"Du meinst sein Kind umbringen, ja?" Jane zog eine Augenbraue nach oben und sah Dan an, der ihren Blick drohend erwiderte, dass sie es nicht wagen sollte sein Schlagzeug anzufassen.
"Da findet sich eine Gelegenheit, glaub mir. Ich lasse nicht zu, dass man dich ärgert, keine Sorge."
Matt fing an zu grinsen. "Jaja... sein Kind umbringen... jaja", meinte er grinsend und schon war er wieder begeistert und hatte vergessen, dass er ja eigentlich beleidigt war.
Er war eben einfach zu klein um zwei Gefühle geichzeitig in sich zu haben.
"Wieso verbündet gerade ihr Beide euch? Ihr habt doch gar nichts gemeinsam." Meinte Dan motzig, weil er vo Matt keine Aufmerksamkeit bekam und dieser viel lieber miti ihm stenkern wollte.
Jane drehte sich wieder richtig in den Sitz. Dan war einfach grässlich, wenn er eifersüchtig war. Ein gefährlicher Mix mit seiner schlechten Laune. Er konte dann ziemlich verletzend sein, weswegen Jane einfach die Klappe hielt. Sie wollte keinen Streit an dem Tag. Ihr Blick fiel auf den Straus in ihrem Schoß und sie lächelte.
Matt sah wieder weg und bemerkte, dass Ethan nach Jane's Hand griff. Sofort stumpte er Dan sachte an. "Guck Mal, die wollen schon wieder rumfummeln", flüsterte er ihm ins Ohr, als er zu ihm gerutschte war um das alles besser beobachten zu können.
Dan sah zu den Beiden nach vorn, wie Ethans Hand nach Janes suchte und sie seine in ihre nahm. Dabei drehte sie ihren Kopf zu ihm und lächelte.
"Sehr verdächtig..." Murmelte er.
"Jetzt auch noch beim Auto fahren. Wer weiß, wo sie es gestern Abend noch überall gemacht haben." Gespielt verengte er seine Augen zu Schlitzen, fand es aber gleichzeitig toll, dass Matt wieder zu ihm gerückt war.
"Ich wette Ethan überlegt, wann und wo er sie das nächste Mal haben kann und Jane... hm... was denkst du denkt sie?" Er sah zwischen den beiden hin und her und schließlich zu Dan.