Jane besah sich Ethan, wie er anfing seinen Joint zu rauchen. Sie wusste gar nicht mehr so recht, wieso sie dies überhaupt tat. Die Angst, dass etwas Dummes anstellen oder sie vergessen würde, war verschwunden. In Janes Kopf spielten sich die verrücktesten Gedanken ab, weswegen sie erstmal anfing zu kichern. "Oh ja Kekse. Ich wette es gibt fliegende Kekse. Und in grün und rot und blau und gelb."
Ethan zog an dem Joint und schloss die Augen. Er spürte den Rauch in seinen Lungen und gleichzeitig in seinem Kopf. <Was vergesse ich dieses Mal?>, fragte er sich.
Dan hatte sich längst an einen der Bäume zurück gelehnt und dabei ein perverses als auch ein dezent verrückt wirkendes Grinsen aufgesetzt. Plötzlich schreckte er hoch und sah Matt da sitzen. "Hast du das auch gehört? Diese Stimme?" Hastig sah Dan sich um.
Dan fing an wie ein kleines Kind herum zu zappeln, noch schlimmer als sonst. "Na dahaaa." Quengelte er und drückte Matt dann an sich. "Du musst mich beschützen, schnell."
Ethan sah Jane nach. "Jane?", fragte er irritiert und plötzlich fingen seine Augen, bekifft wie sie aussahen, an zu leichten. "Oh ja... was trinken. Ich geb dir ne RUnde aus, Jane!" Er sprang auf und lief ihr nach.
Dabei rempelte er Alec an, der sich die pinken Fledermäuse betrachtete, laut seinem gemurmel.
Ethan umarmte Jane auch und sah dann den Joint in seiner Hand. "hups", murmelte er und kicherte als er Jane wieder mit raus zog. Er zog nochmal und drückte den Joint dann an der Wand aus. "und jetzt?.. Ahc ja." Er steckte ihn einfach in die Hosentasche und nahm dann Jane's um mit ihm das gleiche zu machen.
"Hey..." Protestierte Jane und sah auf ihren Joint, an dem Ethan einfach so zog. Sie hatte das ganze Ding eh fast aufgeraucht gehabt, aber trotzdem. "Jetzt will ich mehr als eine Runde zu trinken haben. Fang mir die gelben und grünen Kekse."
"Wo sind Gitarren?" Jane sah in die Luft. "Ich mag auch welche haben. Mit Keksen. Und ich will fliegende Ethans haben. Das sieht bestimmt toll aus." Jane stuppste Ethan mehrmals mit dem Finger an. "Komm schon, flieg."