf und sah Dan irritiert an. Dann steckte er sich seinen Löffel in den Mund und streckte sich, wobei er sich unauffällig nach hinten lehnte. Als er sah was Dan meinte musste er sich einen Kommentar verkneifen und aufpassen, dass er Augen und Mund nicht aufriss. <Wenn seine Oma ihn erwischt ist er Tod... bei Alec auch... eigentlich bei allen.. bis auf uns.>
Jane bemerkte gar nicht, dass Dan und Matt auf sie aufmerksam geworden waren. Weiterhin genoss sie Ethans Hand zwischen ihren Schenkeln und war schon wieder ziemlich heiß.
"Aber Mädchen, du musst doch was essen!" "Mutter... wenn sie nichts möchte. Sie ist alt genug", hörte Ethan seinen Dad wiedersprechen. <Seid wann wiederspricht er Oma?!>, dachte Ethan verwirrt.
>Glück gehabt...< Dachte sich Dan und schob sich den letzten Bissen seines Brötchens in den Mund. Für ihn was das Ganze wie Kino gewesen. Da er mit essen beschäftigt war, gab es für ihn auch keine Möglichkeit dreckig vor sich her zu grinsen. Die Aktion von den Beiden fand er mal richtig geil.
"Wann dahren wir eigentlich?"; fragte Matt nach einer Weile des schweigens. Leo sah ihn an. "Eigentlich können wir jetzt fahren. Seid ihr alle fertig?" Matt nickte und sah auch Alec und Ethan nicken.
<Jaja.. Ethan ist fertig>,dachte er und musste ein dreckiges Grinsen unterdrücken.
Thia musste ein erleichterets seuftze unterdrückn, als die anklopfenden Gefühle verschwanden. <Puh....mensch ich muss mit den beiden reden...die können nicht einfach so was anfangen...am ende fall ich noch über Alec her....>, dachte sie etwas genervt und machte sich eine Mentale notiz mit ihren freunden darüber zu reden. Sie nickte auch, als antwort auf Mr. McCathie's Frage. **Gifted, yet Cursed**
Alec stand schließlich auf. "Soll ich irgendwelche Telle rmitnehmen? Ich bringe meinen nämlich shcon weg und fahr mein Auto so weg, dass ihr rausfahren könnt." Er schnappte sich alle Teller und trug sie in die Küche, wo er sie in die Spülmaschine packte. Dann lief er schnell hoch in sein Zimmer und schnappte sich seine Autoschlüssel ehe er nach druaßen lief und sein Auto vor der Ausfahrt wegfuhr.
Thia, die Ethan und Jane etwas genervt angesehn hatte, sah blinzelt zur Tür, aus der Alec eben verschwunden ist. <Das hat er jetzt schon zum zweiten mal gemacht....>, dachte sie und unterdrückte ein kichern. **Gifted, yet Cursed**