Ethan sah verwirrt durch den Rückspiegel zu Dan. "Was soll ich wegmachen?", fragte er und erkannte plötzlich die Musik. "Hups...", er holte die CD raus und packte sie wieder weg ehe er eine neue zog und diese einlegte.
"Dein Gehampel macht mich wahnsinnig"; sagte Matt in der kurzen Zeit, in der keine Musik lief. Dann fing Staind an und er sah auf. "Da ist also mein Staind album hin! Ethan!" Dieser jedoch grinste nur und sah auf die STraße. "Kleiner mieser CD-DIeb", motzte Matt rum.
Jane bekam den Musikwechsel gar nicht wirklich mit. Viel mehr war sie mit dem Strauß beschäftigt, der nunmehr ihren ganzen Schoß bedeckte. Sie ließ weiße und rote Bänder mit hinein flechten und hier und da die Blumen kürzen, so dass die Stängel auf dem Boden im Auto landeten.
Matt schob die Hand von seinem Oberschenkel. "Nichts na?", sagte er und rutschte bis direkt ans Fenster, wo er hinaus sah. Dort fing er wieder an vor sichhin zu motzen.
Ethan fing an zu grinsen. "Und das, Dan, ist jetzt die Rache dafür, dass du wolltest, dass ich Eminem aus mache", meinte er ziemich Schadenfroh, "Und du kannst deine CD ruhig mitnehmen, Matt. Du hast sie immerhin bei mir liegen lassen."
"Ach Matt, jetzt sei doch nicht so. Das war doch nur ein Spaß. Bitte komm wieder zu mir." Dan sah seinen Freund entschuldigend an. Ethan missachtete er einfach mal.
Matt sah zu Jane. "Der eine klaut mir meine CD und der andre meint ier entweder rumhampeln zu müssen, oder Schdenfroh zu sein", beschwerte er sich jetzt bei ihr.