"Mmh, schwierig, ich denke, wie heiß Ethan doch aussieht und wenn wir Beide nicht da wären, sie es mit ihm hier im Auto machen würde. Man, ihre Gedanken liegen ganz schön dicht beieinander. Weißt du, was am besten wäre? Sie wären so heiß aufeinander, dass sie uns gar nicht mehr wahrnehmen würden und dann vor unseren Augen übereinander herfallen." Dan grinste breit.
"Sag mal, Ethan, wie lange dauert es noch, bis wir da sind?" Fragte Dan nach, weil er gern eine rauchen würde und sich sicher war, dass er es in Ethans Auto nicht durfte.
"Ungefähr die hälfte haben wir", antwortete Ethan und ließ Jane's Hand zum Schalten los, "Und ich weiß den Weg.... Alec fährt so langsam... da hab ich keinen Bock drauf."
Ethan gab Gas und überholte Alec schließlich. "Mein Auto ist eben schneller", meinte er grinsend.
Matt stand auf dem Schlauch. Er sah auf die Lederbank und dann zu Dan. Sein Blick war ein Mix aus Dan für verrückt erklärenund gelichzeitig toptaler Verwirrung.
"Ach Matt, du bist einfach einmalig." Meinte er grinsend und beugte sich einfach zu seinem Freund, wo er ihn küsste. Diese Art war ein Teil, was er an Matt liebte.
In einer seltsamen Position saßen die beiden jungen Männer nun auf der Rücksitzbank von Ethans Wagen und küssten sich. In diesem Moment verfluchte Dan die Sicherheitsgurte. Wenn die nicht wären, hätte er es sich mit seinem Freund richtig bequem machen können. Sanft erwiderte er den Kuss mit bereits geschlossenen Augen.