"Ich seh doch hin und guck da..." Dan deutete auf einen der von ihm getauften Klumpen aka Sterne, der angeblich direkt vor ihm zu Boden viel. Dann sprang er wieder panisch auf. "Sie wollen mich erschlagen!!!" Rief er panisch.
Matt sah Dan nach, blieb aber einfach liegen und fing wieder an zu kichern. "Du siehst aus wie ein Affe, Dan", kicherte er und sah plötzlich komsiche Männlien an dem Baum sitzen. Hektisch setzte er sich auf. "Geh weg von dem Baum Dan. Da sind monster und die wollen dich fressen!"
"Monster? Wo?" Er sah sich um. Dann sah er mit großen telleraugen auf Matt herab und in dem Moment fiel einer einer angeblichen Klumpen genau vor dessen Füße, worauf Dan vor Schreck zusammen zuckte und vom Baum fiel, wo er erstmal am Boden liegen blieb.
Jane liebte Ethans Küsse. Und jetzt noch viel mehr. Dieser Zustand war schon zu was gut, ja. Das musste die Slytherin ohne Zweifel zugeben. Ihre Zunge bahnte sich den Weg zu seinen Lippen und streichelte diese.
<Oh ja>, dachte Ethan begeistert und ließ sich auf einen Zungenkuss ein, indem er seine Lippen öffnete und Jane's Lippen sachte anstieß. Das Gefühl als ihre Zungen sich kurz berührten jagte Ethan eine Gänsehaut auf den Rücken.
Jane merkte gar nicht, wie ihre Hand leicht zuckte. Vielleicht hätte sie doch nicht einen ganzen Joint rauchen sollen... Ihre Zunge fing an mit der seinen zu spielen, während ihre Finger anfingen sich mit seinem Nacken zu beschäftigen und diesen zu streicheln und zu kraulen.
Dan stöhnte. Sogar in diesem Zustand hatte er Schmerzen. Er hatte ja noch gar keine Ahnung, wie schlecht es ihm erst Morgen gehen würde, wenn die Betäubungsmittel nicht mehr wirken würden... "Ich sterbe. Die zackigen Klumpen haben mich geholt..."
Von Ethans Seufzen bekam Jane eine Gänsehaut. Er seufzte schon jetzt? Was würde er erst machen, wenn sie... Oh ja... Jane wollte Ethan jetzt, hier und sofort, weswegen sie auf seinem Schoß gleich eine ganz andere Position einnahm. Ihre beiden Beine befanden sich nun neben seinen und nun hockte sie mehr auf ihm. In dieser Position konnte Jane ihm noch viel näher sein als zuvor.
Ethan versuchte sich auf das ZUngenspiel zu konzentrieren jedoch klappte es nicht ganz, da er richtig Lust hatte und Jane jetzt und hier wollte. Als Jane sich dann umsetzte und er merkte, wie sie saß zog er sie so nah an sich,d ass ihre Oberkörper förmlich aneinander klebten.