Ethan sah durch den Rückspiegel was die beiden machten. "Ihr spinnt doch... mit uns rummeckern und euch lustig machen und jetzt macht ihr selber rum." Er sah kurz zu Jane und als er wieder in den Rückspiegel sah, bemerkte er, dass Alec wieder näher gekommen war. "DU willst also Krieg", murmelte Ethan und schaltete wieder, sodass er noch schneller fuhr.
Jane fand Ethans Auto immer toller, vor allem, als sie mit diesem Alec und Thia überholt hatten. Sie merkte, wie Ethan dann noch einen Zahn zulegte, als er seinen wieder näher kommenden Bruder entdeckt hatte.
Dan ließ sich von all dem nicht stören und knutschte weiterhin mit seinem Freund herum.
"Ich muss das Mum echt Mal sagen. Er sollte doch hinter mir bleiben... und ich bestehe darauf, dass ich das schnellere Auto bekomme, weil ich schon länger fahre als er."
Ethan schaltete plötzlich die Musik aus und bremste ein wenig. Ihm war das jetzt doch zu schnell gewesen für einen kurzen Moment. Jedoch fuhr er immernoch zu schnell für Alec. "Ist dir schon aufgefallen, dass das ein Sportcabrio ist?", fragte er Jane und strich über den Schaltknüppel, "Auch wenn es mir momentan noch zu schnell fährt."
"Klar, auch wenn ich nicht wirklich Ahnung von Autos habe. Aber es ist toll. Und ich finde es gut, dass du nicht die ganze Geschwindigkeit austestest."
"Der Reiz Mal richtig laufen zu lassen ist da", meinte Ethan, "Aber dann könnte es passieren, dass... nicht drüber nachdenken." Er griff nach Jane's Hand und zog sie auf den Schaltknüppel. "Außerdem ist es lustig, wenn er nähe rkommt, dann wieder weg zu fahren."
"Du bist ein richtiges Spielkind, weißt du das?" Wieder fand sie Ethan unglaublich süß und sah wieder nach vorn, um ihn nicht weiter vom fahren abzulenken. Ihr Blick wanderte in den Rückspiegel, wo sie Dan und Matt entdeckte.
Dan hörte Ethan und Jane im Hintergrund nicht einmal reden. Er war schon wieder so in den Kuss mit Matt vertieft, dass seine Umwelt zweitrangig war. Seine Zunge strich sanft über Dans Lippen und baten so um Einlass.
Dan machte sich nichts daraus in der etwas unbequemen Position nun Matts Mundhöhle mit seiner Zunge zu erforschen. Wie er gerade da lag, war für das Erste erstmal zweitrangig geworden.
Nach einer Weile löste Matt den Kuss kurz. "Bau jetzt ja keinen Unfall, Ethan", sagte er an den Fahrer gerichtet und schnallte sich dann ab ehe er auf Dan's Schoß kletterte. Dann sah er Dan an. "So gefällt mir das viel besser", meinte er und küsste seinen Freund wieder.
Dan grinste in den Kuss hinein und schlang seine Arme um den Körper seines Freundes, damit dieser auch ja nicht von ihm herunter fiel. Das war wirklich mal eine Maßnahme gewesen. Und er musste zugeben, dass es ihn schon wieder anmachte.