"Ich habe doch schon alles. Was glaubst du, wie viel Hardware das hier alles ist? Hoffentlich ist die Bühne groß genug, sonst muss ich weinen und danach ein wenig rum brüllen. Ihr Drei könnte ja unten stehen oder so."
"Na gut." Dan legte seine klein gezauberten Drums in vorsichtig in die Tasche zurück und schulterte diese, nachdem er den Reißverschluss geschlossen hatte.
"Gehen wir schnell. Und hetz nicht so, denk dran, ich bin der Älteste von euch. Und bei mir herrscht erhötes Herzinfarktrisiko." Plapperte er, während er auf den Gang und mit lief.
Matt sah Jane an und lief dann zum Kofferraum. "Ich will auch gar nicht vorne sitzen, ihr FUmmler", meinte er grinsend, "Hinnten ist viel toller. Da kann ich sogar ungestört machen was ich will und nicht!"
"Da ging es ja schon wieder heiß her zwischen euch. Man kann bald nirgends mehr allein machen. Jetzt tut ihrs schon in Gesellschaft. Sag, Ethan, wie tief warst du denn?" Er fing an zu lachen.
Als niemand kam, sah Thia sich suchend um. nach einerweile ging si ein die Küche. "UHm...die anderen sind irgendwie verschwunden...wo soll ich jetzt eigentlich hin?", fargte sie Ethan's Mutter etwas schüchtern. **Gifted, yet Cursed**